Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 12. April 2014
Hier kann es nur heißen ,, Vom Winde verweht " . Flacher Sound - Nicht ein Titel der sich auch nur Ansatzweise in meinen Gehörmuschgeln fest setzt . In den 80. Jahren Top heut nur noch Flopp !
am 27. Mai 2014
Die neue CD von WIND ist nur zu empfehlen. Die Melodien sind eingängig und super schön. Ich kann gar nicht genau sagen, welche Songs mir am besten gefallen, die sind alle schön.
Einen besonderen Ohrwurmcharakter besitzen für mich die Songs "Automatisch" und "Dieser Moment". "Die Geschichte um den Song "Wofür schlägt dein Herz" ist sehr emotional und ich würde behaupten, dass es eines der schönsten Lieder auf der gesamten CD ist.
am 31. März 2014
Eine super CD von WIND. Starke, liebevolle Texte und ein toller Sound machen diese CD zu einem Meisterwerk.
Wer deutsche Musik mag, wird diese CD lieben.
Man hört die Liebe zur deutschen Musik. :)
am 31. März 2014
Tolles Album, klasse und abwechselungsreiche Song, mit viel Herz und Ausdruck. Starke Texte.
Und jede Menge Ohrwürmer. Muss man haben
am 5. April 2014
Diese CD wurde für einen Wind Fan bestellt. Und wenn man Wind gerne mag. Dann ist diese CD einfach toll.
am 7. April 2014
die neue cd der gruppe wind ist einfach spitze,wenn ich schlechte laune habe höre ich die gruppe wind und mir geht es besser.tolles album,tolle songs viel erfolg und einen schönen sommer.p.s.höre seit 30jahren wind songs.
am 1. April 2014
0h man was soll denn das. Der Wind weht direkt über die Müllkippe. Man muss schon die Frage stellen warum diese zurecht vergessene "Band" zurück gekommen ist. Das was ist da abliefert ist nichts. Einige der Songs hören sich schon ziemlich bekannt an. Wahrscheinlich lief da irgendwo der Kopierer. Ist die Musik schon schlecht, so können die Texte das noch toppen. Eine elendig, schlecht, schleimige Reimerei. Kaum zu glauben wie das Niveau sinken kann. Die Texte wären sogar zu schlecht für Beatrice Egli oder Anna-Maria Zimmermann und das will schon was heißen. So kehren sie zurück aus der Bedeutungslosigkeit. Man kann nur hoffen das nicht zu viele dieser Flatulenzband Aufmerksamkeit schenken. 0der gar Geld für deren Album ausgeben. Die größte Unverschämtheit ist ja das Album >Für Deutschland< zu nennen. Hat Deutschland nicht schon genug gelitten. Ich denke schon.
66 Kommentare|3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden