Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 5. April 2014
Die Gamecard/Prepaidcard ist sehr schön verpackt. Die Verpackung wirkt sehr hochwertig.
Die Karte ist nicht aus Plastik, sondern aus Pappe/Karton. Somit solltet ihr unbedingt vorsichtig sein beim Freirubbeln des Codes auf der Rückseite. Benutzt nicht den Fingernagel oder Plastikgegenstände oder sehr scharfe/spitze Dinge! Dadurch beschädigt ihr den Karton bis unter den Codeaufdruck hindurch und macht diesen somit unbrauchbar. Geeignet ist zum Beispiel eine Geldmünze, in meinem Fall auch die stumpfe Seite einer Schere. Nicht zu fest aufdrücken, da dadurch der Karton beschädigt wird und damit auch einzelne Zeichen des Codes unlesbar werden können.
Meiner Meinung nach hätte man hier eine Plastikkarte nehmen müssen, aber das hätte vermutlich einen höheren Preis zur Folge.
Ein Stern Abzug für die Pappe.
am 17. Juni 2016
Die Karte ist aus billigstem Pappdeckel, habe wegen der vielen schlechten Berichte sehr sehr vorsichtig gerubbelt und trotzdem sind 3 Zahlen des Codes unleserlich. Raten hilft da auch nicht mehr. Ist so nicht zu gebrauchen. Versuche jetzt, diesen Müll wegen "Defekt" zurück zu schicken. Sorry, aber wenn man etwas zum Rubbeln herstellt, muss man es so machen, dass man nach dem Rubbeln noch lesen kann, was da steht. Hat noch nicht mal einen Punkt verdient...
am 31. Mai 2014
Muss mich leider den Leuten anschließen, die eben dieses Problem mit dem Freirubbeln des Codes hatten. Ich hielt das erst für Anstellerei. Ich habe gerade mit einem Einkaufswagenchip ganz vorsichtig den Code freigekratzt und hatte echt Probleme den Code zu entziffern. Zum Glück war nur die letzte Zahl kaum zu erkennen, da konnte ich noch raten. ;-)
Ich hoffe, das die künftigen Karten von besserer Qualität sind !!!
am 15. Januar 2015
Einzig und allein bemängeln kann ich hier nur, dass es nur die 60 Tage Game Time Card gibt und dass diese ziemlich viel Müll mit sich bringt, dafür, dass es so eine kleine Karte ist. Aber das reicht nicht, um einen Stern abzuziehen.

Ich hatte weder mit der Lieferung, noch mit dem rubbeln, noch mit der Eingabe des Codes irgendwelche Probleme.

Es ist sehr toll, dass es eine Alternative vom lästigen abo gibt, bei dem man jeden Monat daran erinnert wird, dass man fürs spielen bezahlt. Ich kaufe meist gleich zwei mal 60 Tage und habe dann 120 Tage den Kopf frei. Vielleicht bietet man ja irgendwann günstige 90 oder 120 Tage an. Das würde ich mir sehr wünschen.
am 27. Juli 2015
Schönes Bildchen auf der Pappkarte. Ansonsten gibt es eben die versprochenen 60 Tage Abonnement.

Hier gibt es nichts zu meckern. Top!
am 22. Mai 2014
Habe auch die Card gekauft und es war alles ok. Ich hab auch nicht grad die zartesten Finger aber wer zu blöd ist den Code freizurubbeln ohne die Zahlen zu beschädigen und sich dann hier noch beschwert das Bethesda nicht noch groß draufschreibt ''BITTE VORSICHTIG FREIRUBBELN'' tut mir Leid. Herr lass Hirn regnen....
am 20. Februar 2015
Ich war schon immer ein Fan von The Elder Scrolls. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, außer dass es Spaß macht.
So das waren nun genug Wörter^^
am 20. Mai 2014
Wenn man nicht vorher weis das man beim frei rubbeln extrem vorsichtig sein muss ist die hälfte der buchstaben nicht lesbar. vom eso support bekommt man auch keine hilfe und zurückgeben geht auch nicht. echt klasse. hab jetzt ein wertloses stück pappe.
am 10. Oktober 2014
Bisher meine dritte Karte, welche ich mir geholt/bekommen habe und bisher habe ich keine Probleme damit gehabt. Natürlich sollte man vorsichtig frei rubbeln und wer nicht gänzlich unbegabt ist im "Rubbeln", der dürfte den Code danach auch lesen dürfen.

Eingabe gestaltete sich genauso problemlos und zudem freuen sich meine Kinder über die tolle Verpackung zum Spielen.

Man könnte ja mal ein anderes Motiv nehmen...so als Vorschlag :-)
am 8. April 2014
Der Code funktioniert, ist halt auf einem Pappkärtchen gedruckt und sollte vorsichtig freigekratzt werden.
Dann ist alles gut.
Viel Spaß beim spielen!