weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 13. April 2014
Als Nightwish Fan der ersten Stunde war mir bei jedem Album klar welche schöpferische Kraft, Kreativität und Virtuosität in den Songs von Tuomas steckt.
Mit The Life and Times of Scrooge hat er sich selbst ein Denkmal gesetzt.
Die Musik entführt dich, nimmt dich mit. Ein wunderbar stimmiges Album das ich jedem nur wärmstens empfehlen kann
am 1. Juni 2014
Was anderes kann ich sagen? Die Musik von Tuomas Holopainen! Wenn man die Musik von Nightwish hört, weiß man natürlich wie gut sie sind! Keine Zweifel, dass das Solowerk von Tuomas auch gut ist!
Ja, das ist nicht Metal. Ja das ist schöne Musik mit Orchester.
am 28. Oktober 2015
Ich liebe dieses Album. Tuomas übertrifft sich hier ganz eindeutig selbst. Die Musik ist traumhaft schön und erzählt eine schöne Geschichte die man sich nicht entgehen lassen sollte. Man kann ganz entspannt der Musik lauschen und träumen. Perfekt!
am 19. Mai 2014
Kann ich jedem wärmstens empfehlen!
Super tolle Musik, sehr gefühlvoll und perfekt nach einem anstrengenden Arbeitstag.
Ich kenne die Geschichte und diese Musik passt absolut dazu.

TOP!!!

Vielen Dank Tuomas!
am 7. Mai 2014
Mir gefällt alles an dieser CD. Toumas Holopainen ist ein absolutes Genie was das Musikschreiben angeht.
Vor allem die Titel "Colk Heart of the Klondike" und "A Lifetime of Adventured" sind richtig, richtig gut.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. April 2014
die CD entführt einen in eine Reise.Voller Fantasie.Tuomas hat mal wieder sehr sehr gute Arbeit geleistet die CD ist super und die lieder hören sich auch super an.Absolute Kaufempfehlung 5 von 5 Sternen
am 11. April 2014
Tuomas hat sein erstes grosses Soloprojekt veröffentlicht. Einfach traumhaft schön.
Zurücklegen und geniessen. Dieses episch audiophlie Meisterwerk gehört in jede gute CD Sammlung.
am 6. September 2014
Ein wunderbares Erstlingswerk von Tuomas. Jeder Song erzählt eine tolle Geschichte, eingebettet in unglaublich Stimmungsvolle Klänge. Mal weg von harten Metal-Sounds, aber trotzdem eine wunderbare Erfahrung.
am 20. Juni 2014
7 Sterne!

Grenzgang zwischen Folk und Klassik. Diese Scheibe fesselt mich ab der ersten Sekunde und das hält noch an wenn die letzten Töne schon lange verklungen sind.

Danke Tuomas!
am 21. Juli 2014
Tolle Musik, die Bilder stellen sich automatisch im Kopf ein! Super!! Bombastisch, erfrischend überraschend und hin und wieder findet man auch ein kleines Stückchen Nightwish...