Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Sport & Outdoor Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

• Brazil

Format: Audio CD|Ändern
Preis:14,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 4. Mai 2014
Vorweg. Wer keine Streicher und keine Dramatik mag, ist hier auf dem Weg zu einer Enttäuschung.
Ich liebe Streicher, verminderte Akkorde, Melancholie und die Stimme von Stacey Kent.
Nebenbei plätschernde Musik im Barpianistenstil ist das hier nicht. Man braucht Zeit und keine Ablenkung beim Zuhören. Auf etlichen Tracks singen auch andere Künstler.
Insgesamt: gelungen, aber anders. Für jemanden, der die 10.CD von St. Kent kauft, gerade richtig.
am 16. Juni 2014
Ich habe Quatuor Ebene und Stacey Kent live in Hamburg gehört. Die Musik macht wirklich gute Laune. Es handelt sich um anspruchsvolle Crossover-Musik. Diese CD ist mein Tipp für den Fussball-Sommer 2015!!
am 3. Juni 2014
Habe am 08.05.2014 Quatuor Ebene mit Stacey Kent live in Essen in der Philharmonie gesehen. Wunderbare Symbiose zwischen angenehmer Stimme, Jazz und perfekten Instrumentalisten.