5.0 von 5 Sternen Super Preisleistungsverhältnis!!!
Bin sehr zufrieden mit diesem Led-TV

Der Aufbau ging leicht von der Hand, obwohl beim zusammenbau des Standfusses etwas Kraft gefragt ist, um die zwei kleinen Schrauben in den Fernseher zu drehen.

Einrichtung der Programme lief reibungslos und schnell.Menü ist einfach aufgebaut und klar strukturiert.

Bild ist wirklich als Gut zu...
Vor 10 Monaten von Steve veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht zeitgemäß
Ein Gerät in dieser Preisklasse ohne EIN - AUS Schalter ist nicht zeitgemäß! Immer Standby ist Energieverschwendung! Daher für mich nicht empfehlenswert!
Vor 7 Monaten von adam veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Preisleistungsverhältnis!!!, 9. Juli 2014
Bin sehr zufrieden mit diesem Led-TV

Bild ist wirklich als Gut zu bewerten! Nach ein paar kleinen Einstellungen und der Deaktivierung des Eco-Tv Modus wirkt das Bild wirklich schön klar und die Farben sehr Satt.

Habe eine X-Box 360 sowie einen Blue Ray Player angeschlossen. Das Filme gucken ist jetzt wieder zu einem Erlebnis geworden,.

auch der Anschluss meines Sony Walkmans an den eingebauten USB Anschluss funktioniert ohne Probleme und das abspielen mit dem integrierten Mediaplayer ebenso.

Einziger kleiner nachteil ist die Fernbedienung die bei grösserer Entfernung dazu neigt etwas träge zu werden stört mich aber nicht wirklich.

Fazit wenn man bedenkt was dieses Gerät alles bietet ist der Preis wirklich mehr als gut. man könnte fast schon behaupten geschenkt^^

Absolute Kaufempfehlung für Leute die einen Fernseher suchen und Ihn für seine ursprüngliche Funktion nutzen wollen nämlich um Fern und Filme zu sehen und nicht im Internet zu surfen oder dergleichen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 3. Mai 2014
Da es bis jetzt keine wirklich brauchbare Rezension zu diesem TV gibt, teile ich mal meinen Eindruck von dem Gerät, auch wenn ich kein wirklicher Fachmann bin.

Mein HD Ready TV von Panasonic gab leider letzte Woche den Geist auf und somit musste ein neues Gerät her.

Wichtig war mir
- ein Preis von maximal 400€,
- FullHD,
- wenn möglich 200HZ,
- mehr als 2 HDMI Anschlüsse,
- mindestens 40 Zoll,
- Kopfhöreranschluss und kein 3D (da ich diese Technik nicht nutze und es den Preis für mich sinnlos erhöhen würde, ein 3D fähiges Gerät zu erwerben).

Alle diese Ansprüche erfüllt der Grundig 40 VLE 5420 tadellos. Dazu ist das Bild gestochen scharf und der Ton hervorragend. Die Menüführung ist kinderleicht, angenehm und übersichtlich. Der Standfuß ließ sich ohne jede Probleme innerhalb von 30 Sekunden mit 2 Schrauben montieren und der Fernseher steht solide und ohne Wackeln. Auch optisch wirkt er qualitativ hochwertig. Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Klasse Empfang zum günstigen Preis, 9. Juli 2014
Amazon Customer "Sat-Fan" (Frankfurt a.M.) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Grundig 32 VLE 5420 BG 81,2 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 200Hz PPR, DVB-T/C/S2, 3 HDMI, USB) schwarz (Elektronik)
Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Derzeit nutze ich es ausschließlich zum Empfang via DVB-T und habe eine (externe) Soundbar angeschlossen.

- Der Fuß des Geräts ist mit 2 Schrauben zu installieren. Dies ist ziemlich mühselig, da die Schrauben sehr kurz sind und sich schwer in den vorgesehenen Löchern justieren lassen (ich brauchte gefühlt hierzu 15 Versuche).
+ Sehr gutes Bild und auch der Ton ist für einen Flachbild-TV mit Lautsprechern auf der Rückseite gut

+ Sinnvolle Menusteuerung
- Lieblose Gebrauchsanweisung

5.0 von 5 Sternen Top für den gewünschten Zweck, 13. August 2014
Das Gerät entspricht voll und ganz den Erwartungen. Großes klares Bild, auch wenn die Programmierung durch die Enkelkinder gemacht werden muss, da die Oma damit natürlich nicht klar kommt. Trotzdem super!

5.0 von 5 Sternen Stephan, 10. November 2014
Tolles Preis- Leistungs Verhältnis. Absolute Kaufempfehlung. Fernseher kann Alles was ein Fernseher können muss........ top top top top top top

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt genau, 25. September 2014
Ich wollte einfach einen TV, der recht leicht zu bedienen hat, alles (außer Internet und 3D) hat, was mir wichtig ist, ein gutes Bild (LED ein Muss) - und dennoch preiswert. Konnte nichts Preiswerteres was auch noch gut ist finden - und die Praxis bestätigt diese Theorie / Internetrecherche. Würde ich genau so wiederkaufen. - - - Ich glaube, die Ein-Sterne-Bewertung war einfach Pech - zurückschicken und neuen bekommen...

5.0 von 5 Sternen Preisleistung sehr gut, 23. August 2014
dieses Gerät hat mich sehr überrascht .Sehr guter Klang auch die Bässe sind super was man bei diesen Geräten selten findet..
Aussehen gut ,aufstellen easy und auch das anschliessen war gut erklärt.Lieferpaket war auch gut .Bildqualität sehr gut ,Kabeltuner hat auch alle Programme installiert ,Videotext schaltet gut und auch die Bildqualität gut man alles gut lesen.

5.0 von 5 Sternen Grundig 32 VLE 5420 BG 81,2cm, 8. November 2014
Bestellt und nach nur 2 Tagen war der Fernseher bei mir. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit diesem Produkt. Zum Zocken ist er sehr geeignet, da das Bild gestochen Scharf ist. Der integrierte Media Player für den USB Slot ist Top, spielt sogar Mkv Dateien ab. Kann ihn nur weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen nach Startschwierigkeiten alles Bestens, 13. Januar 2015
Der Fernseher sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk/ Geburtstaggeschenk sein. Daher rechtzeitiger Kauf... Dann der Test, die digitalen Programme werden nicht empfangen.... 6 Tage vor Weihnachten zurück, Reparatur und seit 3 Tagen wieder da. Lob an die Reparaturfirma, ging wirklich schnell und jetzt alles fein. Nur leider lag zwischen der Rücksendung und dem "Wiedereintreffen" Weihnachten und das neue Jahr und so mussten wir uns gedulden. Aber jetzt ist alles fein, Einstellung wirklich kinderleicht. Bild und Ton für diese Preisklasse wirklich o.k. Punktabzug wegen dem 2. Versuch, hätte besser gleich funktionieren sollen, aber Dank der schnellen Hilfe durch ähnlich betroffene, konnte alles schnell behoben werden.

5.0 von 5 Sternen gutes preisleistungsverhältnis sehr zufrieden, 30. November 2014
ich habe den fernseher für meine mutter gekauft sie ist vollauf begeistert er hat ein sehr gutes bild und der ton ist auch ausreichent meine mutter ist 87 jahre alt das sehen und hören ist nicht mehr das beste bei ihr aber trotzdem ist sie sehr zufrieden und begeistert was ich als kleines mango sehe ist die etwas lange zeit bis nach dem einschalten das bild kommt Ca18 sec. aber das ist nicht weider schlimm.
super ist auch der eingebaute sat resiver dadurch hat sie nur noch eine fernbedinung was für ihr ein großer vorteil ist.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›