Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

• Kundenrezensionen

am 30. Mai 2013
Ich hatte die mumbi-Ledertasche in schwarz bei einem S3 gesehen und war sofort von ihrer Funktionalität und Schlichtheit überzeugt. Nachdem ich gerade noch rechtzeitig gelesen hatte, dass schwarz auf das weiße S4 abfärben kann, bin ich letztendlich bei der weißen mumbi-Ledertasche gelandet.

Zuerst war ich skeptisch, ob die Tasche tatsächlich viel zu eng für das S4 sei, wie von einigen Vorrezensenten angegeben. Und tatsächlich schien sie anfangs sehr eng geschnitten zu sein, so dass es einiges Aufwands bedarf, um sie in die Lederhülle zu zwängen. Mittlerweile sind jedoch einige Tage vergangen, in denen ich das Telefon konsequent immer wieder in die Hülle zurückgeschoben habe, so dass sich das Leder (wie vom Hersteller angegeben!!) geweitet hat. Es lässt sich nunmehr deutlich leichter in die Hülle schieben und auch wieder entnehmen. Auch das anfangs etwas noch fest wirkende Leder hat sich mittlerweile durch die Nutzung etwas erweichen lassen, ohne dass das Gefühl der Wertigkeit verloren gegangen wäre.

Ein Stern Abzug für Müll und Umweltverschmutzung:
Die Ledertasche wird in einer verklebten Plastikfolie geliefert. Soweit noch nachvollziehbar. Die Plastikfolie steckt dann jedoch nochmals in einer Plastikfolie (um die darunter liegende Plastikfolie zu schützen??) und zu allem Überfluss ist die Ledertasche noch einmal mit einem hochglanz beschichtetem Papiergürtel umgeben. Die GESAMTE Verpackung des Galaxy S4 kommt mit weniger (Plastik-)müll aus. Das kann es im 21. Jhd. einfach nicht mehr sein.
am 10. Oktober 2013
Ich durfe die Schutzhülle nun einige Tage testen und bin durchweg überzeugt. Meine Anforderungen an die Ledertasche wurden in allen Punkten erfüllt.

Die Tasche ist passgenau für das S4 zugeschnitten (nach 3 Tagen war das Leder ausreichend flexibel, wie vom Hersteller erwähnt!)
Die Rückzugslasche funktioniert ohne probleme und das Innenfutter ist sehr weich und angenehm, sodass das Handy nicht beschädigt oder zerkratzt wird.
Einen Sturz von der Tischenkante haben Handy und Hülle ohne Probleme überstanden.

Das Leder ist an den Kanten bzw. längs entlang gut vernäht und sehr stabil.

Bei Verschmutzungen auf der Ledertasche sind diese einfach mit einem (feuchten) Tuch abzuwaschen und alles glänzt wie Neu.

Dazukommt das jegliche Bestellungen bei Mumbi immer schnellen Versand genießen können und die Qualität sowie der Kundenservice stimmt, daher geht meine suche bei Produkten rund um Handy & Zuböhr immer hier los.

5 Sterne für die Ledertasche.
am 2. November 2013
Die Tasche ist super Verarbeitet, top Nähte und super Lasche zum Herausziehen des S4.
Die Lasche ist super, das Telefon wird soweit herausgezogen, dass man die Statusleiste sieht, was meist vollkommen ausreicht...
Durch das Verschließen mit der Lasche schmiegt sich das Leder auch über die Kanten des S4, sodass das Telefon beim Sturz garnicht beschädigt werden kann...
Bin von dieser Tasche vollkommen begeistert...
Gibt in der Preisklasse wohl kaum besseres in dieser Qualität...
TOP
am 4. August 2013
Habe diese MUMBI Handytasche nun ca. 3 Wochen im Einsatz und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht.

Verarbeitung und Qualität sind 1A. Das Handy geht anfangs wirklich ein bisschen schwer in die Tasche aber das legt sich

nach ein paar mal rein und raus schieben. Lieber ist das Handy fest in der Tasche als das es mir die ganze Zeit rausfällt.

