Preis-Leistung ist ok! Wenn man die Anleitung 3-5x liest & nicht zu schnell mit dem Kürzen der einzelnen Teile beginnt, sollte es jedem gelingen. Man muß sich unbedingt vorher gedanklich damit auseinandersetzen, denn jeder hat eine andere Auffassungsgabe, was Abziehen & Abrechnen von Maßen etc. angeht!
Fakt ist, wenn man alles richtig verstanden &...
Vor 3 Monaten von Stefan Ernst veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Magnethalterung
An sich ein gutes Ding. Beschreibung ist ok. Nur bei der Magnethalterung (kein U-Profil) ist fraglich, ob auch die gespannte Schiebetür perfekt schließt. Denn die Mauerleibung ist nicht immer gerade.
Die Rückgabe erfolgte problemlos.
Vor 2 Monaten von Ferdinand Sandner veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen JAROLIFT Insektenschutzrollo für Türen - Rollo vertikal - 125 x 220 cm -..., 24. August 2014
Fakt ist, wenn man alles richtig verstanden & eingebaut hat, ist es ein sehr gutes Produkt, welches einfach Freude bereitet & das merkt man sofort, wenn man endlich, trotz Licht im Zimmer & schwül-warmen Wetter auf Dauer lüften kann, ohne durch eine einzige Mücke oder dergleichen wieder belästigt zu werden :)

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, netter Kundenservice, Gutes Produkt!, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: JAROLIFT Insektenschutzrollo für Türen - Rollo vertikal - 125 x 220 cm - Farbe braun
Habe das Rollo für meine Terassentüre gekauft. Die Montage ging sehr einfach im Vergleich zu einem anderen Rollo das ich an einer Balkontüre montiert habe.
+ Wenn um die Türe eine Laibung ist kann das Rollo ohne zu bohren oder kleben montiert werden was defintiv z.B. bei Mietwohnungen vorteile hat (Das erste was zudem über das doppelte gekostet hat musste angedübelt werden).
+ Weiterhin positiv zu nennen ist die Rolle die auf der unteren führung läuft. Bei meinem ersten Rolle war diese nicht vorhanden wodurch dieses nicht so sauber eingezogen wird.
+- Leider fehlte in der Verpackung die Magnetleiste, wurde jedoch nach einem kurzen Telefonat mit jalousienscout schnell und kostenfrei nachgeliefert.
- In der Aufbauanleitung ist ein kleiner Fehler, das Maß zum ablängen der Magnetschiene stimmt nicht, diese ist dann zu lang. Ist kein wirkliches Problem da man die Leiste ja nochmal kürzen kann.

Ich kann einige Rezessionen hier nicht verstehen "2 Handwerker haben über 3h gebraucht" und ähnliches kann ich nicht nachvollziehen. Rollo war innerhalb von 1,5h abgelängt und eingebaut.

Habe noch ein Aluwinkel mit Montagekleber von außen gegen die untere Führung geklebt um diese zu schützen und ein passend zugesägtes Duglasienbrett zwischen Türschwelle und unterer Führung eingelegt da ich zwischen der Führung und der Schwelle ca. 10 cm Spalt hatte. Somit ist die Führung geschützt und bildet keine "Stolperfalle"

Kann das Rollo wirklich empfehlen da es auch "dickere" Brummer aufhält (Es sind schon mehrere Leute in das geschlossene Netz gelaufen ohne schäden zu verursachen. Einmal ist die Schließleiste ausgehängt, lässst sich aber einfach durch schrägstellen wieder in den Führungen einfädeln.

Werde dieses Produkt wieder kaufen wenn eine meiner Fliegengittertüren (Die mehr Aufwand zum montieren sind, angebohrt werden müssen, längst nicht so wertig [eher labberig] sind und zudem nicht wesentlich günstiger!)

Top, jederzeit wieder!

