5.0 von 5 Sternen Tipp für die USB Abdeckung
Das Neo Hybrid Case sieht sehr ansprechend aus und schmiegt sich gut and S5, wie schon oft hier geschrieben.

Ja, das Handy gewinnt an Volumen, aber das liegt in der Natur eines Cases. Da ich vorher ein Leder Flip Cover hatte, kommt mir das S5 aber immer noch schmal vor.

Abschließend noch eine Anmerkung zu der Lade Abdeckung:
Bei meinen...
Vor 13 Tagen von Amazon Customer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Licht mit viel Schatten....
Positives:
Die Hülle ist sehr robust und wird das S5 mit Sicherheit auch vor dem ein oder anderen Sturz schützen.
Vor 7 Tagen von Steffen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tipp für die USB Abdeckung, 19. Juli 2014

Abschließend noch eine Anmerkung zu der Lade Abdeckung:
Bei meinen ersten Versuchen habe ich sie (mit frisch geschnittenen Fingernägeln) nicht geöffnet bekommen. Dann habe ich einmal die linke Hand genommen, und siehe da: sie ließ sich OHNE PROBLEME öffnen!
Wenn es bei euch auch mal hakt, probiert es einfach mal mit links

4.0 von 5 Sternen Super Case.. Aber mit kleinen Hindernis, 11. April 2014
Also Erstmal 10 * an den Verkäufer für die schnelle Lieferung " Obwohl angegeben war zwischen 15. - 17 Liefertermin, heute aber schon erhalten.
_____________________________________________________________________________

NEO HYBRID ELECTRIC BLUE

Das Case ist sehr gut verarbeitet und hat auch ein Stylischen Design, die Knöpfe lassen sich leicht drücken und es klemmt nichts und der Druckkontakt funktioniert auf Anhieb so das man nicht 2 oder 3 mal drauf drücken muss wie es üblich bei Silikon Case ist.

Geruchs sowie Produktionsmängel konnte ich bis jetzt nicht feststellen. Der Blaue Rahmen ist etwas Heller als auf den Fotos abgebildet.

Rahmen kann man leicht abmachen und es wäre echt Super wenn man die verschiedene Rahmenfarben einzeln kaufen kann, da hätte man etwas Abwechslung falls die Farbe nicht mehr gefällt oder bei Sturz werden auf dem Polycarbonat Material tiefe Kratzer entstehen.

Den der Preis ist auch nicht so Günstig um einfach ein Neues Case zu bestellen falls der Rahmen viele Gebrauchs oder Sturz spuren aufweist.

1 Stern Abzug weil!!!!!

Was mich aber sehr stört bei dem Case und möchte auch jeden warnen ist das man schlecht an die Lade-Öffnung bei Galaxy S5 kommt somit hatte ich etwas Schwierigkeiten den Verschluss zu öffnen. Da braucht man schon kleine Finger und längere Fingernägel um den Verschluss zu öffnen.

Aber im allen und ganzen habe ich den Kauf nicht bereut, den sowas sieht man nicht oft auf der Straße und somit hat dann das Smartphone was an sich.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle, 2. Juni 2014
die Verarbeitung der Hülle ist sehr gut. Das Samsung S5 (Gold) sieht darin sehr gut und schön aus. Einzig das Aufbringen der Schale ist etwas schwierig, wegen den Druckknöpfen. Dennoch eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Top Handy Hülle, 27. Juli 2014
Ich habe mir kurz nach dem das S5 raus kam gleich dieses Case gekauft und kam bisher auch ausreichend dazu sie zu testen.
Ich muss ehrlich sagen das ich immer noch sehr positiv überrascht bin.
Das Case sieht jetzt nach 3 Monaten immer noch so aus wie beim kauf und macht auch so einen sehr hochwertigen Eindruck.

Nun mal zum Nutzen, Mein Handy ist immer noch durch das Case komplett Kratzerfrei auf dem Display und den Fallschutz hab ich vor noch nicht all zu langer Zeit unfreiwillig testen dürfen.
Mir fiel das Handy aus ca. 1m Höhe aus der Hand auf Fliesen, natürlich kam es so wie es sein muss genau auf die Ecke auf.
Es gab einen ziemlich heftigen Schlag aber dem Handy ist nix passiert. Also alles richtig gemacht.
Wäre dies ohne passiert, dann wäre jetzt mein Display wahrscheinlich gerissen!

Ich finde die Hülle lässt sich sehr gut aufs Handy montieren und genauso einfach geht sie auch wieder ab.

Also man kann klar nur eine Kaufempfehlung für dieses Case aussprechen.

