Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 30. August 2014
Ich habe das Case jetzt 2 Monate im Einsatz. Von der Verarbeitung und Passgenauigkeit ist es sehr gut. Die Ladebuchsenabdeckung lässt sich noch gut öffnen, hier traten bei mir keine Probleme auf. In der Hosentasche geht das Gerät hin und wieder an, da die Sperrtaste recht weit aus steht und daher leicht gedrückt werden kann.

Soweit ist es eine sehr schönes Case, wenn da nicht die Sache mit der Farbe wäre.
Ich nutze das Case wie gesagt erst 2 Monate und bereits jetzt fehlt an einigen Stellen die Farbe am Rahmen. Es ist nur weißer Kunststoff der lackiert wurde. Ich kenne drei weitere Leute die ebenfalls dieses Case benutzten und alle haben das gleich Problem.

Für diesen Preis bin ich mehr als ettäuscht. Daher nur 2 Sterne.
66 Kommentare|64 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 500 REZENSENTam 17. November 2015
Ich benutze diese Hülle nun seit 3 Monaten. Die Lieferung erfolgte am nächsten Tag und mit dem Case war alles total in Ordnung. Sie fühlt sich wertig an und sitzt sehr gut. Auch folgendes sei gesagt: Mir ist das Handy schon diverse Male aus ca 1 Meter auf die Straße gefallen und die Hülle hat das bisher immer super kompensiert! Es sind keine Macken/Kratzer/Schäden entstanden! :)

Vorteile:
+Sieht gut aus
+Sitzt perfekt, der gesamte Rahmen ist geschützt
+schnelle Lieferung
+relativ günstiger Preis
+Alle Buttons sind gut zu bedienen und die Kabel passen anstandslos

Nachteile:
-Macht das ohnehin schon große Handy noch größer

Fazit:
Klare Kaufempfehlung! Jederzeit wieder
am 11. April 2014
Also Erstmal 10 * an den Verkäufer für die schnelle Lieferung " Obwohl angegeben war zwischen 15. - 17 Liefertermin, heute aber schon erhalten.
_____________________________________________________________________________

NEO HYBRID ELECTRIC BLUE

Das Case ist sehr gut verarbeitet und hat auch ein Stylischen Design, die Knöpfe lassen sich leicht drücken und es klemmt nichts und der Druckkontakt funktioniert auf Anhieb so das man nicht 2 oder 3 mal drauf drücken muss wie es üblich bei Silikon Case ist.

Geruchs sowie Produktionsmängel konnte ich bis jetzt nicht feststellen. Der Blaue Rahmen ist etwas Heller als auf den Fotos abgebildet.

Rahmen kann man leicht abmachen und es wäre echt Super wenn man die verschiedene Rahmenfarben einzeln kaufen kann, da hätte man etwas Abwechslung falls die Farbe nicht mehr gefällt oder bei Sturz werden auf dem Polycarbonat Material tiefe Kratzer entstehen.

Den der Preis ist auch nicht so Günstig um einfach ein Neues Case zu bestellen falls der Rahmen viele Gebrauchs oder Sturz spuren aufweist.

1 Stern Abzug weil!!!!!

Was mich aber sehr stört bei dem Case und möchte auch jeden warnen ist das man schlecht an die Lade-Öffnung bei Galaxy S5 kommt somit hatte ich etwas Schwierigkeiten den Verschluss zu öffnen. Da braucht man schon kleine Finger und längere Fingernägel um den Verschluss zu öffnen.

Aber im allen und ganzen habe ich den Kauf nicht bereut, den sowas sieht man nicht oft auf der Straße und somit hat dann das Smartphone was an sich.
am 23. Juli 2014
Die Hülle von Spygen ist recht einfach und flott zu "montieren". Wenn sie dann sitzt wirkt alles fest und wertig.Ob der Schutz hoch ist weiss man natürlich erst wenn das Gerät runterfällt.as S5 ist ja an sich schon recht groß, die Hülle macht alles noch etwas klumpiger. Deshalb auch nur 3 Stars, weil ich vom optischen her (und Optik ist ja wohl wichtig) nicht sooooo begeistert bin.

Alle Anschlüsse sich erreichtbar, der Ladekabelanschluß ist aber etwas fummelig.

Schlechtere Empfangswerte oder ähnliches kann ich nicht feststellen
am 15. Februar 2015
Die Hülle sieht erst mal gut aus. Mit der Hülle wirkt das Handy aber sehr klobig. Bei einem harmlosen Sturz ist mir mein Handy auf das Display gefallen und das Sicherheitsglas das ich zusätzlich auf meinem Handy hatte trotz Spigen Case zu Bruch gegangen.
Im Großen und ganzen schützt die Hülle das Smartphone schon, aber nicht bedeutend besser als eine herkömmliche Hülle.
Deshalb finde ich den Preis unangemessen
am 29. April 2014
Der erste Eindruck, Wow!

