Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 19. Februar 2014
Pulli, Handschuhe, Mütze, Maske alles super verarbeitet - gute Qualität

Ob auf Sitzung, Mottoparty oder auch im Freien - Super Kostüm für Fasching!
am 6. Mai 2014
Als Kostüm ist dieses Outfit echt zu empfehlen, da sich es als klasse Hingucker erwies. Leider ist das Outfit nicht unsex geeignet, da die maßlichen Proportionen für eine Frauen-Silhouette ungeeignet sind. Mein Freund und ich wollten in Partnerlook gehen und leider wurde in diesem Fall nichts draus. Daher empfehle ich, dass Frauen lieber die Finger davon lassen sollten. ;-)
Für Männer ein gefundenes Vergügen.

Have fun.
am 13. Mai 2014
Das Produkt ist wie beschrieben und überzeugt. Das Set (mit Handschuhen, Kappe und Maske) ist komplett, der Kaputzenpulli schön warm (Ideal für die kalte Karnevalstage). Auch wird man beachtet und auf die Verkleidung angesprochen... was Vielen ja auch wichtig ist. Ob das Kostüm auch ohne Bauch geht, kann ich nicht beurteilen. Notfalls kann man sich ja ein Kissen unterschnallen :-)
am 5. Februar 2015
Tolle Qualität . Bin sehr zufrieden. Der Druck auf dem Shirt ist qualitativ hochwertig. Habe das Set für meinen Sohn (trägt 158) in S und für meinen Mann (trägt 58) in 3XL bestellt. So kann man für den Strassenkarneval noch was drunter anziehen. Sieht klasse aus!
am 19. September 2014
...aber es ist auch nicht wirklich einfallsreich. Aber auf die Schnelle und zu dem Preis war das vollkommen ok.
Die Augenmaske ist etwas sehr steif, das ist aber auch alles, was ich bemängeln möchte.
am 28. Februar 2014
Leider bekam ich eine Maske aus Folie, die man sich anscheint ins Gesicht kleben soll 😂 sehr enttäuschend da ich jetzt kein Karnevals Kostüm habe!!!

Pullover + Cap + Handschuhe ausreichend!!!
am 4. März 2014
So einfach war Fasching noch nie. Gute flauschig warme Qualität, tolle Mütze die man auftragen kann. Einzig die Brille ist mit irgendwelchen Mitteln gefärbt die meiner Haut nicht passen. Sonst super
am 23. Februar 2016
Die Qualität des Kostüms ist unter dem Strich okay. Der Pullover fällt ein Tick zu groß aus und die Brille eher eine Nummer zu klein. Aber insgesamt ein stimmiges Kostüm.
am 10. April 2014
wie das T-Shirt in Kombination als Set sehr gut. Auch die Qualität. Ist nach den ersten Wäschen nicht gleich eingelaufen und auch die Farbe hat nicht gelitten!
am 19. Februar 2016
Sweatshirt von guter Qualität,angenehm zu tragen.Das Preis- Leistungsverhältnis ist mehr als OK .Das Outfit hat allen gefallen,insbesondere mir.Gerne Wieder !