5.0 von 5 Sternen Tipp für die USB Abdeckung
Das Neo Hybrid Case sieht sehr ansprechend aus und schmiegt sich gut and S5, wie schon oft hier geschrieben.

Ja, das Handy gewinnt an Volumen, aber das liegt in der Natur eines Cases. Da ich vorher ein Leder Flip Cover hatte, kommt mir das S5 aber immer noch schmal vor.

Abschließend noch eine Anmerkung zu der Lade Abdeckung:
Bei meinen...
Vor 1 Monat von Amazon Customer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Displayschaden trotz Case
Ich habe das Spigen Case vor knapp zwei Monaten gekauft.

Zunächst einmal möchte ich mich insofern meinen Vor-Rezensenten anschließen, als dass das Schutzcase sehr gut passt und optisch einen guten Eindruck macht. Eine ähnlich gut aussehende Alternative habe ich bislang nicht gefunden.

Leider kam es bei mir trotz des Schutzcases...
Vor 2 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tipp für die USB Abdeckung, 19. Juli 2014

Abschließend noch eine Anmerkung zu der Lade Abdeckung:
Bei meinen ersten Versuchen habe ich sie (mit frisch geschnittenen Fingernägeln) nicht geöffnet bekommen. Dann habe ich einmal die linke Hand genommen, und siehe da: sie ließ sich OHNE PROBLEME öffnen!
Wenn es bei euch auch mal hakt, probiert es einfach mal mit links

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle, 2. Juni 2014
die Verarbeitung der Hülle ist sehr gut. Das Samsung S5 (Gold) sieht darin sehr gut und schön aus. Einzig das Aufbringen der Schale ist etwas schwierig, wegen den Druckknöpfen. Dennoch eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Top Handy Hülle, 27. Juli 2014
Ich habe mir kurz nach dem das S5 raus kam gleich dieses Case gekauft und kam bisher auch ausreichend dazu sie zu testen.
Ich muss ehrlich sagen das ich immer noch sehr positiv überrascht bin.
Das Case sieht jetzt nach 3 Monaten immer noch so aus wie beim kauf und macht auch so einen sehr hochwertigen Eindruck.

Nun mal zum Nutzen, Mein Handy ist immer noch durch das Case komplett Kratzerfrei auf dem Display und den Fallschutz hab ich vor noch nicht all zu langer Zeit unfreiwillig testen dürfen.
Mir fiel das Handy aus ca. 1m Höhe aus der Hand auf Fliesen, natürlich kam es so wie es sein muss genau auf die Ecke auf.
Es gab einen ziemlich heftigen Schlag aber dem Handy ist nix passiert. Also alles richtig gemacht.
Wäre dies ohne passiert, dann wäre jetzt mein Display wahrscheinlich gerissen!

Ich finde die Hülle lässt sich sehr gut aufs Handy montieren und genauso einfach geht sie auch wieder ab.

Also man kann klar nur eine Kaufempfehlung für dieses Case aussprechen.

2.0 von 5 Sternen Displayschaden trotz Case, 13. Juni 2014
Ich habe das Spigen Case vor knapp zwei Monaten gekauft.

Leider kam es bei mir trotz des Schutzcases zu einem Displayschaden (Riss), nachdem mir das Handy von der Tischkante (70 cm hoch) auf den Holzfußboden gefallen ist. Das kann ein unglücklicher Zufall sein und wäre vielleicht auch durch ein anderes Case nicht zu vermeiden gewesen. Das lässt sich nachträglich nicht mehr sagen. Tatsache ist jedoch, dass ich bei keinem meiner Vorgänger-Smartphones (S2, S3, S4) einen derartigen Schaden hatte, diese Geräte jedoch auch durch Flip-Cases geschützt habe.
Ein neues Display kostet beim Samsung-Support übrigens 240 €, die ich zähneknirschend bezahlt habe.

Das Case macht das Handy relativ relativ schwer und etwas klobig.
Ein weiterer Kritikpunkt von mir ist, dass durch recht "scharfe" Kanten an der Aussparung für die Ladebuchse das Handy unangenehm zu halten ist. Bei der Benutzung halte ich dort von unten mit einem Finger dagegen. Wer das Handy anders hält, hat damit natürlich keine Probleme.

