Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 13. Juli 2014
Das Kleid hat mir gut gepasst. Ich bin sehr zufrieden, wie mit dem Preis, so auch mit der Qualität, schaut super aus.
am 14. Juli 2014
Wer nicht unbedingt Wert auf lebhafte Farben legt, ist mit diesem Kleid gut bedient. Passform und Länge für mich genau richtig, Material angenehm. Vielseitig verwendbar.
am 19. August 2014
Super schönes Kleid. Ist ein schöner fließender Stoff, dass Kleid schmiegt sich an den Körper ist aber nicht zu eng. Die Ärmel sind durchsichtig und 3/4 lang. An der Hüfte ist es ein wenig enger aber nicht störend. Ich bin nicht sonderlich groß, so dass mir das Kleid bis zu den Knien geht, was ich aber schön finde.
am 14. Dezember 2014
Das Kleid ist schön, das Material toll und knitterfrei.
Mir hat jedoch der Sitz am Bauch nicht so gut gefallen. Dort ist das Kleid etwas gerafft, was bei mir eher auftrug.
Andere Kleider von S.Oliver gefallen mir besser.
am 30. August 2014
Das Kleid ist super schön. Der Schnitt passt wunderbar. Beschreibung passt genau wie angeboten. Ich empfehle diesen Artikel weiter an andere Kunden. :-)
am 22. Juli 2014
Größe und Passform sehr gut. Einfach ein tolles Kleid, im Original noch schöner als auf dem Foto. Schon sehr viele Komplimente erhalten.
am 6. August 2014
Dieses Kleid ist wirklich sehr schön für den Sommer und so ein leichtes Material. Empfehlen würde ich es aber Frauen mit eher kleineren Brüsten, da es bei großen Brüsten zu sehr in den Fokus kommt, besonders durch die Muster am Kleid sehen die Brüste hier größer aus. Also Fazit: Kleid top, meine Empfehlung, nur für Frauen mit kleinen Brüsten.
am 20. Oktober 2014
Kleid, Farbe und Schnitt wirklich sechön, aber das Material kratzt mir an den Armen zu sehr. Da der Stoff transparent ist, kann man da natürlich auch nichts drunterziehen. Schade, aber so ging das Kleid zurück.
am 2. April 2014
Dieses KLeid ist sehr angenehm zu tragen. Das Muster fand ich jedoch für Frühling/Sommer etwas zu trist.
Die 3/4 Ärmel haben mich auch gestört.