Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: Large (Herstellergröße: L)|Farbe: Schwarz (black 9999)|Ändern

am 18. April 2014
Ok, man muss die Erwartung immer zu dem Preis setzen, aber ich hätte bei s.Oliver schon mit etwas bessere Stoff-Qualität gerechnet. Leider empfand ich die T-Shirt Länge als zu kurz. Alles in allem für 10€ ok.
am 21. Mai 2014
Bin zufrieden mit dem Shirt, es behält die Form nach dem waschen und ich müsste lügen wenn ich schreiben würde, dass es großartig eingegangen wäre.
Preisleistung passt.
am 3. September 2014
Als langjähriger Kunde von S. Oliver stelle ich bedauerlicherweise fest, dass die Qualität zunehmend minderwertig wird.

T-Shirts weisen nach kurzer Zeit schwere Verarbeitungsmängel an den eingenähten Logos (oben hinten) auf. Hier enstehen Löcher! Erst kürzlich gekaufte klassische Herrensocken in einem S. Oliver Shop hatten nach nur 2 - 3 x Tragen ein großes Loch an der vorderen Nahtstelle.

Preis / Leistung / Qualität = (inzwischen) minderwertig!
am 31. Juli 2014
Das T-Shirt hat eine gute Qualität und ist auch nach dem Waschen nicht verzogen oder verblichen. Die Größen sind Passgenau und auch von der Optik wirkt das T-Shirt sehr modern und zeitgemäß. Für den legären, sportlichen Mann genau das Richtige Produkt. Das Preisleistungsverhältnis passt daher 5 Sterne.
am 23. Juli 2014
sehr schönes Shirt , Material angenehm zum tragen. Passt meinem Mann gut. Gut geeignet für Herren die etwas gräftiger sind, da nicht so schmal geschnitten.
am 23. Juli 2014
Die Quallität und die passgenauigkeit sind wirklich ihr geld wert.würde die t.shirts sogar nochmal bestellen.für das geld einfach klasse.Gerne wieder.
am 8. Juni 2015
Preis, Leistung und Qualität wie erwartet. Den Kauf des Produktes bereuen wir in keinster Weise. Den Herstellerinformationen ist nichts hinzuzufügen. Aus unserer Sicht eine lohnenswerte Anschaffung und daher auch eine klare Kaufempfehlung.
am 4. November 2014
schön verarbietet, bequem, größenangaben stimmen (also richtig geschnitten) und auch nach einigen waschgängen sind sie noch top

die farben bleiben schön und die nähte verziehen sich nicht. preis-leistung passt
am 18. November 2014
Super T-Shiert zu einem super Preis.
Passt wie erwartet. Kein verblassen nach öfterem waschen.

Klare Kaufempfehlung und verdiente 5 Sterne.
am 31. Januar 2016
Was soll ich groß schreiben?
Es ist s.Oliver Qualität und die passt und hält was sie verspricht.
Auch nach einigen Waschgängen immer noch topp.