Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fashion Sale Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. April 2014
Meine Erwartungen wurden absolut erfüllt. Die hülle ist robust und auch schön anzusehen. Durch das glasklare Material kann man auch weiterhin das tolle Design des galaxy s5 sehen!
am 12. September 2014
Das Case sieht schön klar aus. Aber es ist hart wie aus Plexiglas. Kann das mein Galaxy S5 bei einem Sturz wirklich schützen oder gibt es den Sturz ungebremst weiter? Gerade an den Kanten hat das Case Lücken. Angeblich damit man es wieder entfernen kann. Und das ist das zweite Problem. Es ist wirklich schwierig, das Case zu entfernen ohne das S5 zu beschädigen oder zu verbiegen. Und das dritte Problem: Aus jeder Stellung, wenn man das Telefon einmal schräg irgendwo anlehnt, rutscht es herunter. Und letztlich trägt das Case einfach zu dick auf - sowohl auf dem S5 als auch in der Werbung.
am 18. Oktober 2014
Also ich kann die negativen Bewertungen was das hinterlassen von Kratzern betrifft wenn man die Hülle entfernt nicht bestätigen.
Entweder habe ich zufällig ein perfektes Passmaß erwischt oder die Negativ-Bewerter sind allesamt Grobmotoriker. Zumindest bei mir gab es keinen einzigen Kratzer und ich musste auch keine große Kraft aufwenden um die Hülle zu entfernen.
Die Hülle sitzt perfekt, schützt nebenbei den Schalter und die Wippe, so daß man nicht versehentlich was verstellt. Gut durchdacht!
Der einzige Kritikpunkt ist die mangelnde Griffigkeit, das Teil ist durchweg glatt. Wer damit nicht leben kann muß zu einem anderen Produkt greifen.
am 1. Juli 2014
Die hülle ist gut bis sehr gut
schön verarbeitet kein billig Kunststoff bin zufrieden habe sie getestet und mehrmals das Handy auf Betonboden fallen lassen nix passiert !
am 24. Juni 2014
Ich habe mir lange überlegt, welche Hülle ich mir zulegen soll. Habe mich letztendlich für das Spigen Case Ultra fit shell entschieden.
Bin sehr zufrieden. Die Hülle passt einwandfrei und sieht dabei auch noch super aus. Das Material wirkt sehr robust. Jedoch kann es leicht mal aus der Hosentasche rutschen, da die Oberfläche sehr glatt ist. Dafür ist die Hülle angenehm in der Hand zu halten.

Leider ist der AUX Eingang für manche Stecker zu klein(!!!), sodass die Hülle ggf. entfernt werden muss. (Daher ein Stern Abzug)

und was sehr wichtig ist: Die Kamera wird durch das Case geschützt, weil sie ein wenig übersteht. Ebenso wie der Bildschirm (y) Daher Daumen hoch!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

UPDATE!!!!

Nach mittlerweile 2 Monate mit der Hülle bin ich immer noch zufrieden. Durch das immer mal wieder Herausnehmen des Handys aus der Hülle haben sich kleinste Risse auf der Rückseite ergeben. Jedoch stören diese kaum und sind nur bei gewissen Licht zu sehen. Zu einem Sturz kam es bisher nicht, also kann ich die Schutzfunktion der Hülle bei einem Sturz (noch) nicht bewerten. Ich hoffe es bleibt dabei ;)
am 23. März 2015
Ich bin ein großer Fan von Schutzhüllen für meine diversen Smartphones und Tablets, die man im Laufe der Zeit so mal hatte.

Mit diesem Case habe ich mir ein Top-Produkt zugelegt. Es passt perfekt, alle Anschlüsse und Tasten sind immer noch gut zu erreichen. Selbst die Aussparung für den Kopfhörer ist optimal ausgeschnitten. Von anderen Schutzhüllen kennt man das Problem, dass "dicke" Kopfhöreranschlüsse gelegentlich nicht passen oder nicht vollständig eingesteckt werden können. Hier gibt es diese Schwierigkeit nicht.

