5.0 von 5 Sternen Top Handy Hülle
Ich habe mir kurz nach dem das S5 raus kam gleich dieses Case gekauft und kam bisher auch ausreichend dazu sie zu testen.
Ich muss ehrlich sagen das ich immer noch sehr positiv überrascht bin.
Das Case sieht jetzt nach 3 Monaten immer noch so aus wie beim kauf und macht auch so einen sehr hochwertigen Eindruck.

Nun mal zum Nutzen, Mein Handy ist...
Vor 1 Monat von Robert Podrasil veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Qualität enttäuscht
Ich habe das Case jetzt 2 Monate im Einsatz. Von der Verarbeitung und Passgenauigkeit ist es sehr gut. Die Ladebuchsenabdeckung lässt sich noch gut öffnen, hier traten bei mir keine Probleme auf. In der Hosentasche geht das Gerät hin und wieder an, da die Sperrtaste recht weit aus steht und daher leicht gedrückt werden kann.

Soweit ist es...
Vor 19 Tagen von Chris veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Qualität enttäuscht, 30. August 2014

Soweit ist es eine sehr schönes Case, wenn da nicht die Sache mit der Farbe wäre.
Ich nutze das Case wie gesagt erst 2 Monate und bereits jetzt fehlt an einigen Stellen die Farbe am Rahmen. Es ist nur weißer Kunststoff der lackiert wurde. Ich kenne drei weitere Leute die ebenfalls dieses Case benutzten und alle haben das gleich Problem.

Für diesen Preis bin ich mehr als ettäuscht. Daher nur 2 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Top Handy Hülle, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Spigen Case für Samsung Galaxy S5 Hülle SLIM ARMOR [Dual Layer Protective - Advanced Shock Absorption Cover] - Tasche für Samsung Galaxy S5 S 5 / SV / SGS5 - Schutzhülle Rückseite & Rahmen in weiß [Shimmery White - SGP10755] (Wireless Phone Accessory)
Ich muss ehrlich sagen das ich immer noch sehr positiv überrascht bin.

Nun mal zum Nutzen, Mein Handy ist immer noch durch das Case komplett Kratzerfrei auf dem Display und den Fallschutz hab ich vor noch nicht all zu langer Zeit unfreiwillig testen dürfen.
Mir fiel das Handy aus ca. 1m Höhe aus der Hand auf Fliesen, natürlich kam es so wie es sein muss genau auf die Ecke auf.
Es gab einen ziemlich heftigen Schlag aber dem Handy ist nix passiert. Also alles richtig gemacht.
Wäre dies ohne passiert, dann wäre jetzt mein Display wahrscheinlich gerissen!

Ich finde die Hülle lässt sich sehr gut aufs Handy montieren und genauso einfach geht sie auch wieder ab.

Also man kann klar nur eine Kaufempfehlung für dieses Case aussprechen.

4.0 von 5 Sternen Super Case.. Aber mit kleinen Hindernis, 11. April 2014
Also Erstmal 10 * an den Verkäufer für die schnelle Lieferung " Obwohl angegeben war zwischen 15. - 17 Liefertermin, heute aber schon erhalten.
_____________________________________________________________________________

NEO HYBRID ELECTRIC BLUE

Das Case ist sehr gut verarbeitet und hat auch ein Stylischen Design, die Knöpfe lassen sich leicht drücken und es klemmt nichts und der Druckkontakt funktioniert auf Anhieb so das man nicht 2 oder 3 mal drauf drücken muss wie es üblich bei Silikon Case ist.

Geruchs sowie Produktionsmängel konnte ich bis jetzt nicht feststellen. Der Blaue Rahmen ist etwas Heller als auf den Fotos abgebildet.

Rahmen kann man leicht abmachen und es wäre echt Super wenn man die verschiedene Rahmenfarben einzeln kaufen kann, da hätte man etwas Abwechslung falls die Farbe nicht mehr gefällt oder bei Sturz werden auf dem Polycarbonat Material tiefe Kratzer entstehen.

Den der Preis ist auch nicht so Günstig um einfach ein Neues Case zu bestellen falls der Rahmen viele Gebrauchs oder Sturz spuren aufweist.

1 Stern Abzug weil!!!!!

Was mich aber sehr stört bei dem Case und möchte auch jeden warnen ist das man schlecht an die Lade-Öffnung bei Galaxy S5 kommt somit hatte ich etwas Schwierigkeiten den Verschluss zu öffnen. Da braucht man schon kleine Finger und längere Fingernägel um den Verschluss zu öffnen.

Aber im allen und ganzen habe ich den Kauf nicht bereut, den sowas sieht man nicht oft auf der Straße und somit hat dann das Smartphone was an sich.

1.0 von 5 Sternen Billige Kopie des Originals, 2. Juni 2014
Achtung Billige Fälschung aus China! Frechheit sowas auf Amazon anzubieten! Ich habe ein "ECHTES" Sipgen Case, das ist mit dem hier nicht zu vergleichen.......

