5.0 von 5 Sternen sehr schönes Hörspiel, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Folge 1 - Ihr großes Geheimnis [+digital booklet] (MP3-Download)
Meine Tochter (7) fand dieses Hörspiel sehr spannend und interessant.
Emmy ist ein süßes, aber auch tapferes Mädchen, eine sehr schöne Geschichte, sehr empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Kurzweilige Geschichte für pferdeliebhabende Mädchen im fortgeschrittenen Grundschulalter, 23. September 2014
Zugegeben als Mann mittleren Alters falle ich aus der Zielgruppe, aber die Hörspiel habe ich ja nicht für mich selbst besorgt. Pferdeliebhabende Mädchen, die sich gern in die Welt einer Prinzessin hinein träumen, werden ihre Freude haben.

Vom sprachlichen Niveau und kognitiven Anspruch würde ich die passende Altersgruppe im fortgeschrittenen Grundschulalter bis hin zur einsetzenden Pubertät einordnen. Technisch ist das Hörspiel gut umgesetzt. Allerdings wirkt das Sounddesign etwas steril. Die Sprache ist recht einfach gehalten und klar strukturiert, allerdings wenig verspielt.

Als pädagogisch wertvoll würde ich es nicht bezeichnen. Kurzum: Kurzweilige Unterhaltung mit Luft nach oben.

5.0 von 5 Sternen Für Kinder einfach süß, 6. Juni 2014
Ich habe mir diesen Downlowd auf gut Glück heruntergeladen und meine Mädels sind begeistert. Ich habe kurz mit reingehört und muss ebenfalls sagen, dass es wirklich niedlich ist. Schade nur, dass die Folgen in der weiteren Anschaffung nicht gerade so preisgünstig sind - so wie viele andere ja leider auch. Aber es ist wirklich sehr niedlich und sehr zu empfehlen für kleine Mädchen die Pferde mögen

5.0 von 5 Sternen klasse, 23. Mai 2014
Alles Super. Qualität ist spitze immer wieder gerne. Super Service.

Alles Super. Qualität ist spitze immer wieder gerne. Super Service.

5.0 von 5 Sternen Eine niedliche Geschichte für kleinere Kinder, 16. März 2014
N. Schulz (Wolfsburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Auch wir haben diese Geschichte kostenlos über Amazon downloaden können. Meine Tochter ist zwar schon 10, hört aber sehr gerne Hörspiele und mag generell auch Pferde. Warum also nicht diese Geschichte mal anhören.

Das Hörspiel rund um die kleine Emmy ist wirklich sehr niedlich und schön erzählt. Man kann den Stimmen gut folgen und alles ist altersgerecht.

Da hier bei Amazon keine Altersempfehlung gegeben wurde, möchte ich dies hier ergänzen. Ich empfehle Emmy und ihre Geschichten für Kinder im Kindergartenalter und vielleicht noch 1. und 2. Klasse.

4.0 von 5 Sternen Mini ist begeistert, 22. Februar 2014
M. Milz (Zu Hause) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
und das ist die Hauptsache. Dank der Gratisfolge hier von Amazon kam sie in den Genuss dieses Hörbuchs und seit dem haben wir einen Ohrwurm: Ich bin Emmy,Emmy Emmy, Emmy, Emmy von Kandis..... :-)
Zur Geschichte selbst: Emmy hat ein Geheimnis und das hat sie nur ihrem Tagebuch anvertraut. Doch, wie soll es auch anders sein, plötzlich ist das wertvolle Buch verschwunden. Ist jetzt Emmys Geheimnis in Gefahr?
Mir persönlich gefallen die Stimmen nicht ganz so gut, aber ich bin ja auch nicht Zielgruppe. Als Gratisfolge auf jeden Fall gern genommen, ob ich noch eine weitere Folge davon kauf weiß ich noch nicht genau.

5.0 von 5 Sternen Süße Geschichte für kleine Pferde Liebhaber, 15. Februar 2014
Super süß für kleine Prinzessinen und Pferde Liebhaber und Mamis die noch ein bisschen Kind geblieben sind.Auf dem Smartphone auch praktisch für längere Wartezeiten.

5.0 von 5 Sternen zamonien, 10. Februar 2014
A. Dietz "Leseratte" (Neunkirchen, Saarland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Unsere Kleine findet Emmy toll und wünscht sich weitere Folgen :-) zum Einschlafen findet sie es am Besten :-):-) :-)

5.0 von 5 Sternen Super Hörbuch, 9. Februar 2014
Kennen diese Hörbuchserie bisher noch nicht. Eine Bewertung kann noch nicht abgegeben werden, weil meine Nichte die CD noch nicht gehört hat. Beim Reinhören hat es sich aber sehr schön angehört. Danke für die Gratisfolge.

Folge 1 - Ihr großes Geheimnis [+digital booklet]
Folge 1 - Ihr großes Geheimnis [+digital booklet] von Prinzessin Emmy und ihre Pferde
MP3-Album kaufenEUR 5,19
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen