Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 1. Februar 2014
Ich kenne Pa schon seit "Zeitmaschine" also seit seinem Album "Streben nach Glück". Danach hab ich ihn aus meinen Augen verloren. Keine Ahnung, erst als ich bei einem Freund sein Album "Vom Glück zurück" angehört hatte. Gutes Album. danach gleich das Album gekauft und später "Machtwechsel" Auch ein gutes Album. Und bis zum Release von "H.A.Z.E" PA supportet wo es nur ging!!! Aber das Album... What the f*** ^^ Von vorne bis hinten alles Top Lieder mit super Texten und Knaller Beats... Joshimixu, beste !! Auch die anderen (Ghjana Khan, KD Beats etc.) Auch die Veränderung mit den eingesungen Hooks sehe ich als positive Veränderung z.B. bei W.z.l.L.a.b oder Pasozial 3 und einige andere, einzig bei Iranis find ich die Hook leicht komisch... passt einfach nicht so zu einem Mörderbeat.
Man kriegt von Assitracks, (Kamagra)
Nachdenklichen Lieder, ( Nicht verstanden, Medina, Unsere Taten, Amin)
Prollrap (H.A.Z.E, Iranis, Pasozial 3, W.z.l.L.a.b) ...
alles geboten. Es gibt wirklich keine Track wo ich skippen musst.

Auch gibt es Zeilen die wirklich ins Gehirn einbrennen...

"Bruder auf diesem Planeten habe wir nur ein Leben und wenn ich ehrlich zu dir bin will irgendwas bewegen..." (Unsere Taten)

Wie hat Pa gesagt "Rap für die Leute die noch leben für Musik" und genau an die ist das Album gerichtet. Top Album auf einem Niveau was alles wegfi**t !!! Kaufen
am 2. Februar 2014
Das Album ist ein Kauf wert als Rap Fan!

Ich Kaufe sehr wenige Alben aber dieses Album war es wert es zu Kaufen.
Von der Thematik ist das Album sehr abwechslungsreich und der Style passt sehr gut zu den Beats.

Wenn man alte Songs sich von Pa anhört & dieses Album merkt man das er sich sehr gesteigert hat 101%!

Klare Kaufempfehlung - also Kaufen , Kaufen , Kaufen !
VINE-PRODUKTTESTERam 9. Februar 2014
Ich habe jetzt die letzten drei Alben von PA Sports gehört und muss feststellen dass er nicht nur eine verdammt ehrliche Haut ist, er weiß seine Alben auch gut zu strukturieren bzw. die passenden Themen zu wählen und in Szene zu setzen. Dass er nun seine Hooks teilweise selbst singt finde ich nicht wirklich gut, da liegen seine Talente sicher woanders. Im Vergleich zu vielen anderen "Image-Rappern" hat PA aber eine sehr berührende Art, seine Songs verleihen einem nicht selten auch mal eine Gänsehaut. 21 Tracks von denen ich keinen missen möchte und vor allem viel Abwechslung und ordentliche Beats. PA geht zielstrebig seinen eigenen Weg und spricht nur über Dinge die ihn wirklich beschäftigen. Genau deshalb zählt er für mich zu den authentischsten MC's in Deutschland, Hut ab dafür !
am 3. Februar 2014
Machtwechsel war spitze und darum auch ein gewisser Zweifel an HAZE. Aber ehrlich gesagt ist es tatsächlich wie versprochen ne Stufe höher und damit einfach richtig übel!!
am 30. Juli 2014
Pa Sports ist ist in der Musikszene ist trotz seines unglaublichen Talentes nicht der erfolgreichste, aber meiner Meinung nach der unterhaltendste und ausagekräftigster Rapper.
Seine bisherigen Alben waren so gut,dass man nicht sagen kann was das Beste von ihnen ist!
Sehr gelungenes Album,also nichts negatives zu äußern.Für mich ist Pa Sports einer der besten Rapper und deswegen kauft euch seine jetzigen und späteren alben und überzeugt euch selbst;)
Gruß aus Giessen :)
am 21. März 2014
Pa Sports präsentiert hier ein sehr gewaltiges Album, bereits nach einmaligem durchhören stellt der Hörer fest, dass Pa sehr viel Arbeit in die Scheibe gesteckt hat. Trotz der Tatsache das hier sehr viel Autotune verwendet wird, muss ich zum ersten mal sagen, dass er mir in diesem Fall sehr zugesagt hat.
Dem Käufer werden sehr unterschiedliche Songs geboten. Auch konnte ich keine Lückenfüller finden, alle Songs zeugen von absoluter Wertigkeit. Auch der Sprachgesang welcher ab und an stattfindet, hat mir sehr gut gefallen.
Alles in Allem wird hier dem Fan ein erstklassiges Album geboten, was mindestens genauso, wenn nicht sogar ein Ticken besser als bereits veröffentlichte Projekte ist.
am 16. Januar 2015
ich habe mir dieses album geholt weil ich mir dachte langsam brauche ich bisschen abstand von den anderen Rappen und habe mir einen neuen gesucht, hierbei bin ich auf pa gestoßen, er Raps mit einem ganz leichten Dialekt, bat slang, dennoch ist er ein sehr begabter rapper, seine texte sind einwandfrei, und sehr oft verblüffend, er at einen fantastischen, oder auch schon überragenden flow (höre lied eins). wenn ihr euch nicht sicher sied hört euch ein paar lieder bei youtube an, er Rat nicht nur auf die harte banger schiene, sondern sehr oft auch deep. für mich ist er die Nummer eins im Moment und ich kann dieses album nur weiter empfehlen!!
am 19. Juni 2014
Wirklich 1A Ware. Voll und ganz zum Weiterempfehlen. Niveau und Anforderungen wurden voll und ganz erfüllt.
Ich bin wirklich sehr zufrieden! HAMMER MUSIK!!!
am 2. Februar 2014
Für mich das hochwertigste Ding das PA für mich bis jetzt gemacht. Ich erwähne im Vorfeld das ich PA schon höre als er noch PA Lyricist hieß. Aber dieses Album hat mich nochmal total geflasht, obwohl ich wieder ein Album wie Streben nach Glück erwartet habe. Doch wie sich rausstellte ist dies nicht passiert.
Die Beatwahl ist einfach Bombe, Joshimixu, Gjana Khan, Juh-Dee, Bad educated und KD, er könnte sich keine besseren Produzenten aussuchen.
Auf den Album sind auch wieder schöne flowmassaker und silbenspiele wie man sie kennt von ihm.
FAZIT:
10/5 Sternen würde das Album von mir bekommen !
am 5. Juni 2014
Also PA Sports ne komplette Überraschung.
Cooles Album, coole feats :)
Hab das Album zum Geburtstag bekommen und konnte es wirklich feiern.