Das Case habe ich in "durchsichtig" bestellt, so dass das Design des S5 nicht allzu sehr in Mitleidenschaft gezogen wird. Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass das Smartphone durch das Case nicht viel schwerer wird und auch nicht viel dicker oder größer wird.

Alles in allem gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung, da das Case ein Top-Schutz für ein hochwertiges Smartphone ist und auch die weiteren Punkte, wie Größe, Gewicht, Design, etc. stimmig sind. Ganz klar Daumen hoch!!!
am 7. September 2014
Ich habe diese Hülle (crystal) für mein Samsung Galaxy S5 seit knapp zwei Monaten in Gebrauch. Zeit also, meine Erfahrungen zu teilen.
Sie lässt sich sehr einfach montieren, alle Stecker finden trotzdem ihren Platz und auch Lautsprecher und Kamera sind nicht beeinträchtigt. Ich habe mein Handy eigentlich immer in der Hosentasche, regelmäßig mit meinem Schlüsselbund. Dennoch sieht das Case noch gut aus. Einige wenige kleine Kratzer sind zwar da, aber lieber auf der Hülle als auf dem Handy :-)
Die Hülle ist fest, nichts wackelt. Auch bietet sie sicher einen guten Schutz vor Beschädigungen, falls einem das Handy doch mal aus der Hand fällt.
Kleinste Kritikpunkte: In den Ritzen zwischen Hülle und Handy sammelt sich schnell Staub und Dreck aus der Hosentasche. Das Case ist sehr glatt, darum könnte es leichter aus der Hand rutschen.
Insgesamt aber empfehlenswert. Der Preis ist sicherlich auch gerechtfertigt, auch wenn ich bisher keine Erfahrungen mit den preisgünstigsten Konkurrenten gemacht habe.
am 25. April 2014
Passform und Materialgüte ist sehr gut. Nur leider ist die Oberfläche so glatt, das ich ständig Angst habe mir rutscht mein S5 aus der Hand. Daher ist es jedenfalls für mich nicht nutzbar.
am 5. Dezember 2014
Ich habe die Hülle jetzt seit ca. 2 Monaten und mein Handy ist aufgrund meiner eigenen Schusseligkeit schon ein paar mal Richtung Boden gewandert... :O Jedoch kein Kratzer am Handy und auch komm Spuren an der Hülle!!! Das kann ich nur mit 1+ bewerten!!! Aufrgund er Tatsache das die Hülle auf der Frontseite ein klein wenig übersteht fällt das Handy bei einem Sturz auf die Frontseite auch nur auf die Kanten, wodurch das Display keinen Schaden nehmen kann und dadurch geschützt ist! (nur bei ebenen Oberflächen!) Das Anbringen der Hülle war absolut problemlos und sie schnappte sofort rein. Allerdings ist sie halt wirklich fest und lässt sich auch nur schwer wieder lösen. Es klappt zwar, aber man braucht halt auch ein wenig Geduld... ;)

Dennoch, alles in Allem bin ich sehr zufrieden und kann das Produkt uneingeschränkt empfehlen! 1+
am 29. April 2015
Nutze diese Hülle seit ca. 1 Jahr , also seit ich mein S5 habe. Das Handy ist mir diverse Male herunter gefallen, teilweise aus 1-2 Metern und auf harte Untergründe (Fliesen etc.). Die Hülle hat das Gerät dabei perfekt geschützt, obwohl ich bei einem Sturz schon fest damit gerechnet hatte, dass das Display wohl kaputt sein müsste (hat ziemlich gescheppert). Dank der leichten Anhebung am Rand und der Absortionsfähigkeit ist das Handy super geschützt, und das bei extrem schlanker Bauweise ( ich kann diese klobigen Silikonhüllen, die zudem auch noch ausleihern, nicht ab).
Mittlerweile ist an der Hülle eine kleine Ecke abgebrochen, was nach einem Jahr intensivem Gebrauch und den genannten Fällen völlig in Ordnung ist. Deswegen werde ich mir diese Hülle in den nächsten Tagen nochmal bestellen.
Insgesamt 100% Weiterempfehlung !!!!