weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Spirituosen Blog hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Plattform: PC Download|Ändern
Preis:65,49 €

am 5. März 2014
Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Software sehr instabil läuft. Trotz guter Stiles, die lokal auch noch funktionieren, findet man einige Ergebnisse beim Publizieren einfach nicht wieder. Ich nutze Netobjects schon seit vielen Jahren, aber dieses Release ist einfach schwach. Ich bin dann wieder auf die Version 11 umgestiegen. Die läuft wenigstens stabil.
am 11. November 2013
Ich bin absoluter Neuling was Webseitengestaltung angeht, wollte aber für meine Familie eine eigene kleine Webseite aufbauen. Ein Bekannter hat mir dieses Programm empfohlen und ich bin sehr zufrieden damit. Die Schritte sind leicht verständlich und selbst ohne großes Hintergrundwissen, bin ich mit den Ergebnissen zufrieden. Die Probleme, die mein Vorschreiber beschreibt, kann ich nicht bestätigen, da ich diese nicht hatte. Ich habe mir einfach eine der Vorlagen ausgesucht, Texte und Fotos hinzugefügt und direkt aus der Software veröffentlicht. Wie erwähnt, für meine Bedürfnisse mehr als ausreichend und daher auch 5 Sterne!
am 9. Oktober 2013
Die Anwendung hat oberflächlich einige Verbesserungen gegenüber der alten Version. Allerdings läuft das die Version 2013 dermaßen instabil, dass ich niemandem dazu raten möchte. Layoutelemente werden im laufenden Betrieb einfach gelöscht, NAvigationsbars werden in der Life version nicht angezeigt, obwohl in der Vorschau alles gut war, es werden keine Backups gespeichert, obwohl es so eingestellt war. Sollte wohl beim Kunden reifen - aber wenigstens die Grundlagen sollten stabil sein.
am 16. März 2014
Nach einigen Tagen Netobjects muß ich ganz klar feststellen, daß ich noch nie mit einem Programm gearbeitet habe, welches so weit von intuitiver Bedienung entfernt ist, wie Netobjects 2013. Der Versuch mit einer leeren Seite zu beginnen. erwies sich als großer Fehler. Einfache Dinge. wie einfach einmal die Hintergrundfarben zu ändern oder die Seitengröße anzupassen, gestalten sich zur Herausforderung. Eine Bedienungsanleitung, außer Webhelp, für die aktuelle Version habe ich nicht finden können.
Die Aussage " Berühmt für einfache Bedienung " hat mich dazu verleitet, Netobjects zu testen. Damit bin ich leider auf Werbung hereingefallen, welche deutlich mehr verspricht, als man später erwarten kann. Für all jene, welche denken ohne jegliche Vorkenntnisse schnell eine Homepage erstellen zu können, ganz klar nicht zu empfehlen. Ich werde noch ein bisschen testen und dann überlegen, ob ich zurückschicke ... Schade, denn ich habe im Vorfeld lange recherchiert.
am 29. Dezember 2014
Programm lässt sich leider nicht auf meinem PC mit Win 7 prof (64 bit) installieren.
Installation läuft ohne Fehler durch. Programm startet aber nicht!
Auf anderem PC startet das Programm, läuft aber nicht stabil!
Alte 11'er Version läuft dagegen stabil.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. April 2014
hat nach meinem Gefühl ggü. den früheren Version sehr viel an intuitiver Menüführung und Handhabung verloren.
Ist für einen Laien sehr schwer zu verstehen und zu bedienen, das war n i c h t immer so !!
Daher von mir nur 2 Sterne und keine Kaufempfehlung
am 29. Juni 2014
Das ist das erste nof-Programm, das aus meiner Sicht wirklich nichts taugt - im Vergleich zu den Vorgängerversionen gibt es keine spürbaren Verbesserungen und das Hochladen dauert gefühlte Ewigkeiten.
am 27. Dezember 2013
Dies ist bereits die 4 Version, mit der ich inzwischen 8 Webistes erstellt habe und betreue - einfacher geht's kaum und mittlerweile sind die Seiten kaum von prof. erstellten zu erkennen...