Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos Sony Learn More calendarGirl madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Juni 2014
Das Galaxy S5 liegt zusammen mit dem Spigen Case deutlich griffiger in der Hand. Hauptgrund für meinen Kauf war der Schutz des rückwärtigen Objektivs, das jetzt nicht mehr mechanisch mit der Ablagefläche in Berührung kommt. Ansonsten ist das Sigen Case sehr paßgenau und hat eine hochwertige Haptik. Bitte beachten: Wenn Sie sich zusätzliche Ladekabel, USB-Adapter e.t.c. kaufen, bitte darauf achten, daß der Stecker nicht zu groß/zu dick ist. Bei den Original-Samsung-Kabeln gibt's das Problem nicht. Fazit: Es war die richtige Kaufentscheidung!
am 10. November 2015
Ich habe die Hülle nun seit ca. 6 Monaten und in dieser Zeit musste sie auch schon so einiges mitmachen. Ich fahre sehr viel Fahrrad und habe da immer mein Handy dabei, wodurch es schon öfters dazu kam, dass das Handy aus der Tasche fiel. Einmal ist es mir bei voller fahrt (30-35km/h) aus der Tasche gefallen und ich dachte schon ich hätte vom Handy abschied nehmen können. Doch als ich es aufhob, hatte der äußere Rahmen ein paar Kratzer und sonst NICHTS. Das Handy war komplett intakt. Ich hab es schon das ein oder andere mal fallen gelassen und trotzdem passierte rein gar nichts. Ich kann diese Hülle wirklich jedem nur empfehlen, denn Spigen versteht definitiv etwas von seinem Handwerk. In Kombination mit einer Panzerglas-Displayfolie kann dem Handy fast nichts mehr passieren.
am 17. April 2014
Das Case ist gut verarbeitet. Es ist sehr passgenau und schützt das Display durch eine etwas erhöhte Kante. Die Rückseite ist grifig und das Smartphone rutscht nicht mehr so leicht.Die Aussparungen für Camera, USB und Kopfhöhrer sind sehr passgenau und die Tastenfunktion ist leicht (etwas zu leicht für meinen Geschmack).
ABER... die Seiten sind sehr rutschig. Wenn man das Case seitlich hält, hat man kaum halt. Im Prinzip keine Änderung zum rohen Handy. Hier würde ich mir eine Perforierung des Gehäuses wünschen
am 3. Juni 2014
Die Qualität ist im Bereich von 1€ dafür über 20€ zu Verlangen ist dreist
Ich lade mal ein Bild hoch da kann man mehr sehen
review image
am 26. August 2014
Ich habe selten ein so hochwertiges Handy-Case für diesen (unschlagbaren) Preis gesehen. Es ist wirklich hochwertig hergestellt und sieht super aus (wobei das Design ja immer Geschmackssache ist). Bereits die Verpackung verspricht ein hochwertiges Produkt, sogar mit "Echtheitszertifikat"!

Die Aussparungen für die Anschlüsse sind alle passgenau, selbst für den kleinen IR-Sensor am oberen Rand. Einziges Manko hier: der Deckel der Ladebuchse lässt sich nun noch schwerer öffnen als ohne Case. Das liegt an der Dicke des Case.

Die Handhabung selbst erwies sich als etwas komplizierter, da man 2 Teile geliefert bekommt: das Case selbst und einen zusätzlichen Rahmen mit den Hardware-Tasten. Da ist etwas Fingerfertigkeit gefragt, aber selbst ich mit meinen "Wurstfingern" habe das hinbekommen. Ist die Hülle erstmal dran sitzt sie bombenfest. Hier habe ich schon deutlich wabbligere Hüllen gehabt, wodurch Dreck dahinter kam und somit der Schutzeffekt gleich 0 war. Das Case sitzt sogar so fest das beim Entfernen der Akkudeckel mit abgeht.

Das Case selbst liegt angenehm in der Hand, macht das Handy aber deutlich schwerer und größer, da das Material ziemlich dick ist. Aufgefallen ist mir dass der silberne Rahmen vom Handy nicht überall hinterm Case verschwindet, das sieht optisch etwas doof aus, daher nur 4 Sterne! Die Versprochene Stoßfestigkeit werde ich natürlich nicht freiwillig testen.

Ansonsten ein sehr empfehlenswertes Case! KEIN Billig-Produkt für 3 Monate!
am 4. März 2015
Das Spigen Case passt Millimeter genau. Und wirkt auf den ersten Eindruck sehr hochwertig und bietet sogar der Smartphonekamera einen optimalen Schutz. Sie liegt in keinster Weise auf dem Tisch auf und kann so nicht mehr so schnell verkratzen. Auch der Pulsmesser kann noch leicht bedient werden. Und da auch das Case auf der Vorderseite des Smartphone über den Bildschirmrand übersteht, wird auch die komplette Vorderseite geschützt.
Allerdings finde ich die Beschreibung in der Überschrift, dass das Wort Metall enthält etwas unpassend. Anfangs habe ich wirklich angenommen, dass der Rahmen aus Metall besteht. Dies war auch der eigentliche Kaufgrund, denn das Galaxy s5 besteht ja komplett aus Plastik und wirkt als Smartphone der Oberklasse recht billig.
Doch wer genau in die Beschreibung schaut wird feststellen, dass das Case aus Polycarbonat besteht. Dies ist ein edleres und besseres Plastik, also aus dem gleichen Material wie das Galaxy s5. Und der Rahmen des Case sieht wirklich aus wie Metall und macht das Smartphone hochwertiger. Dies bestätigten mir auch einige meiner Kollegenauf der Arbeit.

