Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. Februar 2014
Auf dieser CD/Download findet man echt klasse Songs mit viel Abwechslung!

Gerade für mich (Anfänger Dj) ist die/Der CD/Download einfach ein Muss gewesen!

Daumen Hoch!
am 25. Februar 2014
Zurzeit meine Lieblings-CD. Höre sie rauf und runter. Es ist eigentlich kein Lied dabei, das mir gar nicht gefällt (kommt sehr selten vor). Tolle Zusammenstellung. Klare Kaufempfehlung!
am 19. Februar 2014
die lieder sind super, vorallem da ich nach der bestellung die lieder sofort in der cloud downloaden konnte und nicht erst auf die lieferung warten musste.
der mastermix auf cd 3, den ich erst zu ohren bekam als die bestestellung bei mir ankam, da nur die einzelnen normalen lieder, cd 1 und cd 2 im download enthalten waren enttäuscht mich ein wenig. ich hätte mir mehr bumms durch den mastermix erwartet.
am 19. Februar 2014
Die Musik ist hier endlich mal wieder etwas abwechslungsreicher. Leider fehlen auch einige Krache wie Tsunami, Stay The Night, Under Control, Eat Sleep Rave Repeat usw., auch der Song "This Is EDM" ist völlig unnötig. Auf Songs wie Get On The Floor und Boom (He Won't Get Away) kann ich genauso verzichten. Deswegen nur 4 Sterne.
am 23. März 2014
Nach den eher schwächeren Vorgängern find ich Vol. 19 wieder richtig gut gelungen. Toller Mix aus neuen und alten Liedern und vor allem der DJ Mix ist wieder richtig fett ;). Aber wie das immer so ist bei solchen Samplern, ist das ganze wie immer Geschmacksache. Meiner wurde dieses Mal wieder getroffen.
am 21. April 2014
Klasse Zusammenstellung. Der Mix der gesamten Lieder am Ende ist super, dauert etwas über 1 Stunde. Unser Sohn hat sich die CD gewünscht, ich höre sie auch gerne (oft auch als Putz-Begleitmusik)
am 14. Februar 2014
Es sind ein paar noch nicht veröffentlichte Singles dabei ( also bis heute ) und ein paar ältere Singles!!
Die Mischung der Singles ist OK!!
am 25. Mai 2014
Wieder eine superschöne Zusammenstellung, wie alle anderen Editionen auch. Ich freue mich schon auf die nächste Edition. Sehr empfehlenswert. .
am 7. April 2016
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Es verspricht genau das was man sich erhofft hat und ist weiter zu empfehlen. Mit freundlichen Grüßen
am 30. März 2014
ich steh einfach auf diese musik also finde ich auch das ich mir diese cd kaufen muss. daher werde ich mir die weiterführenden cd kaufen