5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, netter Kundenservice, Gutes Produkt!
Habe das Rollo für meine Terassentüre gekauft. Die Montage ging sehr einfach im Vergleich zu einem anderen Rollo das ich an einer Balkontüre montiert habe.
Vor 6 Monaten von Stephan Bruskowski veröffentlicht

Das Unternehmen und die Ware von jalousiescout ist das letzte.

Das Insektenschutzrollo für Türen kam vom jalousiescout beschädigt an.
Die Verpackung war in Ordnung, also sind die Schäden im Werk passiert.
Das Rollo hat Zwei Dellen und mehrere Schrammen an verschiedenen Stellen
die alle das gleiche Muster an Schrammen zeigen...
Vor 26 Tagen von Carsten-Pascal veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, netter Kundenservice, Gutes Produkt!, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: JAROLIFT Insektenschutzrollo für Türen - Rollo vertikal - 125 x 220 cm - Farbe braun
+ Wenn um die Türe eine Laibung ist kann das Rollo ohne zu bohren oder kleben montiert werden was defintiv z.B. bei Mietwohnungen vorteile hat (Das erste was zudem über das doppelte gekostet hat musste angedübelt werden).
+ Weiterhin positiv zu nennen ist die Rolle die auf der unteren führung läuft. Bei meinem ersten Rolle war diese nicht vorhanden wodurch dieses nicht so sauber eingezogen wird.
+- Leider fehlte in der Verpackung die Magnetleiste, wurde jedoch nach einem kurzen Telefonat mit jalousienscout schnell und kostenfrei nachgeliefert.
- In der Aufbauanleitung ist ein kleiner Fehler, das Maß zum ablängen der Magnetschiene stimmt nicht, diese ist dann zu lang. Ist kein wirkliches Problem da man die Leiste ja nochmal kürzen kann.

Ich kann einige Rezessionen hier nicht verstehen "2 Handwerker haben über 3h gebraucht" und ähnliches kann ich nicht nachvollziehen. Rollo war innerhalb von 1,5h abgelängt und eingebaut.

Habe noch ein Aluwinkel mit Montagekleber von außen gegen die untere Führung geklebt um diese zu schützen und ein passend zugesägtes Duglasienbrett zwischen Türschwelle und unterer Führung eingelegt da ich zwischen der Führung und der Schwelle ca. 10 cm Spalt hatte. Somit ist die Führung geschützt und bildet keine "Stolperfalle"

Kann das Rollo wirklich empfehlen da es auch "dickere" Brummer aufhält (Es sind schon mehrere Leute in das geschlossene Netz gelaufen ohne schäden zu verursachen. Einmal ist die Schließleiste ausgehängt, lässst sich aber einfach durch schrägstellen wieder in den Führungen einfädeln.

Werde dieses Produkt wieder kaufen wenn eine meiner Fliegengittertüren (Die mehr Aufwand zum montieren sind, angebohrt werden müssen, längst nicht so wertig [eher labberig] sind und zudem nicht wesentlich günstiger!)

Top, jederzeit wieder!

1.0 von 5 Sternen Nie wieder, kann dieses Unternehmen jalousiescout nicht empfehlen, 5. März 2015
Das Unternehmen und die Ware von jalousiescout ist das letzte.

Das Insektenschutzrollo für Türen kam vom jalousiescout beschädigt an.
Die Verpackung war in Ordnung, also sind die Schäden im Werk passiert.
Das Rollo hat Zwei Dellen und mehrere Schrammen an verschiedenen Stellen
die alle das gleiche Muster an Schrammen zeigen. Des weiteren noch eine Dicke Luftblase, ob darunter
Rost ist, kann ich nicht sagen.

Habe den Artikel Reklamiert mit Bilder und das ich den Artikel kostenlos zurücksenden und
auch kostenlos ein neues erhalten möchte. Die Firma jalousiescout Verkauft mir ein JAROLIFT Insektenschutzrollo für
Türen mit einer Höhe von 220 cm. Die Rücksendung ist aber wohl nicht so einfach, oder gewollt ? Es wurde mir folgendes mitgeteilt,
" Sehr geehrter Herr ............, wie Sie uns mitteilten, weist eines oder mehrere unserer Produkte einen Mangel auf.
Bitte senden Sie das reklamierte Produkt mit DHL (Pakete bis 120 cm) oder DPD (Pakete bis 200 cm) innerhalb der kommenden zwei Wochen an uns zurück"

Wieso soll ich die Versandkosten für den Rückversand bezahlen, ich habe doch ein beschädigtes Rollo erhalten.
Und wenn DHL nur (Pakete bis 120 cm) oder DPD (Pakete bis 200 cm) entgegen nimmt, soll ich das Rollo mit einer Höhe von 220 cm erst durchsägen ?

Nicht nur das man verbeultes und verschrammtes den Kunden zusendet, ist es diesem Unternehmen wohl nicht bekannt das diese ein Rollo
von 220 cm verkaufen. Der Kunden soll den Rückversand noch bezahlen, der nicht einmal möglich ist, da der Artikel Überlänge hat und nicht von DHL oder DPD angenommen wird.

3.0 von 5 Sternen gut jedoch nicht sehr stabil, 5. September 2014
Leider mussten wir zur Montage einen Fachmann hinzuziehen und gleich zweimal, da der angegebene Liefertermin nicht eingehalten wurde. Die Tür ist nicht sehr stabil und kann nicht wie in der Beschreibung angegeben auf dem Rahmen montiert werden. Mal sehen wie lange sie nun hält, da uns der Monteur auch sagte das diese in seiner Firma aus dem Programm genommen wurde weil zu viele Reklamationen gekommen sind.

1.0 von 5 Sternen !!!!!ACHTUNG!!!!! KAUF AUF EIGENE GEFAHR, MEIN MANN IST JETZT NERVLICH AM ENDE, MAN MÜSSTE STERNE ABZIEHEN DÜRFEN, 22. März 2015
Aussage mein Mann:
Wer sich seine Tage mal so richtig versauen will, der ist mit diesem S*****Produkt sehr gut bedient. Für heutige Zeit das schlechteste Produkt seitdem der der Mensch ein Werkzeug zur Hand nahm

Nun zur eigentlichen Problematik:
Mit so einer Bauanleitung kann man nichts anfangen, schlecht und falsch beschrieben, taugt nur zum Abwischen auf einer sanitären Einrichtung.Hat man sich dann seine eigene Strategie zurecht gelegt, stellt man fest, das sich zur Federspannung egal in welcher Richtung man dreht, nichts passiert, Spannung bleibt gleich. Nach zwei nervenaufreibenden Tagen neigte sich das Projekt dem Ende,bald wir feststellen mussten, dass Magnetsystem in kleinster Weise standhielt.

Ein Gutes hat die Sache:
Mein Mann arbeitet gerne und freut sich wieder ein neues Projekt in an Griff nehmen zu dürfen. Er kann jetzt die Schäden beseitigen, die durch den Aufbau dieses Produkt entstanden sind, zB. Wand neu verputzen (Bohrlöcher) und tapiziern ( uns gefiehl der Eingangsbereich eh nicht mehr)

Alle die nun noch so abenteuerlustig sind, wünschen wir VIEL SPASS BEI DER ARBEIT

2.0 von 5 Sternen Magnethalterung, 30. September 2014
An sich ein gutes Ding. Beschreibung ist ok. Nur bei der Magnethalterung (kein U-Profil) ist fraglich, ob auch die gespannte Schiebetür perfekt schließt. Denn die Mauerleibung ist nicht immer gerade.
Die Rückgabe erfolgte problemlos.

5.0 von 5 Sternen Super Kauf, 4. August 2014
Mit diesem Rollladen sind wir wirklich sehr zufrieden. Man benötigt einige Zeit biss man das System versteht - dann ist es ein Kinderspiel. Die Beschreibung ist sehr ausführlich mit vielen Bildern. Die Qualität ist sehr gut!

5.0 von 5 Sternen super, 20. August 2014
super qualität und der zusammenbau war auch nicht so schwer,halten tut auch alles super und es ist auch eine kleine kinder/hundesicherung mit dabei,tippt man gegen das netzt oder läuft der hund dagegen geht es sofort auf

1.0 von 5 Sternen Katastrophal, 10. November 2014
Die Beschreibung ist mehr als katastrophal!! Keine anständige Beschreibung wie die Einzelteile zusammen gehören. Hier kommt man nur mit eigener Vorstellungskraft und umdenken voran!!

4.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt, 9. September 2014
Allerdings war die Installation nicht gerade einfach, da die Beschreibung für mich als Nicht-Handwerker nicht ausreichend war... Sieht aber jetzt gut aus und funktioniert super!

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Tolles Produkt, 28. August 2014
Ich suchte schon lange nach einem passenden Insektenschutz für unsere sich nach aussen öffnende Balkontür, dieser seitliche Rollo war die perfekte Lösung. Im Vergleich zu anderen ähnlichen Rollo-Lösungen, war er günstig. Ich stellte mir deshalb die Frage: “Taugt er was?“ Ich bestellte ihn. Die Lieferung erfolgte schnell.
Der erste Eindruck war positiv. Die Anleitung sollte man vor dem Zuschnitt und Einbau sehr genau studieren. Der Rollo ist sehr robust und stabil. Man kann ihn nur Klemmen, wir haben ihn allerdings mit dem Türrahmen fest verschraubt. Wirklich tolles Teil, absolut empfehlenswert!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›