Aufgrund des oben Gesagten kann ich trotz der schicken Optik leider nur zwei Sterne vergeben.

5.0 von 5 Sternen Echter hingucker, 2. Juni 2014
Eigentlich bin ich eher Fan von FlipCases. Da mir die neuen von Samsung aber gar nicht gefallen, mein Handy aber nicht ganz ungeschützt lassen wollte, habe ich mich auf die Suche nach einer alternative gemacht. Fündig bin ich bei diesem Case von Spigen geworden. Optisch haben sie mich sofort überzeugt. Nachdem die Lieferung dann auch schnell erfolgte, war ich von der Verarbeitung auch sehr angetan. Das S5 liegt super im Case und macht jetzt fast einen unverwundbaren Eindruck. Zudem liegt das Handy jetzt auch super in der Hand. Ist aber wohl eher nichts für Leute mit kleinen Händen,

5.0 von 5 Sternen Super Hülle!, 4. August 2014
Hier schreibe ich über die Spigen Case für Galaxy S5 Hülle [SLIM ARMOR VIEW] - Tasche für Samsung Galaxy S5.

Passt ganz genau! Das ganze Telefon wird durch einen Kunststoff "Ring" umfasst, und sitzt perfekt! Kein wackeln, kein herumrutschen, es passt wirklich perfekt!
Die Lautstärkeknöpfe passen auch optimal, ebenso Ein-Aus-Schaltknopf. Wirkt nicht lose oder schlecht montiert, klarerweise muss man etwas stärker (aber wirklich nur ein wenig) drücken, Knöpfe sprechen sehr gut an.
Alles in allem das perfekte Cover für dieses Telefon!
Wäre da nicht ein kleines Manko....das vielleicht den einen oder anderen stören könnte...
Der S-View funktioniert nicht wirklich. Also der Original mögliche S-View...es gibt eine Art S-View, die allerdings nur mit einem App von Spigen funktioniert. Man kann einiges einstellen, und tatsächlich über das Sichtfenster des geschlossenen Covers Einstellungen vornehmen, Anrufe annehmen etc...aber es ist nicht das Originale S-View. Bitte dies nicht zu vergessen!
Bezüglich dem oft bekrittelten Ladeanschluss, bzw., dessen Erreichbarkeit. Nun, hier finde ich nicht, das dieser schwer zu erreichen ist. Der Ausschnitt im Cover ist groß genug, um die Klappe beim S5 zu erreichen. Man muss schon sehr klopige Kabel verwenden, um hier keinen Kontakt zusammen zu bringen. Also das Originale Kabel passt mit Luft hinein...1mm Platz ist noch rundum. Keine Probleme hierbei entdeckt.
Das Material des Covers wirkt sehr wertig, beim ersten fühlen merkt man, das ist kein billiger Kunststoff. Kratzer mit dem Fingernagel, auf manchen Kunststoffen hinterlässt man hier schon Spuren, da reagiert das Material gar nicht. Obwohl es äussert griffig ist. Beim Verschlussmechanismus ist kein Magnet zu finden. Super! Es ist ein kleiner Schnapper aus Kunststoff, der perfekt einrastet und so verhindert, das der Deckel ungewollt aufgeht. Aber, sich auch leicht und schnell (gewollt natürlich ^^) öffnen lässt.
Alles in allem würde ich 6 oder mehr Sterne geben, wenn das ginge. Für mich einfach ein wirklich tolles Cover das mein Handy perfekt schützt!

4.0 von 5 Sternen Super Case.. Aber mit kleinen Hindernis, 11. April 2014
Also Erstmal 10 * an den Verkäufer für die schnelle Lieferung " Obwohl angegeben war zwischen 15. - 17 Liefertermin, heute aber schon erhalten.
_____________________________________________________________________________

NEO HYBRID ELECTRIC BLUE

Das Case ist sehr gut verarbeitet und hat auch ein Stylischen Design, die Knöpfe lassen sich leicht drücken und es klemmt nichts und der Druckkontakt funktioniert auf Anhieb so das man nicht 2 oder 3 mal drauf drücken muss wie es üblich bei Silikon Case ist.

