Preis:5,90 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 9. Mai 2014
Dieses Flipcover ist genau so gut wie alle anderen Flipcover von Samsung und unterscheidet sich lediglich in der Größe von diesen.

Die anderen beiden bisherigen Rezensionen sin Müll wie in meinen Kommentaren bewiesen
am 2. Juli 2014
Einfach perfekt. Deckel auf der Rückseite wegmachen. Flipcover drauf. Fertig. Das Smartphone ist sehr gut geschützt und sieht auch noch elegant aus. Ich bin sehr zufrieden.
am 29. Juni 2014
Eine Hülle wie mann es erwartet ich bin total zufrieden mit der Sammsung Hülle einfach gennial das Teil und gut zu handharben.
am 15. Februar 2015
Leider hat es nicht verhindert, dass mein Display gebrochen ist, als es eine kleine Höhe hinunter fiel, aber es ist ein guter Kompromiss, wenn man eh vorsichtig mit seinem Handy umgeht. Das Handy wird nicht unhandlich und dick und der Bildschirm ist dennoch etwas geschützt.
am 25. Juni 2014
Es schützt das Smartphone einfach super vor Stößen ,
Display bleibt kratzfrei , sauber und man hat längere Zeit Freude damit.
am 16. August 2014
Sehr einfache aber effektive Hülle. Leider finde ich etwas teuer, aber ansonsten in Ordnung. Bla bla bla bla bla. ENDE
am 9. März 2015
Die Hülle ist einfach TOP - immer wieder gerne
Das S3 wird gut geschützt und die Verarbeitung ist auch gut
am 5. September 2015
Hat mir gut gefallen aber der Innenteil ist alles gebrochen . Es löst sich in Luft auf in 3-4 Monaten .
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. April 2014
Das Flipcover wird direkt am Rücken des Smartmphones befestigt. Da es aber keine weitere Haltevorrichtung, wie etwas Magnete, gibt hält der Deckel nicht auf dem Display sondern verrutscht oder geht auf. Damit ist die Coverfunktion hinfällig. Aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.
11 Kommentar0 von 1 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. März 2014
obwohl ich für Galaxy Core GT 18260 diese Schutzmappe bestellt habe, ist die, die ich erhalten habe viel zu klein und bitte um Information zur Rücklieferung. Die Bezahlung erfolgte ja, da bitte ich dann um Rücküberweisung.
Einfach schade.

Auch die andere Mappe passt nicht, ist zu lang, aber diese behalte ich als Schutz für mein Smartphon, bis ich eine passende Tasche erhalten habe.
11 Kommentar1 von 4 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden