5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig verarbeitet und passgenau
Beim ersten Anfassen des Flip-Case merkt man sofort, dass es kein Billigkram ist. Das Leder macht einen sehr wertigen und ordentlich verarbeiteten Eindruck. Das Z1 sitzt im Case wirklich gut fest und man muss ordentlich fest eine der oberen Ecken nach hinten drücken, damit das Handy sich daraus löst.
Bei meinem vorherigen Case (Billigkram) am Nexus 4 war...
Vor 20 Monaten von ~mschmitt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Super Sache, aber...
Ich nutze das Flipcase seit fast einer Woche und bin ganz zufrieden damit, aber leider habe ich feststellen müssen, dass beim fotografieren wen der Blitz eingestellt ist eine Reflexion im Bild auftritt welche der Kameraöffnung geschuldet ist welche nicht besonders gut auf die Kamera zugeschnitten ist. Dieser Makel schränkt natürlich die Nutzung ein...
Vor 18 Monaten von Steve Jobs veröffentlicht

‹ Zurück | 120 21 2230 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Quadratisch, praktisch, gut, 21. November 2013
Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.
Das Handy lässt sich ohne großen Kraftaufwand einsetzen und auch wieder herausnehmen. Nicht nur das Material ist hochwertig, sondern auch die Verarbeitung. Auch bei häufigem Benutzen, entstehen keine Risse im Material, lediglich normale Gebrauchsspuren. Zum Magnetverschluss kann ich sagen, dass dieser zuverlässig schließt.
Alle Knöpfe und Klappen lassen sich auch in diesem Case problemlos bedienen!
Zusammengefasst kann ich sagen, dass dieses Produkt ein Muss ist.

4.0 von 5 Sternen Toll verarbeitet mit kleinen Schwächen, 21. November 2013
Positiv :
-Die Tasche ist sauber verarbeitet und passgenau.

Negativ:
-Der Lautsprecher wird verdeckt und die klingeltöne sind leiser.
- Statuslampe wird verdeckt.

5.0 von 5 Sternen Hochwertigs Flipcase für Xperia Z1, 20. November 2013
Habe das Flipcase seit 3 Wochen und bin Rundum zufrieden.

Pro:
- Echtes Leder und nicht irgendein billiges Imitat. Die Haptik und Optik ist gut, die verarbeitet innen wie außen sehr gut.
- Das Case hat eine sehr gute Paßform. Das Handy sitzt bombenfest darin!
- Die Anschlüsse sind alle (wie beschrieben) ausgespart und können benutzt werden, ohne das Handy aus dem Case zu holen. Die Bedienelemente bleiben weiterhin gut bedienbar.
- Der Magnetverschluß funktioniert gut und ist praktisch.
- Sehr guter Schutz des Handys gegen jedwede Beschädigung im Rucksack oder in der Tasche.

Contra:
- Leider nicht für das Magnetic Dock DK31 geeignet, weshalb ich das Handy zum Laden aus dem Case nehmen muß.
- Macht das Handy eh' schon nicht gerade klein Handy noch größer.

Fazit: Das Case ist sein Geld wert, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

5.0 von 5 Sternen mumbi Leder Flip Case Sony Xperia Z1, 20. November 2013
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Sehr gute Passgenauigkeit für mein neues Sony Xperia Z1. Das Leder fühlt sich sehr gut an und ist sicherlich hochwertig. Für den Preis sehr gut.

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverältnis, 20. November 2013
Für den Preis ein sehr gutes Produkt. Gute Verarbeitung. Das Gerät liegt gut drin, lässt sich aber auch einfach lösen. Ein Stern Abzug gibt es für den Magnetverschluss, könnte ein wenig stärker sein.

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 19. November 2013
das Flip Case ist echt super, es fühlt sich gut an, hochwertiges Material, Verarbeitung top, ich bin begeistert, das Z1 sitzt gut und sicher darin.
Alles in allem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, es hält was der erste Eindruck verspricht.

5.0 von 5 Sternen mumbi Flip Case Sony Xperia Z2 Tasche, 23. Dezember 2014
Sehr schöne Tasche habe die gleiche für mein vorgänger Handy schon gehabt,und war sehr zufrieden damit.Das einzigste ist vielleicht das Handy könnte ein wenig strafer rein und raus gehen,aber ist noch ok.Absolut in ordnung finde ich das Leder ,habe es jeden Tag auf der Baustelle in der Latzhose es sieht immer noch aus wie neu.Klare Kaufentfehlung

3.0 von 5 Sternen mehrfach Schutz bewiesen, 7. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Sony Xperia Z2 Tasche (Zubehör)
durch meine Arbeit ist mir das Telefon bereits mehrfach runtergefallen und bisher unbeschadet dank der Tasche. Allerdings ist der Deckel so labberig, dass er in der Tasche nicht dort bleibt wo er soll ... Er verrutscht und öffnet sich und das ist nicht Sinn der Sache. Der Magnetverschluss ist viel zu schwach, das bin ich von Mumbi nicht gewöhnt.

1.0 von 5 Sternen Nach 7 Monaten ..., 20. April 2015
...löste sich der Magnetverschluss!
So etwas darf bei einem Markenprodukt nicht passieren!
Desweiteren sind Blitzaufnahmen nicht möglich, da die Öffnung für Blitz und Kamera so klein ist, dass der Blitz am Rand des Cases reflektiert wird und die Aufnahmen "verschleiern".

Ich würde es nicht wieder kaufen!

4.0 von 5 Sternen Hochwertig zumsuper Preis, 3. August 2014
Ich habe bewusst ein Flipcase aus echtem Leder gewählt.
Die Erwartungen wurden voll erfüllt. Das Flipcase macht einen wertigen Eindruck, ist gut verarbeitet und absolut passgenau.
Ein Stern Abzug, da der Magnetverschluß mir etwas zu schwach vokommt.
Versand war schnell. Alles super, sehr zu empfehlen.

‹ Zurück | 120 21 2230 | Weiter ›