4.0 von 5 Sternen Vorsichtig behandeln
Die Gamecard/Prepaidcard ist sehr schön verpackt. Die Verpackung wirkt sehr hochwertig.
Vor 3 Monaten von MP5 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Vorsicht beim Freirubbeln !!!
Muss mich leider den Leuten anschließen, die eben dieses Problem mit dem Freirubbeln des Codes hatten. Ich hielt das erst für Anstellerei. Ich habe gerade mit einem Einkaufswagenchip ganz vorsichtig den Code freigekratzt und hatte echt Probleme den Code zu entziffern. Zum Glück war nur die letzte Zahl kaum zu erkennen, da konnte ich noch raten. ;-)...
Vor 1 Monat von Picconox veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Vorsichtig behandeln, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Elder Scrolls Online - Game Time Card 60 Tage (nur für PC/Mac) (Zubehör)
Die Karte ist nicht aus Plastik, sondern aus Pappe/Karton. Somit solltet ihr unbedingt vorsichtig sein beim Freirubbeln des Codes auf der Rückseite. Benutzt nicht den Fingernagel oder Plastikgegenstände oder sehr scharfe/spitze Dinge! Dadurch beschädigt ihr den Karton bis unter den Codeaufdruck hindurch und macht diesen somit unbrauchbar. Geeignet ist zum Beispiel eine Geldmünze, in meinem Fall auch die stumpfe Seite einer Schere. Nicht zu fest aufdrücken, da dadurch der Karton beschädigt wird und damit auch einzelne Zeichen des Codes unlesbar werden können.
Meiner Meinung nach hätte man hier eine Plastikkarte nehmen müssen, aber das hätte vermutlich einen höheren Preis zur Folge.
Ein Stern Abzug für die Pappe.

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme, 10. April 2014
Hat super funktioniert (Wurde sofort im Konto eingetragen die 60 Tage) und mit der Pappkarte auch keine Probleme gehabt .

1.0 von 5 Sternen Vorsicht beim Freirubbeln !!!, 31. Mai 2014
Ich hoffe, das die künftigen Karten von besserer Qualität sind !!!

5.0 von 5 Sternen Codekarte, 8. April 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Der Code funktioniert, ist halt auf einem Pappkärtchen gedruckt und sollte vorsichtig freigekratzt werden.
Dann ist alles gut.
Viel Spaß beim spielen!

5.0 von 5 Sternen Problemlos freirubbelbar, 2. Juli 2014
Hier die optimale Lösung für alle, die keine Bankdaten hinterlassen möchten bzw keine Kreditkarte besitzen. Ich habe sie jetzt zum zweiten mal bestellt und hatte wieder einmal keinerlei Probleme beim Freirubbeln. Jeder, der auf der Kirmes mal ein Glücks-Los freigerubbelt hat, sollte damit ohne Probleme klar kommen. Mit einer Münze oder Einkaufs-Chip einfach mit leichtem Druck freikratzen und fertig.

Der Code wurde sofort erkannt und die 60 Tage werden sofort gutgeschrieben. Die Karte ist gut eingepackt und sieht ziemlich nobel aus. Genug der Worte für ein Stückchen Pappe.

4.0 von 5 Sternen Verbesserungswürdig, 15. Juni 2014
The Elder Scrolls Online - Game Time Card 60 Tage (nur für PC/Mac)

Was die Karte mit dem Code betrifft. Ich kann teilweise bestätigen was andere schon geschrieben haben was die Freisetzung des Codes betrift. Man sollte behutsam vorgehen beim freirubbeln des Codes. Sehr dünne Pappe. Bei Wow oder Swtor ist das besser gelöst. Wobei SWTor jetzt nur noch ein Aufkleber drinnen ist . Früher war da eine Karte vorhanden. Man sollte vielleicht eine stärkere Pappe verwenden oder ein anderes Material.

5.0 von 5 Sternen Gut versandt, 15. Juni 2014
EIne gute Möglichkeit zu zahlen, wenn man nicht immer ein Abo machen und wieder auflösen will, um nur einmalig zu zahlen.
Sie kam in einem guten dünnen Päckchen verpackt an, Lieferung war schnell.

1.0 von 5 Sternen Einfach nur bes*******, 20. Mai 2014
Wenn man nicht vorher weis das man beim frei rubbeln extrem vorsichtig sein muss ist die hälfte der buchstaben nicht lesbar. vom eso support bekommt man auch keine hilfe und zurückgeben geht auch nicht. echt klasse. hab jetzt ein wertloses stück pappe.

5.0 von 5 Sternen Für Datenschutzbeauftragte und Konsumenten, 18. Mai 2014
Wenn jemand keine Bankdaten dem Publisher darlegen will, bleibt fast immer die Möglichkeit mit einer Game Card die Kosten auf anonymen Wege zu begleichen. Daher entschied ich mich zum spielen das Monatsabo von TESO auf diese Weise zu entrichten. Praktisch, schnell und gut !

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 22. April 2014
Das Spiel ist sehr geil und diese Game Time Card wie erwartet in super Qualität und wirklich einfach einzulösen!
EMPFEHLUNG!

The Elder Scrolls Online - Game Time Card 60 Tage (nur für PC/Mac)