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz für ein gutes Smartphone, 16. September 2014
Da mein Samsung Galaxy S5 bereits ein paar Kratzer hatte, war es höchste Zeit für mich, es einzupacken und besser zu schützen. Dies habe ich mit dem Spigen Case Neo Hybrid gemacht.
Durch diese Schutzhülle wirkt das Smartphone, welches ohnehin ja bereits ziemlich gross ist, noch etwas grösser, so dass ich diverse Male sogar gefragt wurde, ob ich ein neues hätte. Auch das Gewicht erhöht sich durch die Hülle ein wenig. Nach einem Tag jedoch hatte ich mich bereits an den grösseren Umfang (in die Hosentasche passt es ja ohnehin nicht, auch ohne Hülle nicht) und das etwas höhere Gewicht gewöhnt. Nach wie vor ist es gut möglich, das Smartphone in einer Hand zu halten und auch so zu bedienen - dazu kann man sagen, dass ich nicht unbedingt die grössten und stärksten Hände habe.

Etwas negativ fühlt sich die Hülle unten an der Stelle an, an welcher der Platz freigelassen wird für den die Öffnung für das Ladegerät. Diese ist für meinen Geschmack etwas zu kantig geraten. Da hätte ich mir eine etwas abgerundetere Form gewünscht, welche sich besser anfühlt, wenn man das Smartphone in der Hand hält.

Die Schutzhülle bietet mir bisher den erwarteten Schutz. Das Design des Case gefällt mir sehr gut, es wirkt elegant und dennoch durch die Farbkombination schwarz-silber dezent. Das Case macht einen hochwertigen Eindruck, auch kann ich mich bisher nicht über abblätternde Farbe oder Ähnliches beklagen.

Das Case ist nicht ganz billig, meiner Meinung nach aber lohnt sich die Investition.

Alles in allem: Ein gut gelungenes Case, das ich empfehlen kann!

2.0 von 5 Sternen Viel zu unhandlich, 21. Juni 2014
Ich hatte große Erwartungen an die Hülle - und wurde bitter enttäuscht.

Vorteile dieser Spigen NEO HYBRID Hülle:
+ Schützt das S5 sicher vor Sturzschäden
+ Der Fingerabdruck-Sensor bleibt leicht zugänglich

Negativ:
- Durch fehlende Abrundung der Seiten fühlt sich das Handy eher wie 6 Zoll statt nur 5.1 beim halten. Außer, wenn man sehr große Hände hat, lässt sich das Handy nur schwer mit einer Hand sicher halten, auch, da die Seiten vergleichsweise glatt sind. Eine Haltung und Benutzung mit einer Hand ist dabei kaum möglich - man muss schon beide Hände benutzen.
- Auf- und absetzen der Hülle ist viel zu umständlich, dauert viel zu lange und man hat das Gefühl, als die Plastikseite gleich brechen würde. Wenn man oft z.B. den Akku oder SIM Karte wechselt ist es ein absoluter no-go.
- Es passen nur USB-Stecker an der Ladebuchse, die nicht höher sind, als die von originellen USB Kabel von Samsung. Von 10 zufälligen Steckern die ich ausprobiert hatte, gingen nur 2 rein. Der Rest wollte nicht, da die Plastikumrandung im Wege stand. Wenn man unterwegs ist ohne eigenes Kabel dabei zu haben, das Case abnehmen zu müssen um laden zu können, ist mindestens "blöd".
- Die Plastikseite macht den Eindruck, als ob sie beim ersten Fall zu Boden brechen würde.

Ich habe letztendlich zur PULSARplus TPU Hülle gegriffen. Sie hat all die Nachteile nicht und kostet nur die Hälfte (macht aber Probleme mit dem Fingerabdruck-Sensor...).

5.0 von 5 Sternen Es war die richtige Kaufentscheidung!, 3. Juni 2014
Das Galaxy S5 liegt zusammen mit dem Spigen Case deutlich griffiger in der Hand. Hauptgrund für meinen Kauf war der Schutz des rückwärtigen Objektivs, das jetzt nicht mehr mechanisch mit der Ablagefläche in Berührung kommt. Ansonsten ist das Sigen Case sehr paßgenau und hat eine hochwertige Haptik. Bitte beachten: Wenn Sie sich zusätzliche Ladekabel, USB-Adapter e.t.c. kaufen, bitte darauf achten, daß der Stecker nicht zu groß/zu dick ist. Bei den Original-Samsung-Kabeln gibt's das Problem nicht. Fazit: Es war die richtige Kaufentscheidung!

5.0 von 5 Sternen Case in weiss (Slim Armor - Shimmery White), 7. Mai 2014
Bin mehr als angenehm überrascht! Das Case sieht mit meinem weissen S5 sehr stylisch aus. Die Aussparungen sind alle groß genug und sitzen auch perfekt an der richtigen Stelle. Ein/aus und laut/leise lassen sich einfach und ohne fester drücken zu müssen bedienen. Für Leute die ab und zu die Karte wechseln müssen ist es nicht geeignet. Die Hülle sitzt sehr fest (was mir recht ist) und ist dadurch etwas schwieriger ab und wieder dran zu machen.
Einziger Verbesserungsvorschlag: Es ist nicht rutschig, aber die Seiten könnten etwas geriffelt sein, damit es noch sicherer in der Hand liegt. Trotzdem, von mir 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Goofy, 29. April 2014
Passt! Knöpfe funktionieren gut und Display sowie Kamera sind gut geschützt. Leider ist die Batterie-Abdeckung dadurch schlechter zu erreichen. Mfg

5.0 von 5 Sternen Passgenau und edles Design, 26. April 2014
Das Case ist wirklich passgenau und verleiht dem S5 dass ohnehin schon sehr edel aussieht, einen noch edleren Touch.
Sehr empfehlenswert !!!