5.0 von 5 Sternen Preis Leistung der Hammer
Dieses Flip Cover passt einfach super zum Sony Xperia Compact Z1
Passgenauigkeit ist super man kommt an alle Knöpfe und Ladebuchsen.
Da dieses Flipcover nach unter auschwenkt und direkt vorm Mund ist hemmt es den Aussenlärm ein wenig für die Angerufenen.
Da die Hülle das ganze Display verdeckt schützt dies es automatisch.
Die...
Vor 4 Monaten von Sascha Bleyer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen sorgt für Blaustich
Knallige Farbe, Qualität in Ordnung. ABER: Beim Fotografieren vor allem mit Blitz sorgt die Hülle für einen Blaustich. Die innere Kante des Objektiv-Ausschnitss müsste schwarz sein, dann könnte das klappen.
Vor 13 Monaten von Canonier67 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung der Hammer, 3. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Leder Flip Case Sony Xperia Z1 Compact Tasche Ledertasche blau (Zubehör)
Dieses Flip Cover passt einfach super zum Sony Xperia Compact Z1
Passgenauigkeit ist super man kommt an alle Knöpfe und Ladebuchsen.
Da die Hülle das ganze Display verdeckt schützt dies es automatisch.
Die Verarbeitung ist echt super und der Magnetverschluß funktioniert tadellos.
Die Farbcombi ist auch schön und edel.
Also was soll ich hier noch schreiben wenn man ein Flipcover sucht ist man hier bestens bedient.

5.0 von 5 Sternen Super, 14. November 2014
Kann ich wirklich sehr empfehlen .....passt wirklich 1a , ist stabil ,man kommt leicht an alle Knöpfe und schützt super.

Mir ist gerade heute erst mal wieder mein Handy runter gefallen.......ausgerechnet auf Fliesen aus ca. 1,20 m Höhe. es hat ganz schön geklatscht und ich dachte jetzt ist es kaputt ,aber Dank der Tasche ist meinem Handy nichts passiert .

Ich würde die Tasche sofort wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Echt super, 25. Juni 2014
Farbe ist genauso wie im Internet abgebildet, Material sehr gut. Alles in allem eine sehr gute Qualität für den günstigen Preis

5.0 von 5 Sternen Blaues Flipcase für Z1 Compact, 14. Mai 2014
Ich bin mit dem Case vollends zufrieden, tolle Verarbeitung und auch von der schönen Farbe bin ich begeistert. Das Handy hält gut. Auch der Magnetverschluss hält gut und ein weiterer Vorteil ist, dass der Verschluss am aufklappbaren Teil fixiert ist und somit beim Telefonieren nicht stört. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Alles Wunderbar, 11. April 2014
Alles Wunderbar
passt alles: Farbe wie abgebildet, Preis top,alles Wunderbar sonst gebe es keine 5 Sterne :-) von mir oder

3.0 von 5 Sternen sorgt für Blaustich, 7. März 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr Praktisch, 23. Januar 2015
Sieht sehr schön aus,schützt vor kratzer,liegt schön in der Hand,sehr praktisch.Würde immer wieder kaufen,der Preis ist Spitze.Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen gutes handy cover, 7. Oktober 2014
Der artikel ist passgenau material wirkt recht ordentlich erfüllt voll seine aufgabe zur haltbarkeit kann ich noch nichts sagen schnelle lieferung.