3.0 von 5 Sternen Vorstufe auf mehr!!, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Scorpio Stinger MC ~ Ryder (Prequel): Jani Kay (English Edition) (Kindle Edition)
Ich hab so einige MC Book's gelesen und dieses hier hat mir ganz gut gefallen, auch wenn mir Jade stellenweise so "Stereotyp- mäßig" erscheint. Immer die gute brave Tochter, ein Bücherwurm, arbeitet für die Familie, usw... Dennoch hat sie es geschafft mich zu überzeugen. Zu Ryder, was kann man da sagen: Ein sexy Biker, der eigentlich weiß was er will, aber es sich nicht nimmt.
Das Prequel ist kein muss zum Lesen, bevor man "Two World Colliding" kauft, aber es hilft einem die Eigenschaften der Protagonisten besser zu verstehen. Für mich sind einfach beide Teile viel zu kurz.

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht, 30. März 2014
Weder Jade noch Ryder haben eine solche Charaktertiefe als dass sie ein Prequel gebräucht hätten, im Gegenteil. Das Büchlein, weil mehr ist es definitiv nicht, wandelt auf absolut ausgetretenen Pfaden. Nur hat man das Alles von anderen Autoren schon erheblich besser gelesen. Jade ist reich, erfolgreich und kommt aus bestem Hause und die Eltern planen schon die Hochzeit mit einem männlichen Gegenstück. Ryder halt genau das Gegenteil aber super sexy. Dann kreuzen sich ihre Wege und blah blah blah.

Was jedoch wirklich gar nicht geht, das ist eine Passage aus Ryders verkorkster Kindheit, als er seine Mutter in einer ganz bestimmten Situation beobachtet.
Sorry, aber es gibt Sachen die will ich einfach nicht lesen.