am 16. März 2014
Leider sind alle Bilder mit Blitz nicht zu gebrauchen, da die Hülle nicht weit genug am Blitzlicht ausgeschnitten ist und die Bilder einen weißen Schleier haben. Sonst macht die Hülle einen super eindruck und ist tadellos.

Update 18.03.2014
Einen Tag nach meiner Rezension, wurde ich vom Hersteller angerufen. Ich bekomme mein Geld zurück und es wurde mir gesagt, dass es leider noch keine Hülle mit größerem Ausschnitt gibt.
Das nenne ich mal Service! Jetzt hoffe ich, dass bald eine neue Version der ansonsten super verarbeiteten Hülle kommt.
am 18. Juni 2014
Die Farbe ist im Original etwas kräftiger als abgebildet, geht aber noch, sonst ist alles super: die Hülle passt irre gut, das Handy fluppt ganz leicht in die Halterung, sitzt aber bombenfest, der Magnet ist perfekt und hält ewig (hab das gleiche Flipcase von mumbi schon länger in Weiß), passt auch mit Case in Dockingstation, super!
am 16. Mai 2014
Also diese Tasche habe ich für meine Freundin bestellt, sie war sehr Begeistert und fand gerade das mit dem Magneten toll!
Auch die Verarbeitung ist sehr gut!
Ich kann es nur empfehlen habe auch so eine aber ich habe ein anderes Handymodell!
Auch die Lieferung war sehr schnell klasse und Dankeschön!
am 24. August 2014
Hülle ist gut verarbeitet, passt Smartphone passt top. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Der Service ist auch Top, obwohl ich zuerst die falsche Größe bestellt hatte, wurde mir die Hülle kostenlos umgetauscht.
am 22. Oktober 2014
Die Hülle ist optisch hübsch, aber der Schutz ist nicht gut, wenn das Handy herunterfällt, geht die Klappe auf, was ja nicht sein darf, dadurch ist das Handy am Display nicht ausreichend geschützt
am 19. August 2014
Der Kauf hat sich auf jedenfall gelohnt. Sehr gut verarbeitet und vor allem auch passgenau für das Produkt (Öffnung für Kamera etc.) usw. Können diese Tasche auf jedenfall weiterempfehlen!
am 6. Juli 2014
Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen. Mein Handy sitzt fest in diesem Case. Der Magnet schließt hervorragend. Mit der Verarbeitung bin ich auch zufrieden. Also alles top.
am 10. September 2014
Leder Flip Case für Sony Xperia Z1 in pink (dunkler als die Abbildung zeigt) passt perfekt zum Handy und schützt es hervorragend
am 2. Mai 2014
Hülle ist super passt perfekt auf das Sony Xperia Z1 compact. Bietet super Schutz! Auch wenn das Handy hinfallen sollte.
am 4. Dezember 2015
Die Farbe ist fetter als in dem Bild aber ich mag es. Die Qualität sieht auch gut aus.Ich bin zufrieden.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden