5.0 von 5 Sternen Es war die richtige Kaufentscheidung!
Vor 8 Monaten von Ulrich Reuß veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Qualität enttäuscht
Ich habe das Case jetzt 2 Monate im Einsatz. Von der Verarbeitung und Passgenauigkeit ist es sehr gut. Die Ladebuchsenabdeckung lässt sich noch gut öffnen, hier traten bei mir keine Probleme auf. In der Hosentasche geht das Gerät hin und wieder an, da die Sperrtaste recht weit aus steht und daher leicht gedrückt werden kann.

Soweit ist es...
Vor 6 Monaten von Chris veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Qualität enttäuscht, 30. August 2014

Soweit ist es eine sehr schönes Case, wenn da nicht die Sache mit der Farbe wäre.
Ich nutze das Case wie gesagt erst 2 Monate und bereits jetzt fehlt an einigen Stellen die Farbe am Rahmen. Es ist nur weißer Kunststoff der lackiert wurde. Ich kenne drei weitere Leute die ebenfalls dieses Case benutzten und alle haben das gleich Problem.

Für diesen Preis bin ich mehr als ettäuscht. Daher nur 2 Sterne.

1.0 von 5 Sternen Teueres Ding mit schlechter Qualität, 1. November 2014
Die Hülle ging nach zwei Monaten benutzung kaputt. Rückgabezeitraum nur 30 Tage. Kann nicht mehr benuzt werden, jetzt nur zum wegwerfen. Werde nicht weiter empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Schade!, 8. Oktober 2014
Habe das Produkt in weiss mit Klappe. Nach wenigen Wochen völlig normaler und schonender Nutzung ist die obere Fassung des Scharniers am Deckel irreparabel ausgerissen. Es lag weder unsachgemäße Handhabung, übermäßige Beanspruchung noch ein etwaiger Sturz vor. Bin enttäuscht, für 40 € absoluter Schrott. Sofern sich der Hersteller über Amazon bei mir meldet, lass ich mich milde stimmen. Bis dahin gibt's exakt einen Stern.

5.0 von 5 Sternen Es war die richtige Kaufentscheidung!, 3. Juni 2014
Das Galaxy S5 liegt zusammen mit dem Spigen Case deutlich griffiger in der Hand. Hauptgrund für meinen Kauf war der Schutz des rückwärtigen Objektivs, das jetzt nicht mehr mechanisch mit der Ablagefläche in Berührung kommt. Ansonsten ist das Sigen Case sehr paßgenau und hat eine hochwertige Haptik. Bitte beachten: Wenn Sie sich zusätzliche Ladekabel, USB-Adapter e.t.c. kaufen, bitte darauf achten, daß der Stecker nicht zu groß/zu dick ist. Bei den Original-Samsung-Kabeln gibt's das Problem nicht. Fazit: Es war die richtige Kaufentscheidung!

1.0 von 5 Sternen Billige Kopie des Originals, 2. Juni 2014
Achtung Billige Fälschung aus China! Frechheit sowas auf Amazon anzubieten! Ich habe ein "ECHTES" Spigen Case, das ist mit dem hier nicht zu vergleichen....... Die Fälschungen werden vom "pzstore" vertrieben und nicht von Spigen Deutschland!!!!!

5.0 von 5 Sternen Top Handy Hülle, 27. Juli 2014
Ich habe mir kurz nach dem das S5 raus kam gleich dieses Case gekauft und kam bisher auch ausreichend dazu sie zu testen.
Ich muss ehrlich sagen das ich immer noch sehr positiv überrascht bin.
Das Case sieht jetzt nach 3 Monaten immer noch so aus wie beim kauf und macht auch so einen sehr hochwertigen Eindruck.

Nun mal zum Nutzen, Mein Handy ist immer noch durch das Case komplett Kratzerfrei auf dem Display und den Fallschutz hab ich vor noch nicht all zu langer Zeit unfreiwillig testen dürfen.
Mir fiel das Handy aus ca. 1m Höhe aus der Hand auf Fliesen, natürlich kam es so wie es sein muss genau auf die Ecke auf.
Es gab einen ziemlich heftigen Schlag aber dem Handy ist nix passiert. Also alles richtig gemacht.
Wäre dies ohne passiert, dann wäre jetzt mein Display wahrscheinlich gerissen!

Ich finde die Hülle lässt sich sehr gut aufs Handy montieren und genauso einfach geht sie auch wieder ab.

Also man kann klar nur eine Kaufempfehlung für dieses Case aussprechen.

