Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

Der euphorischen Meinung meines Vorrezensenten kann ich mich leider nur bedingt anschließen. Das neue Hoyem Album läuft dann doch etwas zu unrund durch den Gehörgang. Das wird auch nach dem dritten Hören nicht besser. Mit "Low Slow Distance" war er nachdem sehr beliebigen "Moon Landing" wieder zur alter Stärke zurückgekehrt. Leider fehlt mir auf der neuen Scheibe des Norwegers ein herausragendes Stück Hoyem. Tatsächlich sind die Balladen des Albums die stärksten Nummern. Sie sind bewegend und das ist auch die treffenste Beschreibung für das Album das Sivert Hoyem seinem verstorbenen Manager Per Eirik Johansen gewidmet hat.
am 6. Juni 2014
war mein erster Eindruck nach dem ersten hören. Inzwischen denke ich - das ist nicht nur sein bisher bestes Album, es ist auch jetzt schon eines der besten Alben des Jahres.
Man höre nur einmal "Inner Vision". Diese Ballade kann es mit den besten Balladen aufnehmen. Für "Handsome Savior" und zwei bis drei andere hier gilt das genau so. Aber auch rockigere Songs wie das Titelstück oder "Little Angel" sind mindestens so gut wie zu Madrugada-Zeiten.