5.0 von 5 Sternen Wunderbar!!
Der Anhänger kam vor gut einer Woche an (viel schneller als die Lieferzeit angegeben war) und wird seither nur zum Schlafen ausgezogen. =)
Vor 7 Monaten von SamEee veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen unsicher
Finde die Kette echt schön, aber bin mir total unsicher da der Versand schon 6,80€ kostet
und ist es auch zu 100% silber der preis macht mich ein bisschen stutzig
Vor 3 Monaten von Vanessa Kopp veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!!, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: MunkiMix 925 Sterling Silber 925 Anhänger Halskette Anker Nautisch Elegant Poliert Damen ,mit 46cm Sterling Silber Kette (Schmuck)
Die Kette ist fest, aber nicht grob oder klobig. Und der Anhänger ist sehr fein gearbeitet und sieht richtig klasse aus! Die Details sind gut sichtbar und von der Größe her auch sehr angenehm. Man erkennt den Anker, aber er erschlägt auf keinen Fall. Kleiner sollte er nicht sein. =)
Ich geb ihn nicht mehr her!

5.0 von 5 Sternen Süsser kleiner Anhängerm mit Kette, viel schöner als auf den Fotos, 7. Juli 2014
Der Anhänger und die Kette kamen nach zwei Wochen gut verpackt und ist wirklich toll. Ganz zierlich, einfach wunderschön. Mit dem passenden Ring mein neues Lieblingsstück für den Sommer!
Volle 5 Sterne!!!

4.0 von 5 Sternen schöner kleiner Anhänger, 6. August 2014
sehr schöner zierlicher Anhänger. Die Kette ist auch sehr fein, leider ist sie mir gestern bei einer ungeschickten Bewegung abgerissen. vielleicht sollte man daher eine andere Kette kaufen. Abgesehen davon ist der Preis für diesen Schmuck vollkommen in Ordnung, jedoch bezweifle ich, dass dieser Anhänger wirklich mal über 40 Euro kosten sollte. Das wäre dann nicht gerechtfertigt gewesen.

4.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 14. Juli 2014
Leider etwas kleiner als ich es mir vorgestellt habe ansonsten sehr schick. Für den preis absolut empfehlenswert.passt überall und wirkt nicht aufdringlich

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 4. Juli 2014
Süßer kleiner Anhänger, der gut zum Ring passt und zur mitgelieferten Kette. Die zusätzliche Kette war ein schöner Bonus. Die Verpackung war umfangreich und sicher.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 23. Juni 2014
Ich habe die Kette vor ca. 2 Monaten bestellt und trage sie ständig. Also auch zum schlafen und so weiter. Sie ist sehr stabil. Trotzdem sieht sie zierlich und edel aus. Bin sehr sehr zufrieden und für den Preis wirklich mehr als empfehlenswert. Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 21. Juni 2014
habe hier einen Glückgriff gmacht. Es kam genau so wie auf dem Bild, Kette sehr fein und der Anhänger perfekt für eine Frau

5.0 von 5 Sternen Klein aber Fein und sehr schön glänzend, gefällt mir!, 5. November 2014
Ich bin begeistert von dieser Anker Kette. Habe lange nach einer gesucht und diese hier hat mich absolut nicht enttäuscht.
Ich finde die Länge sehr gut und auch das es sehr fein ist und glänzt.

Die Lieferzeit wurde nicht überschritten, hatte die Kette nach 14 Tage sicher verpackt.

5.0 von 5 Sternen Super schön, 2. Januar 2015
Ich liebe den Anhänger. Ich habe ihn jetzt schon ein bisschen Länger(halbes Jahr ca.). Ich wollte wissen ob das Silber anläuft oder sonst irgendwas passiert. Nicht der Anhänger ist einfach nur super! Das Material ist einwandfrei und alle Fragen mich immer wo Ich ihn her habe:)

5.0 von 5 Sternen Ein seh schönes Geschenk, 11. August 2014
Ich habe den Anhänger verschenkt.
Das Geschenk kam super gut an, es sieht wertig aus und ist gut verarbeitet.
Ich bin sicher die Beschenkte wird lange Freude daran haben.
Das war sicher nicht der letzte Kauf.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›