5.0 von 5 Sternen Darf nicht fehlen
Diese CD von Wolle Petry darf bei den Fans nicht fehlen - sie hat den "MUSS-ich-haben-Status.
Top-Musik für jede Party - und auch für zuhause.
Auch neu zusammengestellt sind die Titel super. Eben "Petry pur". Viel Spaß beim Hören.
Vor 2 Tagen von sonnentempel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hölle, Hölle, Hölle!
Nein, selbst die Hölle ist noch zu gut für dieses "neue" Album. Es ist einfach unterirrdisch!
Vor 1 Monat von Schnurrfuxx veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hölle, Hölle, Hölle!, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Einmal Noch! (Audio CD)
Keine Frage, die Hits von Wolle Petry sind mit das Beste, was es auf dem deutschen Schlagermarkt gegeben hat. Sie sind heute noch ein Kracher auf vielen Partys und jeder kann sie mitsingen. Aber was hier geboten wird, ist an Abzocke nicht mehr zu überbieten. Das seit Wochen in den Medien als Sensation angekündigte Album erweist sich als eine zum hundertsten Male aufgewärmte Schlagersuppe, die nicht mal peppig, frisch, innovativ gewürzt ist, sondern einen so faden Beigeschmack hinterlässt, dass man sie, im übertragenen Sinne, lieber in den Ausguss schütten sollte. Auf das Album bezogen: Finger weg! Ich kann den anderen 1-Sterne-Bewertern nur zustimmen. Die Originalaufnahmen mit billigstem Drum-Beat hinterlegt. Und dann auch noch bei jedem Titel das Gleiche. So wahnsinnig langweilig. Spätestens nach 3 Titeln habe ich keine Lust mehr auf den Rest. Tanzbar waren Wolle Petrys Hits schon damals. Da hat es keinen billigen Drum-Computer gebraucht. Schade, schade, schade. Ein Comeback sieht anders aus. Ich wünsche Wolle Petry, dass sein Wunsch in Erfüllung geht, unerkannt sein Rentnerdasein zu geniessen.....Nach diesem Album erst recht.

1.0 von 5 Sternen Hintergrundmusik für Faschingsabstürze, 25. Februar 2014
Blagger - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Einmal Noch! (Audio CD)
Klingt doch für Fans erstmal OK: Wolfgang Petry singt einige seiner alten Hits neu ein, remixt das Ganze im modernen Dance-Sound und schmeißt das Ergebnis - Jahre nach seinem offiziellen Rückzug vom Musikbusiness - als Dankeschön für die treuen Anhänger auf den Markt. Da kann man nichts Revolutionäres erwarten, aber ein nettes Deja-Vu mit Wolles Knallern liegt allemal drin.

Das Ergebnis verwundert und enttäuscht dann allerdings übelst, und zwar unabhängig davon, ob man den Petry und seine Musik mag oder nicht. Neu eingesungen? Klingt eher so, als wurden die alten Mastertapes nochmal rausgekramt. Man braucht schon viel guten Willen (oder Selbsttäuschung?), um an den Gesangsparts etwas Neues zu entdecken. Weder hat sich Petrys Stimme entwickelt noch hätte der Gute anders intoniert als auf den Originalen. Sprich: klingt nach Konserve.

Moderner Dance-Sound? Die Nummern sind mit verstaubtem utze-utze-Beat unterlegt, der vielleicht in den 80ern grad noch durchgegangen wäre, aber heute hoffnungslos überholt ist. Und das Vierviertel-Gestampfe zieht sich ziemlich abwechslungsfrei durch alle Tracks durch. Dankeschön für die treuen Anhänger? Selbst eingefleischte Fans äußern sich verhalten bis verärgert über die CD, eine Freude dürfte Petry also vielen seiner Anhänger nicht bereitet haben.

Dass Künstler sich ihrem eigenen Oeuvre zuwenden und es mannigfaltig verwursten, ist gängige Praxis und dem Sänger nicht vorzuwerfen. Auch nicht, dass dabei finanzielle Interessen meist im Vordergrund stehen - bitte, Geld stinkt nicht und niemand wird gezwungen, dieses Elaborat zu kaufen. Was ich aber wirklich bescheiden finde, ist die Lieblosigkeit, mit der diese völlig belanglose Scheibe zusammengekloppt wurde, und die stümperhafte musikalische Umsetzung. Mehr als tumbe Saalbeschallung für die anstehenden Karnevalstage ist das nicht geworden - vielleicht hätte man die CD besser "Einer geht noch" nennen sollen...

1.0 von 5 Sternen Nie wieder !!! Einmal gehört und nicht nochmal !!!!, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Einmal Noch! (Audio CD)
Schlimmstes Album was ich je gekauft habe. Die gesamte CD eintöniger Leierkasten.... Eine Frechheit, reine Geldverschwendung. Brauchte hier der Künstler mal wieder einige Euros auf Kosten seiner Fans. Ne Ne Ne. Sehr sehr ärgerlich.

1.0 von 5 Sternen Ein Witz, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Einmal Noch! (Audio CD)
Das soll neu eingesungen sein?
Mit einem Drumcomputer hinterlegt wirken die alten Petry Hits langweilig und abgedroschen.
Fast kein Song unterscheidet sich groß von dem anderen.
Große Worte,kleine Taten Hr. Petry, es sieht so aus als ob aus einer Idee im Hobbykeller diese CD entstand.
Schade, du bist damals mit Würde gegangen,es ist fast wie bei Gottschalk.
Die " Rückkehr" ist mehr als peinlich.
Jetzt weiß ich auch warum du mit diesem Schrott nicht im TV auftreten willst.
Der Witz des Jahres diese CD.

1.0 von 5 Sternen einmal noch.....ja was eigentlich??!!, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Einmal Noch! (Audio CD)
hm ich weiss nicht wer auf diese idee gekommen ist dieses album zu machen? wolle bestimmt nicht! die plattenfirma wollte nochmal geld machen und wolle hat gesagt "macht man"!!!.dieses album ist so unnötig wie ein löffel bei ner messerstecherei.
mal ehrlich was soll das?!! ich bin auch fan von wolle und habe etliche cds im regal und muss sagen..so wiedie songs sind sind sie genial.da brauch nix verändert und abgemixt und dance getrimmt werden.denn wie auf dem album so schön beschrieben ist"tanzbar".also ich muss sagen bei jeder party wo wolle lief wurde getanzt ohne ende!!da brauch man diese cd nicht, um mit seinen liedern party machen zu können!denn das geht zu 100% auch mit den originalversionen.
es ist schon ne frechheit bei jedem lied dieses"tanzbar" ranzuschreiben.den machern ist es wohl entgangen das man auf seinen liedern schon vorher super feiern konnte.
es ist pure geldmacherei der plattenfirma .mehr nicht.!!ich möchte auch nicht behaupten das der star selber daran interessiert ist den fans das geld aus der tasche zu ziehen.ich denke den grossteil hat man der plattenfirma zu verdanken.
das ist nix ! und wolle wird mit sicherheit auch nicht allzu begeistert sein von diesem machwerk.

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht, 11. März 2014
Hallo zusammen,

Petry hatte "seinen" Sound in den 90ern kreirt, war daher soundtechnisch im Deutsch-Pop/Schlager Vorreiter und zu Recht überaus erfolgreich damit. Jetzt legt er eine Arbeit vor in dem er seine alten Hits im "Ballermann-Stil" aufwärmt und vielleicht noch etwas schneller "drehen lässt". Dabei sind fast bei JEDEM Song leider die gleichen Beats, Drumsets und Synth-Sounds als Einwürfe zu hören die das Hören zur Qual machen....
Sorry, Wolle... aber DAS ist wirklich nix !!

1.0 von 5 Sternen Was soll das?, 24. Februar 2014
prof.dr.m - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Einmal Noch! (Audio CD)
Also ich bin treuer jahrzehntelanger Wolfgang Petry Fan und finde seine Musik wirklich absolute Klasse! Auch viele seiner CD’s nach seiner „aktiven“ Zeit fand ich noch wirklich gut, wenn manche auch nur eine Zusammenstellung waren. Aber dieses Album ist doch wohl ein Aprilscherz oder? Wie viele schon schrieben wurde nur ein wenig Beat unterlegt, alle Lieder klingen ziemlich ähnlich – da kann ich ja gleich Modern Talking oder Wendler hören – OK, die sind noch schlechter! :-) Aber damit macht sich Wolle sicher keine neuen Freunde und seine alten vergrault er damit.

1.0 von 5 Sternen Finger weg!!!, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Einmal Noch! (Audio CD)
Als ich hörte, dass ein neues Album mit dem Titel ,,Einmal noch,, erscheinen soll, bin ich von neuen Songs ausgegangen. Leider zu früh gefreut. Es handelt sich nur um ein Best of Album, wo nur ein neuer Mix unter die Songs gelegt wurde. Neu eingesungen ist da auch nix. Das Beste an dem Album ist das Cover, denn das hat Otto echt genial gezeichnet. Für Otto 5 Sterne und für den Inhalt 1 Stern. Deshalb Finger weg!!!

1.0 von 5 Sternen Das hat Wolle nicht verdient..., 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Einmal noch! (MP3-Download)
Einmal noch... muss die Kasse richtig klingeln. Die Idee und Realisation dürfte nicht von Wolfgang Petry stammen, denn der hat sich ja bereits vor vielen Jahren von der Bühne verabschiedet.

Wolfgang Petry ist sich bisher immer selbst treu geblieben und hat bis jetzt - anders als andere seiner Kollegen - zu seinem Abschied gestanden. Warum sollte er sich auf einmal für so eine billige Nummer verkaufen. Das hat er doch gar nicht nötig oder?

Ich denke nicht, dass es es noch einmal wissen wollte. Das hat er doch gar nicht nötig.

1.0 von 5 Sternen Einmal noch - aber bitte nicht so, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Einmal Noch! (Audio CD)
Also wirklich, bin absoluter Wolle-Fan, aber das ist ja wohl frech!!! Habe im TV die Werbung gesehen und wollte sofort das Album bestellen, aber mal ehrlich : die Lieder habe ich außer einem alle viel besser. Schade Wolle, bin enttäuscht, das entspricht dir eigentlich nicht

ARRAY(0x9f130a74)

Einmal noch!