5.0 von 5 Sternen Cowboyidylle zum Lachen und Träumen
Vor 5 Monaten von Marianne veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für zwischendurch
Ein Buch, das sich gut in die Reihe der Vorgänger einreiht. Als Lektüre für gestresste Leserinnen aber durchaus geeignet. Ich hoffe, die nächsten Bände der Reihe sind wieder gehaltvoller.
Vor 3 Monaten von Martha Winter veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Cowboyidylle zum Lachen und Träumen, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Oft - Die McDermotts Band 3 (Kindle Edition)
Ich habe bislang alle drei Teile der Reihe gelesen und bin durchweg begeistert, denn die Romane sind nicht nur super geschrieben, lustig und unterhaltsam, sondern auch romantisch und wahnsinnig spannend. Die Mischung aus Humor, Romantik und Dynamik der Geschichte ist einfach toll. Man kann beim Lesen den Reader schwer zur Seite legen, da der lebhafte und gute Erzählstil einen nicht mehr loslässt. Man kann richtig ins Szenario eintauchen und fühlt förmlich die Südstaaten-Cowboyidylle beim Lesen der Zeilen.

Ich will vom Inhalt nicht zu viel verraten und will nichts vorweg nehmen. Ich kann nur sagen, dass ich das Buch genauso wie die beiden Vorgängerromane „Niemals“ und Manchmal“ wärmstens empfehle, wenn man auf romantische „Liebeskomödien“ steht und ein Herz für idyllische Südstaatenromanzen hat.

5.0 von 5 Sternen Endlich ist er da!, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Oft - Die McDermotts Band 3 (Kindle Edition)
Meine Begeisterung für die Bücher von Marina Schuster hat mit "Küss mich Santa" begonnen, was man übrigens nicht nur zu Weihnachten lesen kann. Aber "Die McDermotts" sind einfach fantastisch! Von allem ein bisschen ohne ein Eintopf Gericht zu wirken… Spannend, lustig und romantisch! Auch wenn ich ehrlich bin ist Files noch nicht ganz durch bin kann ich das unbedingt weiter empfehlen. Bleibt nur zu hoffen, dass dies nicht der letzte Teil gewesen ist! So jetzt muss ich aber Schluss machen und weiter lesen… ;)

5.0 von 5 Sternen Stark..., 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Oft - Die McDermotts Band 3 (Kindle Edition)
Band 3 ist da und schon gelesen - dachte, es wird nach 1+2 nicht nochmal besser. Aber es ging doch !!! Die Überraschung im Buch gefällt mir.

Danke Marina Schuster.

Wann kommt Teil 4 ???

5.0 von 5 Sternen Einfach unschlagbar ., 28. April 2014
Wilkommen zurück in Stillwell
Diesmal geht es um Lauren McDermott die mit sechzehn Jahren ein uneheliches Kind
bekam und dieses ohne den Kindsvater aufzog.
Niemand weiss genau wer der Vater des Kindes ist.
Als Lauren den Heiratsantrag Ihres Chefs annimmt denkt sie nur an das Wohlergehen Ihres Sohnes Timmy.
Dieser ist allerdings gar nicht begeistert einen Stiefvater zu bekommen und boykottiert die Pläne wo er nur kann.
Als tatsächlich der biologische Vater von Timmy in Stillwell auftaucht wird Lauren in ein Gefühlschaos gestürzt.
Doch nach einen Wechselbad der Gefühle finden Lauren und Ryan doch noch zueinander.
Ich habe dieses Buch mit einer gewissen Spannung gelesen weil ich wissen wollte wie sich dieses ganze Gefühlschaos auswirkt.
Eigentlich war mir schon nach den ersten Zeilen klar das Ryan Thimmys Vater ist nur ich wollte wissen wann Thimmy dies erkennt und als alle wieder vereint waren war ich glücklich und zufrieden weil keine Frage offen geblieben ist.
Viel Spass beim Lesen!!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Oft, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Oft - Die McDermotts Band 3 (Kindle Edition)
super Reihe - habe bereits Band 1 und 2 gelesen - spannend - witzig - freue mich schon auf die Fortsetzung

3.0 von 5 Sternen Für zwischendurch, 8. April 2014

5.0 von 5 Sternen klasse, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Oft - Die McDermotts Band 3 (Kindle Edition)
st toll und interresant geschrieben hat viel Spass gemacht zu lesen.Jederzeit wieder auch der zweite und erste Band ist genauso klasse wie der erste.

5.0 von 5 Sternen Tolle Familiengeschichte mit ganz viel Herz, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Oft - Die McDermotts Band 3 (Kindle Edition)
Wenn man die anderen beiden Bände gelesen hat, ist es ein absolutes muss, um zu erfahren wie es bei den Brüdern weiter geht!!!

5.0 von 5 Sternen Die McDermotts, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Oft - Die McDermotts Band 3 (Kindle Edition)
Mir hat auch der dritte Band gut gefallen, weil der Inhalt leicht verdaulich, amüsant und leicht geschrieben ist. Wenn man liest, steigt man in den Familienclan ein und fühlt sich mitten in und um die Porter-Range. Würde es allen empfehlen, die Texasflair genießen wollen. Freue mich auf den nächsten Band.

5.0 von 5 Sternen familiensaga, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Oft - Die McDermotts Band 3 (Kindle Edition)
würde ich jedem empfehlen, sehr gut - nur Band 4 dieser Serie fehlr noch. Man weiß nicht wie es weitergeht !!!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Oft - Die McDermotts Band 3