1.0 von 5 Sternen Licht mit viel Schatten...., 25. Juli 2014
Positives:
Das Laden des Handys mit dieser Hülle hat sich bei mir als nicht sehr schwierig gestaltet. Einfach mit dem Fingernagel hinter die Ladebuchsenabdeckung hinterhaken, und schon kann man laden. Somit kann ich meine Vorredner in diesem Punkt nicht nachvollziehen.

Negatives:
Ich besitze die Hülle nun seit zwei Monaten und sie schützt täglich mein S5. Die Farbe an den Rändern löst sich nun mehr und mehr ab und es scheinen immer größere weiße Flecken unter dem Gold durch.
Ob es nur ein Verarbeitungsfehler bei der goldfarbenen Variante ist, mag ich nicht zu beurteilen.
Des Weiteren hat sich der Laut/Leise Knopf der Hülle bei mir klammheimlich verabschiedet, da er nur sehr locker und wackelig eingesetzt war.

Fazit:

Wer eine wirklich tolle (aber klobige) Hülle mit etwa zwei Monaten Lebenserwartung sucht, ist hier bestimmt richtig.

3.0 von 5 Sternen Top verarbeitet - Ladeanschluss schwer zu öffnen, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Spigen Case für Samsung Galaxy S5 Hülle NEO HYBRID [Slim Fit Dual Protection - Advanced Shock Absorption Technology Cover] - Schlanke Tasche für Samsung Galaxy S5 S 5 / SV / SGS5 - Schutzhülle schwarze Rückseite & Rahmen in silber [Satin Silver - SGP10771] (Wireless Phone Accessory)
Erst mal zum positiven:

Lieferung wie immer Top.
Sieht hochwertig aus und fühlt sich auch so an
Schützt sowohl Vorder-, als auch Rückseite (Kleiner Gummivorsprung an der Vorderseite)
Tasten sind zwar etwas wackelig funktionieren aber einwandfrei
Sitzt perfekt

Nun zum negativen:

Der Ladeanschluss (welcher beim S5 mit einer klappe verschlossen ist) ist sehr schwer zu öffnen da die Hülle ein ein wenig dicker ausfällt. Für mich war es leider nicht möglich den Verschluss (trotz extra breite) zu öffnen.
Außerdem fällt das so schon große Handy mit der Hülle noch deutlich größer aus.

Alles in Allem ist es eine sehr gute und Robuste Hülle, jedoch zum laden eher unpraktisch.

5.0 von 5 Sternen Echter hingucker, 2. Juni 2014
Eigentlich bin ich eher Fan von FlipCases. Da mir die neuen von Samsung aber gar nicht gefallen, mein Handy aber nicht ganz ungeschützt lassen wollte, habe ich mich auf die Suche nach einer alternative gemacht. Fündig bin ich bei diesem Case von Spigen geworden. Optisch haben sie mich sofort überzeugt. Nachdem die Lieferung dann auch schnell erfolgte, war ich von der Verarbeitung auch sehr angetan. Das S5 liegt super im Case und macht jetzt fast einen unverwundbaren Eindruck. Zudem liegt das Handy jetzt auch super in der Hand. Ist aber wohl eher nichts für Leute mit kleinen Händen,

4.0 von 5 Sternen Gewohnt gut, jedoch mit Makel, 15. Juli 2014
Der Qualität und Optik von Spigen vertraue ich schon seit Jahren. Immer zufrieden gewesen, jedoch bei diesem habe ich was zu meckern. Wie viele schon geschrieben haben ist das Akkufach sehr schwer zu öffnen. Auch habe ich an der Kante unten am fach eine etwas schärfere kante, was am kleinen Finger auf Dauer weh tut. Das Handy wird zwar etwas dicker, aber wer Schutz will muss das halt akzeptieren. Schade finde ich auch dass keine Displayfolie dabei War wie beim S3 Case

5.0 von 5 Sternen Super Case, Ladeanschluss leicht zu öffnen!!!!, 5. Juli 2014
Das Case passt optimal, dir Kamera ist geschützt und die Aussparungen sind hochwertig verarbeitet.

Ich kann nicht verstehen, wie manche hier die Aussparungen für den Ladeanschluss bemängeln können. Er lässt sich PROBLEMLOS mit dem Zeigefinger öffnen und ich habe keine Streichholzfinger!!! Ich kann jedem dieses Case empfehlen, was besseres habe ich bisher noch nicht gefunden! Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Top!, 16. Juli 2014
Die beste Handy Hülle die ich je hatte! Sieht chique aus, passt super aufs Telefon, die Knöpfe funktionieren gut & alle Anschlüsse lassen sich bedenkenlos öffnen. Wer hier meckert, dass der Bereich für das Ladekabel sich nicht gut öffnen lässt, wird vorher auch schon probleme gehabt haben und sollte sich kein wasserdichtes Telefon kaufen! ;) Besser geht es mmn. nicht für eine Handy Hülle!