Jules Verne - Die Erfindung des Verderbens [Blu-ray]
Preis:12,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 26. Juli 2015
Ich habe die Blu Ray zwei mal gekauft. Bei ersten Versuch sah ich den tollen Film auf meiner Playstation 4. Nach 15 Minuten trübte sich jedoch die Freude. Das Bild fing an zustocken, hing sich schließlich auf und es wurde automatisch ein Track vorgesprungen.
Ich habe die Blue Ray tausend mal sauber gemacht, zu mal sie das erste mal gebraucht wurde. Ich habe sie dann schließlich in meinen normalen Blu Ray Player gelegt. Dort war das Runkeln und Stocken der Disc allerdings noch schlimmer und sogar deutlich zuhören.
Daraufhin habe ich die Blu Ray zurück geschickt in der Annahme es handle sich um ein Produktionsfehler.
Als dann jedoch die neue Blu Ray kam war ich ziemlich erstaunt.
Jetzt ließ sich diese Blue Ray im normalen Blu Ray Player überhaupt nicht mehr abspielen, wohingegen es auf der PS4 nur noch leicht ruckelt.

Ich kenne mich mit der Technik nicht so aus. Ich kann nur davon berichten wie es ist. Ich besitze jedoch eine Menge DVDs und Blu Rays und kann sagen, dass das noch nie vorgekommen ist und nicht an den Geräten liegt!

Also Finger weg von der Ausgabe des Films und lieber zur normalen DVD greifen, dann habt ihr keinen Stress.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. August 2014
Nach langem Suchen konnte ich mir endlich den Film aus meiner Jugend ansehen. Ich hatte auch immer die Hoffnung das er mal wieder im Fernsehen gezeigt wird, aber mein Wunsch wurde leider nicht erfüllt. Jetzt endlich hat man diesen und auch andere tschechische Filme aus dieser Zeit endlich als DVD oder Blu-ray herausgebracht. Danke, es war einfach toll diesen Film mal wieder anzusehen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. April 2015
NICHT in meinem nicht der unteren Preisklasse zugehörigen Stand-Alone-Player abspielbar! Eine bodenlose Frechheit. Heißt Ostalgica etwa auch Ostqualität? Finger weg wenn man das verallgemeinern darf.
33 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...