2.0 von 5 Sternen Magnethalterung, 30. September 2014
Die Rückgabe erfolgte problemlos.

5.0 von 5 Sternen Super Kauf, 4. August 2014
Mit diesem Rollladen sind wir wirklich sehr zufrieden. Man benötigt einige Zeit biss man das System versteht - dann ist es ein Kinderspiel. Die Beschreibung ist sehr ausführlich mit vielen Bildern. Die Qualität ist sehr gut!

5.0 von 5 Sternen super, 20. August 2014
super qualität und der zusammenbau war auch nicht so schwer,halten tut auch alles super und es ist auch eine kleine kinder/hundesicherung mit dabei,tippt man gegen das netzt oder läuft der hund dagegen geht es sofort auf

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Tolles Produkt, 28. August 2014
Ich suchte schon lange nach einem passenden Insektenschutz für unsere sich nach aussen öffnende Balkontür, dieser seitliche Rollo war die perfekte Lösung. Im Vergleich zu anderen ähnlichen Rollo-Lösungen, war er günstig. Ich stellte mir deshalb die Frage: “Taugt er was?“ Ich bestellte ihn. Die Lieferung erfolgte schnell.
Der erste Eindruck war positiv. Die Anleitung sollte man vor dem Zuschnitt und Einbau sehr genau studieren. Der Rollo ist sehr robust und stabil. Man kann ihn nur Klemmen, wir haben ihn allerdings mit dem Türrahmen fest verschraubt. Wirklich tolles Teil, absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen erstklassig!, 18. Mai 2014
Wunderbar detaillierte Anleitung, so dass beim Aufbau nichts schief gehen kann.
Auch die Anbringung an der Balkontür gestaltet sich sehr einfach und kann problemlos von einer Person gemacht werden.

Fazit:
Nach etwa 1 Stunde Aufbau hat man einen wirklich sicheren Insektenschutz vor seiner Tür, der keinerlei Schlupflöcher für die Plagegeister offen lässt.

5.0 von 5 Sternen Handwerken einfach?, 23. Juli 2014
Naja nicht ganz, ein bißchen Geschick ist schon gefragt und
es kann, wenn man wie bei uns keine genaue winkligen Wände hat, schon schwierig werden,
aber sie ist drin, hält und erfüllt ihren Zweck.
Nur mussten wir eine Applikation aufmalen, damit man sieht wenn sie zu ist,
aber das liegt nicht am Produkt sondern an der Doofheit seiner Benutzer :)
Nein wirklich eine super praktische Lösung,
Verwand-und Nachbarschaft haben gleich nachgezogen, da der Vorteil gegenüber einer Tür auf der Hand liegt.

3.0 von 5 Sternen System und Verarbeitung gut, 19. Oktober 2014
Das Material ist Wertig und das System durchdacht. Einzig die beigefügte gedruckte Aufbauanleitung ist eine Katastrophe ! Sie ist schlicht verkehrt . Dank meiner Recherche im Web konnte ich die richtige Anleitung im PDF finden und dann war der Aufbau für einen handwerklich einigermaßen Begabten kein Problem mehr. Wer aber kein Internet hat schaut in die Röhre. Also hier der Hinweis an den Hersteller: Packt die richtige Aufbauanleitung mit in den Karton dann gibt's auch volle Punktzahl.

4.0 von 5 Sternen Guter Kompromiss, 19. August 2014
Das Preis Leistungsverhältnis ist bei diesem Artikel sehr gut. Die Montage ist mit wenig handwerklichen Kenntnissen zu bewerkstelligen. Die Funktion (nach Einstellen der Federzugkraft) ist eigentlich einwandfrei. Leider kommt es bei schneller Öffnung schon immer mal wieder dazu, dass sich die Betätigungsschiene schief stellt und dadurch aushängt. Nach einer Eingewöhnungsphase klappt aber auch dies ganz gut. Wegen der Aushängproblematik leider nur 4 Sterne!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›