4.0 von 5 Sternen Vorsichtig behandeln
Die Gamecard/Prepaidcard ist sehr schön verpackt. Die Verpackung wirkt sehr hochwertig.
Vor 8 Monaten von MP5 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Vorsicht beim Freirubbeln !!!
Muss mich leider den Leuten anschließen, die eben dieses Problem mit dem Freirubbeln des Codes hatten. Ich hielt das erst für Anstellerei. Ich habe gerade mit einem Einkaufswagenchip ganz vorsichtig den Code freigekratzt und hatte echt Probleme den Code zu entziffern. Zum Glück war nur die letzte Zahl kaum zu erkennen, da konnte ich noch raten. ;-)...
Vor 6 Monaten von Picconox veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Vorsichtig behandeln, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Elder Scrolls Online - Game Time Card 60 Tage (nur für PC/Mac) (Zubehör)
Die Karte ist nicht aus Plastik, sondern aus Pappe/Karton. Somit solltet ihr unbedingt vorsichtig sein beim Freirubbeln des Codes auf der Rückseite. Benutzt nicht den Fingernagel oder Plastikgegenstände oder sehr scharfe/spitze Dinge! Dadurch beschädigt ihr den Karton bis unter den Codeaufdruck hindurch und macht diesen somit unbrauchbar. Geeignet ist zum Beispiel eine Geldmünze, in meinem Fall auch die stumpfe Seite einer Schere. Nicht zu fest aufdrücken, da dadurch der Karton beschädigt wird und damit auch einzelne Zeichen des Codes unlesbar werden können.
Meiner Meinung nach hätte man hier eine Plastikkarte nehmen müssen, aber das hätte vermutlich einen höheren Preis zur Folge.
Ein Stern Abzug für die Pappe.

1.0 von 5 Sternen Vorsicht beim Freirubbeln !!!, 31. Mai 2014
Ich hoffe, das die künftigen Karten von besserer Qualität sind !!!

5.0 von 5 Sternen Game Time Card, 8. September 2014
Bei dem Produkt handelt es sich um eine typische Playtime- / Game-Time-Card.
Der Code wird auf der Webseite des Herstellers/Anbieters eingelöst und die Spielzeit gutgeschrieben.
Arttypisch befindet sich der Code selbst auf einer Plastikkarte im Kreditkartenformat, vor Einblick wird er durch das obligatorische silberne "Rubbelfeld" geschützt.

Besonders sind dann eher die Rahmenumstände unter denen die Game-Time-Card geliefert wird.
Sie wird in einer Hochglanz-"Kladde" (Papier) geliefert.
Diese ist vergleichsweise (zu anderen MMORPGs) hochwertig designt und von allen Seiten beruckt.

Damit die Umverpackung sich nicht öffnet wird sie sowohl zugeklebt, als auch in Zellophan verschweißt.
Ersteres verstehe ich gerade noch, auch wenn es schönere Lösungen gibt, letzteres hätte man sich gerne sparen können.
Punktabzug wegen des unnötigen Zusatzmülls gibt es trotzdem nicht, wer diese Codes physisch bestellt muss halt mit sowas rechnen bzw. leben.

1.0 von 5 Sternen Die Verpackungt ist schön.., 29. September 2014
.. das war es dann aber auch schon an positiven Dingen. Wir haben eine Karte trotz vorsichtigem (!) aufrubbeln mit einer Münze leider nicht nur vom silbernen Streifen befreit sondern auch große Teile des Codes entfernt/durch Wellen unleserlich bekommen. Wir haben dann an den Stellen außen noch mehrere Sachen getestet.. unter anderem Fingernagel, andere Münze, Messerrücken, die runde spitze von einer Bastelschere... Wir haben nichts gefunden mit dem wir die Schicht "ordentlich" abbekommen hätten. Meiner Meinung nach hätte man sich locker etwas von der aufwändigen Außen Verpackung sparen können und dafür etwas mehr Geld in die Karte investieren sollen.

5.0 von 5 Sternen Problemlos freirubbelbar, 2. Juli 2014
Hier die optimale Lösung für alle, die keine Bankdaten hinterlassen möchten bzw keine Kreditkarte besitzen. Ich habe sie jetzt zum zweiten mal bestellt und hatte wieder einmal keinerlei Probleme beim Freirubbeln. Jeder, der auf der Kirmes mal ein Glücks-Los freigerubbelt hat, sollte damit ohne Probleme klar kommen. Mit einer Münze oder Einkaufs-Chip einfach mit leichtem Druck freikratzen und fertig.

