5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!
Vor 8 Monaten von Karl veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schrott - wie alles von H.E.A.T. seid Eric am Mikro ist-
Was war die Truppe mal gut - und dann kommt so ein dahergelaufener Billy Idol Klon mit Pressstimme, die einfach nur furchtbar ist und reißt die ganze Band ins Verderben. Für die "She's like The WInd " Coverversion sollte man die Truppe einsperren. Peinlicher Kinder-Melodicrock, der einfach nur nervt,
Vor 6 Monaten von runner70 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!, 19. Februar 2014
Karl (Stuttgart, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: A Shot at Redemption (Audio CD)
Das verspricht ein tolles Album zu werden! "A Shot at redemption" lässt einen sofort mistampfen. Ein typisches H.e.a.t.-Lied, was absolut positiv gemeint ist. Und "Under your skin" ist ja wohl mal der Wahnsinn, mehr 80er geht gar nicht. Klasse Refrain! Und da es nicht auf dem Album sein wird ist diese Single für jeden H.e.a.t.-Fan und Melodicrocker Pflicht! Die Akustik-Version von "In and out of trouble" ist eine nette Dreingabe die man gerne hört. Einzig über das "Dirty Dancing"-Cover "She's like the wind kann man streiten, das kann aber daran liegen, dass ich nicht der größte Fan dieses Films bin ;-) Absolute Empfehlung, ich bin gespannt wo das noch hinführt wenn die Jungs so weitermachen!

5.0 von 5 Sternen Erwartungen steigen, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: A Shot at Redemption (Audio CD)
Die Single "A Shot at Redemption" ist an sich ein durchschnittliches Lied. Kann man hören, so mein Eindruck und schon dachte ich, diese CD wäre sein Geld eventuell nicht wert. Mit dem zweiten Lied "Under your Skin" waren diese Zweifel aber verflogen - Was für ein Hammer Lied! Läuft bei mir rauf und runter! Dieses Lied wäre für mich die bessere Single gewesen, aber egal, den eine Band, die solche LIeder als "Bonus" so nebenbei auf einer Single veröffentlicht, die hat unbeschreibliche Klasse! Die beiden anderen Lieder sind nette Zugaben und gut gemacht. Absolute Kaufempfehlung und ich freue mich auf das neue Album - Perfekte Musik zum Sommer fernab von Melancholie und Depressionen!

5.0 von 5 Sternen Great song, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: A Shot at Redemption (Audio CD)
I really like this song, the first single from H.E.A.T's new album Tearing down the walls. It has a message as well as being a very pumped song. I like the drums, the vocals and the choruses. A big strong hit!
Buy it and you won't regret it.

5.0 von 5 Sternen Klasse Vorgeschmack!, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: A Shot at Redemption (Audio CD)
Die Jungs von H.E.A.T. zählen ja mittlerweile schon zu den etablierten Größen im Melodicrock-Sector. So richtig konnten Sie mich aber erst mit Ihrem letzten Output "Adress the Nation" überzeugen. Hier reihte sich wirklich eine Granate an die Nächste.

Auch der nächste Lonplayer "Tearing down the Walls" scheint kein schlechter zu werden angesichts des Teasers "A Shot at Redemption". Treibender Rhytmus, klasse Refrain, geht sofort ins Ohr und setzt sich dort fest. Und wenn eine Band solche Songs wie "Under Your Skin" nicht mit auf den Longplayer packt, dann muss sie noch einiges im Köcher haben. Wäre in den 80ern sicher ein Hit geworden.
Die Accousic-Version von "In and out of Trouble" ist auch nicht zu verachten. Einzig über das Swayze-Cover "She's like the Wind" hülle ich den Mantel des Schweigens...nicht das mir der Song nicht gefällt...nein, aber einen Song fast eins zu eins abkupfern ist nicht gerade intuitiv!

Trotzdem volle Kaufempfehlung!!!

4.0 von 5 Sternen Excelente adelanto...!!, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: A Shot at Redemption (Audio CD)
Este EP sirve de perfecto aperitivo al nuevo disco de H.E.A.T "Tearing Down The Walls". El propio tema-título "A Shot At Redemption" es un tema muy directo y pegadizo, el inédito "Under Your Skin" es bastante hard rockero y melódico, la versión acústica de "In And Out Of Trouble" también suena estupenda, y finalmente una precisa versión del clásico "She's Like The Wind" de Patrick Swyze también tiene su encanto.

5.0 von 5 Sternen 80er jahre - Rock vom Feinsten, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: A Shot At Redemption (MP3-Download)
wer Musik von Def Leppard, Magnum oder den Scorpions mag, der ist bei HEAT genau richtig. Toller Rock mit dem Sound von Heute.

1.0 von 5 Sternen Schrott - wie alles von H.E.A.T. seid Eric am Mikro ist-, 16. April 2014

A Shot At Redemption
MP3-Album kaufenEUR 1,49