wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 3. Juni 2014
Hab mir das Lied geholt, weil ich es immer so im Radio gehört habe und es gut fand. Natürlich unkomplizierter Download über Amazon, immer wieder gerne.
am 12. Mai 2014
Rezensionen zur Musik zu schreiben ist eigentlich Blödsinn, da mich mir nur Musik kaufe die ich auch haben will und es eh Geschmackssache ist!
am 17. Oktober 2014
Einen guten Titel einfach mit einem stampfbeat versehen macht heute anscheinend einen topproduzenten. Würde jeder hinkriegen sogar ohne stimmverzerrung beim timestretch. Eigentlich ein sehr schöner titel aber leider zu billig remixed. Ärgert mich da ich das lied mag aber djs können das live besser als schulz im studio...ärgert mich, also einfach auf den dancefloor dann gehts wieder.
am 21. April 2014
Sommer, Sonne, Sonnenschein
Definitiv ein Sommer Lied, entspannt, versprüht gute Laune.
Ich mags sehr.
Definitiv empfehlenswert und immer wieder hörbar wenn man Lust auf "Sunshine - Feeling" hat.
am 2. August 2015
Zeitgemäßer, aber aus meiner Sicht nerviger und dahinplätschender Elektronik-Pop ohne gesangliche oder instrumentelle Höhepunkte. Was soll's, meiner Tochter gefiels ...
am 10. Mai 2014
... mit Tiefgang! Der Text ist wirklich gut und bringt sehr prägnant gewisse Gefühle auf den Punkt Schade, dass viele sicher nur auf den Beat hören werden ...
am 8. Mai 2014
auf jeden Fall für mich ein Sommerhit 2014! Ich liebe es total gerne, obwohl es schon etwas traurig ist, wenn man den Text sich näher anschaut....
am 9. Mai 2014
Ist empfehlenswert für Leute die Sommer, Spaß, gut Laune Party-Song`s mögen. Man bekommt nicht genug davon, auch zum Relaxen geeignet
am 3. Juni 2014
Wenn ich auch schon 52 bin, aber diesen Song braucht man einfach für gute Laune und den Sommer 2014. Schöne Nummer
am 5. Mai 2014
Ich habe den Titel für mein Enkel gekauft und finde ihn auch sehr gut. Habe ihn auf mein Handy geladen.