weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 5. Mai 2014
kann man ständig hören. immer und immer und immer
wieder!!! so geil man
Tim
am 17. April 2014
an dieser Stelle eine Bewertung abzugeben, finde ich immer schwierig. Download oder Abwicklung sollten ja wohl prozesssicher sein - über Geschmack kann man streiten.
In diesem Fall möchte ich aber sagen, dass die Mucke echt klasse ist. Der Titel hat einen flow...da kann man sich richtig vorstellen wie man auf dem Wasser nach und nach abgetrieben wird.
am 1. April 2014
Habe das Lied in der Werbung gehört und mir runtergeladen:-) Wird auch nach dem x-ten Hören nicht zuviel. Hoffe, auf neue Titel in der Art.
am 6. April 2014
Ist echt angenehm zu hören, ganz locker. Habe das Lied auch im Radio gehört und fand das richtig gut und zack, gekauft.
am 16. März 2014
Habe das Lied im Radio gehört und war hin und weg.....über 7 Minuten zum dahinschmelzen.....ein tolles Lied.....ein Ohrwurm den man nicht mehr aus dem Kopf bekommt!!!
am 22. Oktober 2014
Habe den Titel für eine Hintergrundmusik zu einer Foto DVD verwendet.
Da es sich dabei auch noch um Bilder vom Stand handelt, passte der Titel sehr gut.
am 20. September 2014
Mp3s bei Amazon kaufen kann ich nur empfehlen, zum einem ist es legal, die Qualität spitze und das probe Hören hilfst sehr auch mal neue Musik zu finden.
am 24. Februar 2014
Oben steht eigentlich alles. Super Song zum chillen! Ab in den Sommer auf ein nettes Segelboot und sich zur Musik treiben lassen - genau mein Song dafür!
am 17. Oktober 2014
Waves (Robin Schulz Remix): Netter und schöner Sound.
Download: Perfekt und schnell und unkompliziert..
Jederzeit immer wieder und sehr gerne.
am 13. Februar 2014
Eine geile Nummer, potentielle Nummer 1 in Deutschland. Download ist eigtl Pflicht. Hat auch wie immer gut geklappt. Absolute Kaufempfehlung