Vorher hatte ich ein S3 mit einem Silikoncase (Transparent (6-7€)), was sich aber nach ca. einem Monat, in eine nicht mehr so attraktive Farbe verfärbte, und das Blau des S3 nicht mehr zu sehen war. Deshalb beschloss ich, das mein nächstes Smartphone ein wertigeres Case bekommt. Das zwar ein Sturz gehalten hat, aber ein wenig Lack applatzte.

Das investierte Geld ist das Spigen Case allemal Wert. Das TPU sitzt wie angegossen. Der Rahmen geht zwar etwas schwieriger über die Kanten, aber es ist, denke ich, auch nicht Sinn der Sache, das solch ein Case locker um das Smartphone sitzt.

Meiner Meinung nach, wird das Samsung Galaxy S5 dadurch Optisch aufgebessert und wirkt wuchtiger.

Einen kleinen Mangel hätte ich, was mich aber nicht von der 5 Stern Bewertung abringen soll. Die Aussparung für Infrarot ist nicht zu 100% richtig, aber da ich mein Smartphone nicht als Fernbedienung nutze, ist es nicht tragisch.

Insgesamt finde ich das Case solide, die Verarbeitung ist gut. Aber den Schutz, den es bringen soll, möchte ich nicht ausprobieren.

Von der Bewertung des Versandes sehe ich mal ab, da es mit Prime bestellt wurde.
am 19. Juli 2014
Das Neo Hybrid Case sieht sehr ansprechend aus und schmiegt sich gut and S5, wie schon oft hier geschrieben.

Ja, das Handy gewinnt an Volumen, aber das liegt in der Natur eines Cases. Da ich vorher ein Leder Flip Cover hatte, kommt mir das S5 aber immer noch schmal vor.

Abschließend noch eine Anmerkung zu der Lade Abdeckung:
Bei meinen ersten Versuchen habe ich sie (mit frisch geschnittenen Fingernägeln) nicht geöffnet bekommen. Dann habe ich einmal die linke Hand genommen, und siehe da: sie ließ sich OHNE PROBLEME öffnen!
Wenn es bei euch auch mal hakt, probiert es einfach mal mit links
44 Kommentare|9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Juni 2014
Eigentlich bin ich eher Fan von FlipCases. Da mir die neuen von Samsung aber gar nicht gefallen, mein Handy aber nicht ganz ungeschützt lassen wollte, habe ich mich auf die Suche nach einer alternative gemacht. Fündig bin ich bei diesem Case von Spigen geworden. Optisch haben sie mich sofort überzeugt. Nachdem die Lieferung dann auch schnell erfolgte, war ich von der Verarbeitung auch sehr angetan. Das S5 liegt super im Case und macht jetzt fast einen unverwundbaren Eindruck. Zudem liegt das Handy jetzt auch super in der Hand. Ist aber wohl eher nichts für Leute mit kleinen Händen,
am 26. Dezember 2015
Hatte die goldene Version. Nach wenigen Monaten war die goldene Farbe schon total abgenutzt und mein eigentlich teures Smartphone sah super schäbig aus. Hab mir nach 4 Monaten schon eine neue Hülle kaufen müssen... und das bei dem stolzen Preis.
am 20. Februar 2015
Ich habe mir dieses case in blue vor 5 Monaten gekauft und ich kan viele Bewertungen hier nicht nachvollziehen gleich mehr dazu

Die Lieferung ging wie immer zügig
Das case sitz bombenfest an mein samsung galaxy s5 ohne Gefahr hinaus zu rutschen.

Kurz zu mir ich bin ein tollpatsch wenn es darum geht ein handy heile durch jahr zu bringen genau deswegen habe ich mir für mein s5 eine case gekauft dies hier ist auch mein erstes case

Wie schon im vorhaus gelese und somit auch logisch ist mir dieses handy auch schon 2 bis 3 mal aus den handen gegleitet doch dank dieses case ist nicht passier

Selbst das case selber hat nach 5 monaten bei mir weder ab geplatzte Ränder noch kratzer soviel noch mal dazu

Fazit. Dieses case würde ich sofort wider kaufen bin rundum zufriede

nachteil ist denoch das dieses case auf der Touchscreen seite keinen schützt bietet die erhöhten seiten des case bieten nur schutz bei fall auf glatten flachen wie z.b laminat teppich Asphalt dies bitte beachten