3.0 von 5 Sternen Spigen Case für Galaxy S5 Hülle - Gut mit gewissen einschränkungen, 4. November 2014
Ich gebe dem Case nur drei von fünf Sternen, aus dem ganz einfachen Grund, dass ich mehr von diesem Case erwartet hätte. Ich hatte mir schon vorher dieses Case für mein Galaxy S4 gekauft und war 100% zufrieden damit(sowohl Verarbeitung, Passform als auch Funktionalität und Haltbarkeit) das kann ich von dem Case für das Galaxy S5 nur zum Teil unterschreiben. Die Verarbeitung ist wie gewohnt TOP, jedoch lässt sich der Deckel nur schwer öffnen, wenn das Gerät eingebaut ist, was bei der Version für das Galaxy S4 nicht der Fall war. Weiterhin stört es mich das erst eine App installiert werden muss(da Samsung anscheinend bei dem S5 keine View-Covers mehr unterstützt), was dazu führt, das der Näherungssensor zur Steuerung des Bildschirms eingespannt wird was wiederum zu einer Verkürzung der Akkulaufzeit führen kann, zudem kommt noch das die App komplett in Englisch ist und komischerweise auch an manchen stelle auf Japanisch oder irgendeiner anderen fern östlichen Sprache, wodurch nicht immer ersichtlich ist, was die App gerade macht.
Für mich komme ich daher zu folgendem Fazit:
POSITIV:
+Verarbeitung
+Haptik
+Lieferzeit (48h)
+Passform des "Unterteils"

NEGATIV:
-die zu installierende App
-schwergengiger Verschluss
-fern östliche bzw. englische Sprache in der App

4.0 von 5 Sternen Super Case.. Aber mit kleinen Hindernis, 11. April 2014
Also Erstmal 10 * an den Verkäufer für die schnelle Lieferung " Obwohl angegeben war zwischen 15. - 17 Liefertermin, heute aber schon erhalten.
_____________________________________________________________________________

NEO HYBRID ELECTRIC BLUE

Das Case ist sehr gut verarbeitet und hat auch ein Stylischen Design, die Knöpfe lassen sich leicht drücken und es klemmt nichts und der Druckkontakt funktioniert auf Anhieb so das man nicht 2 oder 3 mal drauf drücken muss wie es üblich bei Silikon Case ist.

Geruchs sowie Produktionsmängel konnte ich bis jetzt nicht feststellen. Der Blaue Rahmen ist etwas Heller als auf den Fotos abgebildet.

Rahmen kann man leicht abmachen und es wäre echt Super wenn man die verschiedene Rahmenfarben einzeln kaufen kann, da hätte man etwas Abwechslung falls die Farbe nicht mehr gefällt oder bei Sturz werden auf dem Polycarbonat Material tiefe Kratzer entstehen.

Den der Preis ist auch nicht so Günstig um einfach ein Neues Case zu bestellen falls der Rahmen viele Gebrauchs oder Sturz spuren aufweist.

1 Stern Abzug weil!!!!!

Was mich aber sehr stört bei dem Case und möchte auch jeden warnen ist das man schlecht an die Lade-Öffnung bei Galaxy S5 kommt somit hatte ich etwas Schwierigkeiten den Verschluss zu öffnen. Da braucht man schon kleine Finger und längere Fingernägel um den Verschluss zu öffnen.

Aber im allen und ganzen habe ich den Kauf nicht bereut, den sowas sieht man nicht oft auf der Straße und somit hat dann das Smartphone was an sich.

1.0 von 5 Sternen Nach 6 Wochen kaputt, 8. November 2014
Ich liebe die Marke Spigen. Ich war immer von der tollen Qualität begeistert.

Leider ist dieses CAse MIST.... schon nach 2 Wochen ist der vordere Teil des Case abgebrochen. Hab schon gesehen das ich nicht der einzige mit diesem Problem hier bin.

1.0 von 5 Sternen Hülle beschädigt S5 mehr, als sie es schützt!!, 20. November 2014
Ich benutze das Case bereits seit 2 Monaten und war die ersten Wochen auch zufrieden damit. Doch in den letzten Wochen sind immer mehr Verarbeitungsmängel zum Vorschein gekommen. So beschädigt zum Beispiel das Sichtfenster des Cases, die Schutzfolie des S5's und dadurch musste ich diese bereits schon mehrmals wechseln. Dann ist mir am Wochenede beim normalen Öffnen der Verbindungsstift abgebrochen und so ist der Deckel nur noch an zwei Stellen mit dem Rest der Hülle verbunden. Meiner Meinung nach sind 40€ für die Qualität nicht gerechtfertigt!!!! Es gibt lediglich einen Stern, da die Hülle optisch sehr gut aussieht und schnell geliefert wurde!