4.0 von 5 Sternen leider 2 Nummern zu groß, 20. Juli 2014
sehr schöner Rock - bei mir fallen die Farben genau so aus, wie auf dem Bild,

wie meine Vorrednerin bemängele ich aber, dass der Rock locker 2 Nummern größer ausfällt. Ich habe ihn zum Schneider gebracht.
Meine Gr.32 passte fast meiner Mutter, die normalerweise Gr. 36-38 trägt, das heißt einiges. Dieses vanity sizing nervt!

sonst gute Qualität

4.0 von 5 Sternen Schöner Rock mit interessantem Stoffmix, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: MEXX METROPOLITAN Damen Rock Skirt-Color Block (Woven)-14BT021 (Textilien)
Der Rock fällt duch seinen Stoffmix und die Schnittführung auf. Leider fällt er ca. 1 - 2 Nummern größer aus als normal, daher ging er leider zurück. Anzumerken ist noch, dass die Farben auf der Abbildung der tatsächliche Farbgebung nicht entsprechen. Das auf der Abbildung als korallfarben erscheinendes Stoffstück ist tatsächlich eher rostfarben, wohingegen der beige Farbton milchkaffeebraun ausfällt.

4.0 von 5 Sternen Sehr schickes ausgefallenes Modell, 26. August 2014
Der Rock ist wirklich schön und aus guter Qualität. Die Farben sind nicht ganz so kräftig wie im Bild. Leider ist er tatsächlich sehr groß. Werde ihn ebenfalls zum Schneider tragen wie bereits in einer anderen Käuferbewertung schon kommentiert.