5.0 von 5 Sternen Schulplaner
Meine Tochter ist in der 7. Klasse. Sie wollte diesen Planer unbedingt haben und ist sehr zufrieden damit. Nicht nur die Hausaufgaben kann man hierin gut vermerken, sondern auch die Geburtstage von Freunden und Familie. Im hinteren Teil befinden sich noch diverse Seiten grundlegendes Wissen aus allen wichtigen Schulfächern, das nachgelesen werden kann.
Vor 13 Monaten von Pims veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nichts Besonderes....
Pustekuchen! Ganz ehrlich - auf Grund der vielen überschwänglichen Bewertungen habe ich ein außergewöhnlich guten Kalender erwartet. Eher ein gewöhnlicher Schulkalender mit normaler Aufteilung. Hinten ein paar Eckdaten über Jahesereignisse, unterschiedliche Religionen und ein paar Mathetips. Ab der 7ten Klasse uninteressant. Einziges...
Vor 8 Monaten von Wunschkind veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schulplaner, 27. April 2014

5.0 von 5 Sternen Schulplanner, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Gymnasial-, Schul- und Studienplaner 2014/2015
Ich hole mir jedes Jahr Studienplanner, bin damit sehr zufrieden. Alles ist sehr übersichtlichund leicht zuhandhaben,was will man mehr deshalb immer wieder.

5.0 von 5 Sternen bester schulplaner, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Gymnasial-, Schul- und Studienplaner 2014/2015
Ich bin jetzt in der 11. Klasse, und bin total begeistert von dem schulplaner!
Er bietet viel Möglichkeit ihn individuell zu gestalten, hat viel platz, ist gut organisiert und schön stabil!
Außerdem ist das design sehr schön und es macht spaß ihn auf eigene faust zu verschönern!
Ich kann ihn nur empfehlen und bin aufjedenfall gewillt die paar euro mehr im nächsten jahr wieder auszugeben die man im gegensatz zu normalen hausaufgabenheften hat!

5.0 von 5 Sternen FLVG Gymnasial - Planer / Hausaufgabenheft, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Gymnasial-, Schul- und Studienplaner 2014/2015
Ist nicht das preisgünstigste Modell, aber dafür auch sehr gut durchdacht. Einige Mitschüler hatten ihn bereits in diesem Schuljahr. Unserer bewährt sich dann in der Praxis erst ab September. Denke aber, dass es sich lohnt, etwas mehr auszugeben. Versand hat tadellos geklappt.

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Gymnasial-, Schul- und Studienplaner 2014/2015
Optisch ist es sehr schön, man kann entscheiden, ob es ein Junge oder ein Mädchen benutzen wird. Das Deckblatt ist also variabel. Nun muss es nur noch in Einsatz kommen.

5.0 von 5 Sternen Super Planer, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Gymnasial-, Schul- und Studienplaner 2014/2015
Der Planer ist einfach toll, da er optisch gut aussieht und sehr gut strukturiert ist!
Ich finde es auch toll, das man im Anhang viele interessante Informationen und Allgemeinwissen findet.
Den Planer bestelle ich mir seit 3 Jahren jedes Jahr und ich bin voll zufrieden damit und würde ihn mir jedes Jahr wieder neu bestellen!

5.0 von 5 Sternen Makellos, 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Gymnasial-, Schul- und Studienplaner 2014/2015
Ich nutze diesen Planer täglich in der Schule und finde ihn echt super. Ich habe meine Aufgaben immer im Blick und kann sie auch abhaken, wenn ich sie gemacht habe. es sind auch Formeln, Tonleitern, Landkarten und andere Sachen mit eingezeichnet. Die Ferien sind ebenfalls enthalten. Ich habe absolut nichts zu meckern.

4.0 von 5 Sternen Gut durchdacht, 21. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Gymnasial-, Schul- und Studienplaner 2014/2015
Es ist ein gut durchdachtes Hausaufgaben Heft. Sämtliche Terminkalender u. Telefonnummernlisten...
Jedoch muss man gerade in den Hausaufgabeneintragungszeilen sehr platzsparend schreiben. Sonnst passt nicht alles rein, weil diese sehr schmal sind.

5.0 von 5 Sternen Praktisch wie eh und jeh, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Gymnasial-, Schul- und Studienplaner 2014/2015
es gibt nicht viel dazu zu kritisieren, außer, dass der Schutzumschlag noch etwas langlebiger sein dürfte. Inhaltlich unübertreffbar. Ubersichtlich und gute Organisation. Ich kann diesen Planer nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gymnasial-,Schul- und Studienplaner 2014/2015, 6. Oktober 2014
der Planer ist für Gymnasiumsehr gut geeigt ,
Lieferung war überpünktlich das Desein ist hervorragent
saubere verarbeitung des Herstellers
schnell im Buchhandel vergriffen gewesen