Das Material wirkt sehr hochwertig. Also ich bin rundum zufrieden und würde die Tasche jederzeit wieder kaufen.
am 7. November 2013
Hatte schon mal so eine Hülle für ein anderes Handy.. war sinnlos.
Jetzt bin ich angenehm überrascht was dieses Case angeht... Qualität ist sehr gut und das Zugbändchen zum ziehen des Handys scheint auch perfekt in der Auswahl des Stoffes zu sein.. S4 passt sehr gut in Hülle. Aber Freundin hat es Zweckentfremdet für Ihr S3.. auch dafür gut!!!
am 15. September 2015
Ich bin sehr enttäuscht.Die Hülle ist von der Qualität gut und auch chic,aber die Grösse stimmt nicht.Da das Edge den Ein-und Ausschalter an der rechten oberen Außenkante hat,müsste die Tasche größer sein.Wenn man es einschieben möchte,merkt man schon,wie stramm die Ledertasche ist,was erst einmal noch gerade so gehen würde (in der Hoffnung,es würde sich vielleicht noch weiten).Doch sobald es darum geht,das Handy mit dem letzten Drittel einzuschieben,betätigt der Schalter sich selbst.Steckt das Edge dann endlich in der Hülle,ist der Schalter dauergedrückt und mein Handy ist ohne Ende an.
am 21. Mai 2013
Die Tasche ist zu Beginn recht eng, wodurch es nicht einfach ist, das Galaxy S4 rein- und danach wieder rauszubekommen. Das gibt den ersten Stern Abzug. Die Formulierung "Rückzugsfunktion" ist unglücklich, da sie implziert, dass die Lasche ebenfalls wieder in die Tasche zurückschnellt. Jedoch hängt sie dann heraus, was ein Nachteil ist, wofür es den zweiten Stern Abzug gibt. Ansonsten bin ich zufrieden und die Tasche tut, was sie soll
am 31. Oktober 2013
Die Bestellung kam innerhalb von 2 Tagen an. (+)

Die Farbe des Leder-Etuis in weiß ist ein wirklich schönes weiß! Ich hatte schon mehrere weiße Etuis, jedoch waren die auf den abgebildeten Bildern weißer als dann es tatsächlich der Fall war! Bei diesem Etui allerdings ist das weiß auch wirklich weiß :) (+) Ich hatte anfangs auch die Vermutung,dass das Leder vergilben würde, tat es nach 3 Wochen immer noch nicht ! (+)

Das Samsung Galaxy S4 sitzt wirklich fest und gut im Etui, so dass es nicht "ausversehen" mal rausrutschen könnte. (+)

Das Leder ist in guter Qualität und fühlt sich geschmeidig an. (+)

Der Klettverschluss ist auch qualitativ und löst sich nicht leicht ( sehr gut, wenn man sein Handy in der Hosentasche führt) (+)

Das Einzige was einem bei diesem Etui fehlt, sind die "Druckstellen" für die Seitentasten, aber .. sowas kann man von einem Komplettschutz-Etui nicht erwarten, von daher ist das auch nicht weiter schlimm! :) (+/-)

Insgesamt würde ich den Kauf dieses Produktes weiterempfehlen, da das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut ist! Man kann wirklich nichts falsch machen mit diesem Leder-Etui!
am 29. November 2013
Erstmal möchte ich sagen, dass mich diese Tasche beim ersten sehen sehr begeistert hat.
Als sie bei mir Zuhause ankam und ich sie auspackte, duftete diese Tasche sehr angenehm nach echtem Leder. Auch von der Verarbeitung war ich total überzeugt:
- Die Nähte sind sehr hochwertig verarbeitet!
- Die Lasche zum herausziehen war aus feinem Stoff welcher auch sehr weich war, sodass man auch keine Kratzer am Handyrücken bekommt. Außerdem sitzt auch der Klettverschluss sehr gut.
- Auch ist die Tasche innen mit sehr weichen Stoff gefüttert, welches bei meinem S4 auch das Display immer mal ein bisschen reinigte.
- Die Tasche schmiegte sich an mein S4 wunderbar an, das Handy steckte nicht zu fest aber auch nicht zu locker in dieser Tasche.
- Die Rückzugsfunktion funktionierte wunderbar und gefiel mir sehr.
Durch Zufall probierte ich diese Ledertasche auch an einem S3 und S2 auch da ging sie super, wobei beim S2 das Handy durch die geringe Größe ein bisschen in der Tasche verloren geht.
Im Endeffekt kann man sagen, dass dies eine super Tasche ist, welche wunderbar für das Galaxy S4 geeignet ist. Die Verarbeitung ist top, die verwendeten Materialien sind top und auch das Gefühl welches man hat wenn man die Tasche inkl. Handy in der Hand hält ist wunderbar.
am 25. Juli 2014
Die tasche kam leider zu spät. Erster eindruck nach dem auspacken war positiv bis ich es vollkommen in der hand hielt. Das leder hat so krass gestunken dass ich es mit einem feuchten tuch reinigen wollte...dann lösste sich das "echte leder- imitat" auf.