Der Code wurde sofort erkannt und die 60 Tage werden sofort gutgeschrieben. Die Karte ist gut eingepackt und sieht ziemlich nobel aus. Genug der Worte für ein Stückchen Pappe.

1.0 von 5 Sternen Geld und Nerven verschwendet, 21. November 2014
Leider erging es mir ebenso wie manchen Vorrednern. Habe die Game Time Card im Handel vor Ort erstanden. Beim freirubbeln mit einer Münze merkte ich, dass der Untergrund sich mit ablöst. Oder wie auch immer man das beschreiben soll. Ich habe dennoch versucht den Code irgendwie sichtbar zu machen, mit verschiedenen Mitteln. Dementsprechend sah das Feld in Folge natürlich aus, und nun sieht der Verkäufer (nicht Amazon!) darin eigenverschulden. Mag sein das ich auch etwas intensiv zur Sache ging, schließlich haben Freunde darauf gewartet das ich online komme. Unverständlicherweise ist die Karte trotz aufwendiger Verpackung aus "Papier", und nicht aus gewohntem Plastik. Umweltfreundliches denken schließe ich dabei mit Verweis auf die Verpackung aus. Jedoch merke ich an, das ich seit vielen Jahren bevorzugt dieses Zahlungsmittel für Spiele anwende, derartige Probleme hatte ich bisher nicht. Bisher habe ich noch nicht mal ein Rubbellos oder derartiges beschädigt. Auch sonst achte ich grundsätzlich auf mein Eigentum. Wesentlich enttäuschender ist, das der Support des Herstellers in keiner Weise (seit über 1 Woche) auf meine Mails bzw. Reklamationen, (welche Bilder und Rechnungskopie enthielten) eingeht. Das Game selbst ist ein Kapitel für sich, leider musste ich mich auch diesbezüglich wirklich häufig an den Support wenden. Ursache dafür waren Bugs, Fehler, usw. die doch sehr nervig, und ausschließlich dem Game und nicht meiner Hardware zuzuordnen waren. Fairerweise gestehe ich ein, das mit jedem erfolgten Update bisher, leichte Verbesserungen spürbar waren. Das Game blieb bisher dennoch rundum leider unter meinen persönlichen Erwartungen/Ansprüchen, und hat sich für mich vorerst auch erledigt.

5.0 von 5 Sternen Pappe, kein Plastik, 25. Juli 2014
Ich finde diese GameCart gerade zu wunderbar. Sie sieht toll aus und vor allem: Sie ist nicht aus Plastik! Ich habe mich schon öfter über diverse Verpackungen im Bereich von Computerspielen aufgeregt. Ein kleiner Code in einer riesen Hülle! Diese hingegen ist einfach,wenig aufwendig und umweltschonender da sie aus Pappe ist. Sicher besteht die Gefahr, dass man den Code beim Freilegen zerstört, aber dafür muss man sich echt anstrengen. Mir ist das noch nicht passiert Wer seinen Fingernagel zum Abrubbeln benutzt, kann eigentlich nichts falsch machen. Tolle GameCart! Ich freue mich schon auf den Moment ab dem man ESO ohne Spielzeit spielen kann.

5.0 von 5 Sternen Codekarte, 8. April 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Der Code funktioniert, ist halt auf einem Pappkärtchen gedruckt und sollte vorsichtig freigekratzt werden.
Dann ist alles gut.
Viel Spaß beim spielen!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 10. Oktober 2014
Bisher meine dritte Karte, welche ich mir geholt/bekommen habe und bisher habe ich keine Probleme damit gehabt. Natürlich sollte man vorsichtig frei rubbeln und wer nicht gänzlich unbegabt ist im "Rubbeln", der dürfte den Code danach auch lesen dürfen.

Eingabe gestaltete sich genauso problemlos und zudem freuen sich meine Kinder über die tolle Verpackung zum Spielen.

Man könnte ja mal ein anderes Motiv nehmen...so als Vorschlag :-)

4.0 von 5 Sternen Verbesserungswürdig, 15. Juni 2014
The Elder Scrolls Online - Game Time Card 60 Tage (nur für PC/Mac)

Was die Karte mit dem Code betrifft. Ich kann teilweise bestätigen was andere schon geschrieben haben was die Freisetzung des Codes betrift. Man sollte behutsam vorgehen beim freirubbeln des Codes. Sehr dünne Pappe. Bei Wow oder Swtor ist das besser gelöst. Wobei SWTor jetzt nur noch ein Aufkleber drinnen ist . Früher war da eine Karte vorhanden. Man sollte vielleicht eine stärkere Pappe verwenden oder ein anderes Material.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

The Elder Scrolls Online - Game Time Card 60 Tage (nur für PC/Mac)