Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 21. September 2015
Ich bin großer drei Fragezeichen Fan und warte immer sehnsüchtig auf neue Folgen, daher bestelle ich hier die neuen Folgen, damit sie ganz schnell bei mir zu Hause sind!!
am 6. April 2015
ich kenne die drei ??? schon über 35 Jahre und ich finde es immer wieder ein muss. Mal hat man eine gute Geschichte und mal weniger gut. Darüber jedoch zu bewerten ?
am 10. Oktober 2014
Bin schon seit über 30 Jahren Fan und daher keine frage, die muss man einfach haben. Praktisch das die eigenen Kinder nun auch schon die 3 ??? gerne hören .
am 10. Juli 2015
Wie immer ist die Qualität bei den CD's der Drei ??? sehr gut.
Die Story gefällt mir allerdings nicht so gut, was ja aber auch Geschmackssache ist. ;)
am 13. Mai 2015
Ein sehr spannendes Hörspiel! Alles wie beschrieben! Eine tolle Geschichter der drei Fragezeichen. Die Lieferzeit war auch OK und der Preis günstig!
am 4. August 2015
Mal wieder etwas spannender. Angenehme unterhaltung. Nicht die beste Folge aber ich war auch nicht enttäuscht. Kauf hat sich gelohnt
am 25. Mai 2015
ein teil der geschichte ist echt ziemlicher quatsch, der rest ist wie immer super, gehört in jede drei fragezeichen sammlung
am 24. Februar 2014
Eigentlich finde ich die Story der Folge 167 nicht schlecht und durchaus spannend. Die Einschränkung "eigentlich" bezieht sich (wie so oft in letzter Zeit!) auf den Schluss der Folge bzw. die Auflösung des Falls, die doch etwas enttäuscht. Wirklich gute Ideen, wie die Szene mit dem Mädchen, dass ein sonderbares Spiel mit Bob treibt oder dem entlassenen Häftling, dessen Spur Bob nachgeht und der (wie sich später rausstellt) lediglich einen Einbrauch plant, sind Nebenrollen, -schaupätze die in keinem Zusammenhang mit dem eigentlichen Fall stehen. Hier wäre durchaus mehr drin gewesen...
Aber wie immer gilt: Lieber eine mittelmäßige drei Fragezeichen-Folge als gar keine Folge ! ;-)
44 Kommentare|8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Juli 2015
Wieder mal eine nette Folge der drei ???. Ich höre die CD beim Autofahren. Mich entspannt das sehr. Weiter so.
am 8. März 2014
Mir hat die Folge nicht gefallen. Drei Fälle in einer Folge die alle wahnsinnig kurz behandelt werden und in keinem Zusammenhang stehen. Eigentlich soll bei den Drei Fragezeichen immer alles logisch sein, aber die Geschichte um das blaue Biest ist schon sehr an den Haaren herbeigezogen.