Geruchs sowie Produktionsmängel konnte ich bis jetzt nicht feststellen. Der Blaue Rahmen ist etwas Heller als auf den Fotos abgebildet.

Rahmen kann man leicht abmachen und es wäre echt Super wenn man die verschiedene Rahmenfarben einzeln kaufen kann, da hätte man etwas Abwechslung falls die Farbe nicht mehr gefällt oder bei Sturz werden auf dem Polycarbonat Material tiefe Kratzer entstehen.

Den der Preis ist auch nicht so Günstig um einfach ein Neues Case zu bestellen falls der Rahmen viele Gebrauchs oder Sturz spuren aufweist.

1 Stern Abzug weil!!!!!

Was mich aber sehr stört bei dem Case und möchte auch jeden warnen ist das man schlecht an die Lade-Öffnung bei Galaxy S5 kommt somit hatte ich etwas Schwierigkeiten den Verschluss zu öffnen. Da braucht man schon kleine Finger und längere Fingernägel um den Verschluss zu öffnen.

Aber im allen und ganzen habe ich den Kauf nicht bereut, den sowas sieht man nicht oft auf der Straße und somit hat dann das Smartphone was an sich.

5.0 von 5 Sternen So schön!, 13. August 2014
Eva Ihnenfeldt "Eva Ihnenfeldt" (Dortmund, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bei der Masse an Schutzhüllen ist es ja schon ein Wagnis, im Internet zu bestellen - aber nachdem ich vor Ort die magere Auswahl in den üblichen Geschäften sah gab es keine wirkliche Alternative. Und ich habe es nicht bereut! Klapptaschen mag ich nicht, da die Tasche bei Telefonieren meist herunterbaumelt und auch so häufig im Weg ist. Zu harte Schalen mag ich auch nicht, da sie mir erscheinen wie ein Gefängnis für mein armes Smartphone, das doch frei atmen möchte ;) Diese Hülle nun ist genau so, wie ich es erhofft hatte. Zwar robust, aber danke des Gummis oben und unten elastisch. Alle Öffnungen sind frei geblieben - und die schöne Farbe Rot tut meinen Augen gut und hilft mir, mein Smartphone nicht aus Versehen zu verwechseln. Nun brauche ich noch eine Folie als Displayschutz - dann bin ich rundum bestens versorgt.

1.0 von 5 Sternen Hardware- und Softwareflop + Rücksendeprobleme, 9. August 2014
Also von dieser Handyhülle bin ich schwer enttäuscht...nicht nur das man sich eine komische chinesische App aufs Handy laden muss, damit die Sleevefunktion verfügbar ist ( es wird nicht das originale Sichtfeld von Samsung angezeigt) und das Sichtfenster die Befehle nur schwerlich annimmt, sondern auch die Rücksendung bzw die Erstattung des Geldes gestaltet sich problematisch.
Nachdem nach 3 Tagen der Verkäufer nicht auf meine Emails reagiert hat, musste ich mich mit Amazon in Verbindung setzen und darf nun knapp 4 Wochen auf meine Rückerstattung warten... :(
Ganz schwache Leistung wenn ich bedenke das ich nun für die Hälfte des Preises eine hochwertigere Hülle bekommen hab, die hinten im Case auch Elektronik enthält (im Spigen Case ist nichts drin...) und mir das originale Samsung Sichtfenster anzeigt!

5.0 von 5 Sternen Super Case, Ladeanschluss leicht zu öffnen!!!!, 5. Juli 2014
Das Case passt optimal, dir Kamera ist geschützt und die Aussparungen sind hochwertig verarbeitet.

Ich kann nicht verstehen, wie manche hier die Aussparungen für den Ladeanschluss bemängeln können. Er lässt sich PROBLEMLOS mit dem Zeigefinger öffnen und ich habe keine Streichholzfinger!!! Ich kann jedem dieses Case empfehlen, was besseres habe ich bisher noch nicht gefunden! Klare Kaufempfehlung!