Ich nutze das Case schon seit ca. 8 Wochen wurde noch in keinster Weise enttäuscht. Das Smartphone ist mir auch schon einmal herunter gefallen, von einem ziemlich hohen Tisch und hat keine einzige Schrammt in der Zeit bekommen. Auch das Case sieht noch aus wie neu.

Ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
am 13. März 2015
Aus eigener Erfahrung mit dem S2 weiß ich, wie verheerend ein Sturz für ein Smartphone sein kann, daher habe ich dieses case gleich zum neuen S5 dazubestellt und bin überzeugt davon, dass ohne es mein neues Handy schon mindestens zweimal in Reparatur gemusst hätte.
Nach fast einem Jahr in Gebrauch kann ich nun folgendes sagen:
Das case federt die stürze gut ab, sowohl auf "Gesicht" und "Rücken", als auch auf die schmalen Seiten sind bei mir zum Glück glimpflich ausgegangen und auch am Rahmen meines case zeichnen sich nur an einer Stelle inzwischen sanfte Spuren ab. Die Farbe des Plastiktandes hält ohne sich abzunutzen.
Kamera, Blitz, Lautsprecher, USB-Anschluss und Buchse für Kopfhörer sind sehr gut zugänglich, die Übersetzer für Lautstärkeregelung und Tastensperre funktionieren einwandfrei, verkratzen nicht und leiern nicht aus, beschädigen aber auch die darunterliegenden eigentlichen tasten nicht. Die Rückseite ist griffig und rutschsicher ohne unangenehmes Gummigefühl.
Die hülle sieht wertig aus, und etwas anders als das s5 ansich, sodass ich die Optik meines Handys ohne hülle immerwieder interessant finde, wenn ich so mutig bin und es mal "nackt" (ohne case) bei mir trage.
am 15. September 2014
Was soll ich sagen. Das ist meine zweite Spingen Hülle und ich bin von vorne bis hinten überzeugt. Der Anschaffungspreis ist zwar etwas teurer als bei anderen Cases, jedoch: Wer billig kauft, kauft zweimal. Diese Erfahrung habe ich in der Vergangenheit oft genug macht. Die Hülle sitzt wirklich perfekt.. und das meine ich auch so.. .an dem Galaxy S5. Die Griffigkeit, sowie die Qualität des "Bumper" (Rahmen) überzeugt auf ganzer Linie. Meine erste Hülle ist außen Grau und hat innen eine trasparente Scheibe, sodass man das weiße S5 wunderbar sehen kann. (http://www.amazon.de/Spigen-Samsung-CUSHION-Kantenschutz-Technologie/dp/B00I3ULXBY/ref=sr_1_7?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1410780927&sr=1-7&keywords=spigen+galaxy+s5 ) Eine zweite Hülle kaufte ich mir nicht, weil meine erste kaputt war, sondern weil ich eine farblich Alternative haben wollte. Man muss sich schon einiges leisten um bevor die Hülle kaputt geht. Achja und die Fingerpring Funktion funktionier nach wie vor, da der Rahmen an der Menü-/Hometaste etwas weicher ist.
am 11. Juni 2014
Hübsche Hülle, die sich wunderbar und schützend um das S5 legt. Sieht toll aus und zusammen mit einer Displayfolie ist das Gerät gut geschützt. Aber ein paar Mankos gibt es doch, daher nur 4 Sterne:

Das S5 ist sehr dünn und schlank, wirkt fast fragil. Mit dieser Hülle ist es deutlich dicker und wirkt etwas klobig. Es liegt aber dennoch gut in der Hand. Für Leute mit kleinen Händen ist das aber ungeeignet ... was aber allein schon an der Größe des S5 liegt.

Die Abdeckung vom Ladeanschluss ist nur mit Hilfe eines Messers oder so aufzubekommen bzw. zumindest braucht man lange Fingernägel dafür. Ist etwas nervig jedes mal, wenn das S5 ans Ladegerät will, erstmal was zum Aufpuhlen der Abdeckung zu suchen.

Die umrandung vorn zum Bildschirm hin ist etwas zu klein bemessen. Der silberne Rand vom S5 ist teilweise verdeckt und teilweise zu sehen. Ist nicht wirklich schlimm, aber ein halber Millimeter mehr Material rundrum hätte dieses billig aussehende verchromte Plastig des S5 komplett versteckt.
TOP 50 REZENSENTam 20. Oktober 2014
...diese Hülle wirkt hochwertig und hat auch noch den angenehmen Nebeneffekt, dass die Kanten geschützt werden. Das Display und die Kamera werden auch noch geschützt. Was will man also mehr.

Die Ausschnitte und Öffnungen sind grundsätzlich alle da, allerdings ist das Mikro scheinbar etwas zu stark verdeckt, wodurch die Tonqualität zu wünschen übrig lässt. Der Gesprächspartner hört die Stimme etwas gedämpft.

Der Rahmen hat einen metallischen Glanz, auch wenn er aus Kunststoff ist. Die Rückseite ist gummiert und liegt gut in der Hand.

Update 23.04.2015:
Nachdem durch die Verwendung dieser Hülle die Tonqualität des Mikrophons eingeschränkt wurde, hat meine Frau beschlossen sie nicht mehr zu verwenden. Offensichtlich wurde das Mikro etwas zu stark verdeckt. Daher gibt es nun nachträglich einen Stern weniger, weil die Verwendung des eines Telefons zum Telefonieren halt noch immer der oberste Use-Case ist.