5.0 von 5 Sternen Jack&Jones Vintage Herrensweatshirt MALIBU
Preis/Leistung super! Ist toll zu tragen, also sehr angenehm! Sieht super stylisch und chick aus! Ich würde diesen Sweatshirt jeder Zeit wieder kaufen! Die Paßform stimmt natürlich wie angegossen! Das Sweatshirt ist in Wirklichkeit noch ein wenig dunkler, als auf dem abgbildeten Foto, aber das ist toll, tut dem Ganzen keinerlei Abbruch!
Vor 6 Monaten von Silvia Steinmann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen superhässlich
Dieses nicht warme Sewatshirt hat eine hässliche Melierung und der Aufdruck sieht aus, als wäre er schon 10 Jahre alt. Einfach nur hässlich.
Vor 8 Monaten von DCH veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Jack&Jones Vintage Herrensweatshirt MALIBU, 15. Oktober 2014

5.0 von 5 Sternen Sweatshirt, 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: JACK & JONES VINTAGE Herren Sweatshirt MALIBU CREW NECK SWEAT 4-5-6 14 (Textilien)
Farbe und größe ist genau wie beschrieben gewesen ist paasgenau und die Qualität stimmt auch kein verblassen der Farbe bei Wäsche bei den meisten verblasst die Farbe schon bei der Ersten Wäsche.

5.0 von 5 Sternen henrik64, 1. Oktober 2014
Also ich kann nur sagen. ...wie immer Jack and Jones.....war ein super Schnäppchen. ...bin total zufrieden. ....für den Preis. ...TOP

1.0 von 5 Sternen superhässlich, 26. August 2014

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 14. September 2014
Das Sweatshirt passt super und meinem Vorredner kann ich nicht zustimmen. Ist halt Vintage und es soll getragen aussehen. Sieht sogar richtig gut aus. Meine Freundin findet es sogar besonders schön und mir gefällt es auch!
ist halt alles im Leben Geschmackssache und über Geschmack lässt sich nicht streiten.
XL passt mir bei 1.91 und 93 Kilo übrigens super gut.
Jack and Jones eben... TOP MARKE!