5.0 von 5 Sternen Heftig
Echt Hammer Box Danke Pa Sports !!! Und gute Qualität vom T-shirt einfach heftiges
Album ich feier es übelst. Mach weiter so !
Vor 6 Monaten von Dominik Riedl veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hat meine erwartung ganz und garnicht getroffen
Nicht so mein ding das album ist im gegensatz zu machtwechsel ein witz also echt entäuscht wurde ich und dabei noch ein 20ni verloren
Vor 6 Monaten von Sefkan veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Eine ehrliche Haut!, 9. Februar 2014
H-DUB "Soul Patrol" (FFM) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: H.A.Z.E (Premium Edition) (Audio CD)
Ich habe jetzt die letzten drei Alben von PA Sports gehört und muss feststellen dass er nicht nur eine verdammt ehrliche Haut ist, er weiß seine Alben auch gut zu strukturieren bzw. die passenden Themen zu wählen und in Szene zu setzen. Dass er nun seine Hooks teilweise selbst singt finde ich nicht wirklich gut, da liegen seine Talente sicher woanders. Im Vergleich zu vielen anderen "Image-Rappern" hat PA aber eine sehr berührende Art, seine Songs verleihen einem nicht selten auch mal eine Gänsehaut. 21 Tracks von denen ich keinen missen möchte und vor allem viel Abwechslung und ordentliche Beats. PA geht zielstrebig seinen eigenen Weg und spricht nur über Dinge die ihn wirklich beschäftigen. Genau deshalb zählt er für mich zu den authentischsten MC's in Deutschland, Hut ab dafür !

5.0 von 5 Sternen Heftig, 4. Februar 2014
Album ich feier es übelst. Mach weiter so !

5.0 von 5 Sternen Top Album, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: H.A.Z.E (Premium Edition) (Audio CD)
Machtwechsel war spitze und darum auch ein gewisser Zweifel an HAZE. Aber ehrlich gesagt ist es tatsächlich wie versprochen ne Stufe höher und damit einfach richtig übel!!

5.0 von 5 Sternen mit diesem Album ist Pa ganz vorne dabei!, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: H.A.Z.E (Premium Edition) (Audio CD)
Das Album ist ein Kauf wert als Rap Fan!

Ich Kaufe sehr wenige Alben aber dieses Album war es wert es zu Kaufen.
Von der Thematik ist das Album sehr abwechslungsreich und der Style passt sehr gut zu den Beats.

Wenn man alte Songs sich von Pa anhört & dieses Album merkt man das er sich sehr gesteigert hat 101%!

Klare Kaufempfehlung - also Kaufen , Kaufen , Kaufen !

5.0 von 5 Sternen Keine Worte für dieses Album,weil es zu gut ist, 30. Juli 2014
Pa Sports ist ist in der Musikszene ist trotz seines unglaublichen Talentes nicht der erfolgreichste, aber meiner Meinung nach der unterhaltendste und ausagekräftigster Rapper.
Seine bisherigen Alben waren so gut,dass man nicht sagen kann was das Beste von ihnen ist!
Sehr gelungenes Album,also nichts negatives zu äußern.Für mich ist Pa Sports einer der besten Rapper und deswegen kauft euch seine jetzigen und späteren alben und überzeugt euch selbst;)
Gruß aus Giessen :)

5.0 von 5 Sternen H.A.Z.E übertrifft alle Erwartungen, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: H.A.Z.E (Premium Edition) (Audio CD)
Noch besser als "Machtwechsel" was ich mir vor dem release nicht vorstellen konnte.
Mit H.A.Z.E hat PA Sports es geschafft mir ein Album zu liefern indem ich einfach jedes Lied feier.
Rap & Flowtechnisch kaum zu steigern. Mit features wie Fard, Mosh 36, KC Rebell, Summer Cem & Manuellsen sind auch etwas unbekanntere Rapper wie Kianush & Hamad 45 auf dem Album vertretten die mir persönlich sehr gut gefallen.
Die Beats passen auch perfekt. Da haben unter anderem KD Beatz & Joshimixu ganz starke arbeit geliefert.
Da frag ich mich welches Album hier in diesem Jahr noch Raptechnisch mithalten kann.
Mehr zu H.A.Z.E will ich garnicht sagen. Überzeugt euch selbst und legt es euch zu!

4.0 von 5 Sternen geil!, 28. Juli 2014
Geiles album richtig hammer ich feier das voll aber 1 stern zieh ich ab wegen der box! Die box ist ne schande und Frechheit! Wenn man die box in die hand nimmt könnte man meinen mann hält eine Cornflakes packung in der hand!!
Aber ansonsten geiles album geile dvd und schönes poster! Das shirt gefällt mir nicht so!
Aber an der musik an sich ist überhaupt nichts auszusetzen!!

5.0 von 5 Sternen Einfach nur BOMBE!, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: H.A.Z.E (Audio CD)
Dieses Album ist aktuell das krasseste was Deutschrap zu bieten hat. Einfach nur übermäßig feierbar! PA verdient viel mehr Aufmerksamkeit!

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: H.a.z.e (Premium Edition) (MP3-Download)
PA hats erneut bewiesen, dass er Top Alben liefert. Geile Beats. MIt richtig coolen Texten. Auf jede fall ein gelungenes Album und ein muss.

5.0 von 5 Sternen TOP!, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: H.A.Z.E (Premium Edition) (Audio CD)
Wirklich 1A Ware. Voll und ganz zum Weiterempfehlen. Niveau und Anforderungen wurden voll und ganz erfüllt.
Ich bin wirklich sehr zufrieden! HAMMER MUSIK!!!

H.a.z.e (Premium Edition)
MP3-Album kaufenEUR 9,49