1.089 Rezensionen

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung!
Nachdem ich jetzt gut 1 1/2 Jahre das Flip Case von mumbi für das S2 genutzt habe und damit absolut zufrieden war, habe ich direkt das Flip Case für das S4 bestellt.
Der erste Eindruck ist super!

- S4 passt absolut perfekt in das Case
- Die Verarbeitung ist genauso hochwertig wie beim Case für das S2
- Passende Ausschnitte für...
Vor 15 Monaten von CStangl999 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ausbaufähig
Ich hatte mehrere Taschen zum Testen und ehrlicherweise muss ich sagen, es gibt noch viel schlechtere. Dennoch gebe ich nur 2 Sterne...

Warum?!

Für den Preis ist die Tasche vertretbar, allerdings habe ich bereits für günstigere Preise besseres gesehen.
Sie ist sehr schön verarbeitet hat keinerlei mangelhafte Nähte. Auch...
Vor 10 Monaten von ScoobyDoo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung!, 27. April 2013
Der erste Eindruck ist super!

- S4 passt absolut perfekt in das Case
- Die Verarbeitung ist genauso hochwertig wie beim Case für das S2
- Passende Ausschnitte für Kamera, Ladebuchse und Lautsprecher
- Hochwertiges Leder, Innen wie Aussen, beidseitig gut vernäht

Wenn ich die Erfahrungen mit dem Case des S2 mit dem ersten Eindruck des Flip Case für das S4 zusammenfließen lasse, kann ich nur eine absolute Kaufempfehlung aussprechen. Das Handy ist super geschützt, das Case sieht klasse aus und unterstützt alle Funktionen des S4 perfekt.

5.0 von 5 Sternen Die farbe macht den unterschied!, 2. Mai 2013
Das Flipcase vom Mumbi ist schön verarbeitet und stabil, der Magnetverschluss an der Oberseite verhindert obendrein das versehentliche aufklappen das Case, Es liegt auch sehr gut in der hand trotz der Größe das S4's ...

Das weise Case ist für die die es Mögen ( wie mich ) genau das richtige ... Schwarz kann ja jeder :)

Schneller Versand und bei Problemen Netter und freundlicher Kundenservice TOP!

5.0 von 5 Sternen Jetzt sehr zufrieden, 27. November 2013
Bin enttäuscht, dass Flip Case sah gut aus, aber
nach 2 Monaten ist grundlos die Halterung oben links gerissen.
Leider nicht mehr zu gebrauchen.

Habe nach dieser Rezension von der Firma mumbi ein neues Flip Case bekommen mit dem ich jetzt sehr zufrieden bin. Sehr Kundenfreundlich vielen Dank :) 

5.0 von 5 Sternen TOP S4 Case, 24. Mai 2013
Das mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche weiss wurde klasse verarbeitet.
Dadurch wird das sowieso schon edle weiße S4 noch ein Stückchen edler.
Das Material ist superweich und toll verarbeitet, es gibt keine störenden Nähte etc.
Nach dauerhaftem Öffnen und Schließen hält der Magnetverschluss immer noch.
Habe schon 2 anderen Freundinnen dieses Case wärmstens empfohlen.
Besonders zu erwähnen ist am Ende noch die absolute Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Servicemitarbeiter. Das habe ich selten so gelungen erlebt.
Herzlichen Dank!

5.0 von 5 Sternen Eigentlich gute Tasche aber..., 20. Mai 2013
Was der Anbieter dieses Produktes sich hier erlaubt ist eine Frecheit. Vor zwei Wochen überlegte ich mir diese Tasche zu kaufen. Das Case erschien mir gut verarbeitet und mit 19,80€ auch preislich in Ordnung. Außerdem waren die Kundenrezensionen auch noch positiv. Ich entschied mich allerdings noch zu warten bis mein Handy auch wirklich bei mir Zuhause ist.

Die Strategie, die nun der Anbieter (nicht Amazon) verfolgt, ist am Anfang mit einem angemessenen Preis von 19,80€ positive Bewertungen zu bekommen und dann den Preis drastisch anzuziehen. So bekommt der Neukunde den Eindruck die 60€ für das Teil seien Gerechtfertigt. Das sind sie aber auf keinen Fall, sofern das Material nicht auf Einhornleder geändert wurde. In diesem Fall würde ich mich entschuldigen...

Also meine Empfehlung: noch nicht kaufen und warten bis der Preis (hoffentlich) wieder gesunken ist, da es eigentlich ein gutes Produkt ist.

EDIT: 24.05.2013

Da die Preissteigerung wohl versehentlich erfolgt ist (so habe ich das aus dem Kommentar des Anbieters auf meine Rezension entnommen), sehe ich keinen Grund mehr vom Case abzuraten. Deshalb wieder 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Neue Version beseitigt alte Mängel(?), 23. November 2013
Jetzt liegt mir die aktuelle Variante der Hülle vor. Im Vergleich zur Vorgängerversion, lässt sich das Gerät deutlich leichter einsetzen und auch leichter herausnehmen, dennoch sitzt es fest. Auch der Magnet ist spürbar schwächer geworden (einige schrieben, dass er den inneren Kompass beeinflusst). Hinzu kommt, dass der Magnet jetzt im(!) Plastik sitzt und nicht oben drauf, das sollte das Leder nicht mehr beschädigen, wie in meinem alten Beitrag beschrieben.

Ich gebe mal 5 Sterne, weil alle meiner Meinung nach kritischen Stellen überarbeitet wurden.

ALTER TEXT:
Leider enttäuscht.
2/5 *
Ich habe mir das Produkt vor rund 5 Monaten gekauft (ich hatte die selbe Hülle für das S2 und war dort sehr zufrieden)

Leider habe ich drei Kritikpunkte, die mir bei der S4 Version die Stimmung vermiesen:

1. Das Gerät ist sehr schwer aus der Hülle zu bekommen
2. Einer der 4 Plasikhalterungen ist mittlerweile abgebrochen (vermutlich durch öfteres Herausnehmen)
3. Der Magnet beschädigt bei öfterem Zuklappen die Lederschicht am Verdeck

Ich hoffe ich bin ein Einzelfall... Hochwertig kann ich das Produkt nicht nennen, aber dem Preis angemessen.

Liebe Grüße
Matthias

2.0 von 5 Sternen Ausbaufähig, 6. September 2013

Warum?!

Sie ist sehr schön verarbeitet hat keinerlei mangelhafte Nähte. Auch schließen tut sie gut. Wobei der Verschluss sich auch leicht öffnen lässt und ich bezweifle, dass dies einem Sturz stand hält.
Aufkleklappt muss man schon monieren, dass echtes Leder nur für das Außenleben gilt. Aber darüber könnte man hinweg sehen. Allerdings befindet sich innen nur eine Hartplastikschale, die das Telefon halten soll. Für Kunststoff ist diese sogar gut verarbeitet. Kaum rauhe Kanten oder ähnliches. Allerdings habe ich für weniger Geld auch schon eine gepolsterte Tasche gesehen und somit sehe ich diese Verarbeitung hier als großes Manko. Zudem habe ich nicht das Gefühl, dass das Telefon sicher sitzt. Bei einem Sturz würde es in meinen Augen sofort herausspringen. Gepaart mit dem leicht zu öffnenden Verschluss wäre das Telefon in meinen Augen potentiell gefährdet...

Kleiner Tip - Schale (Halterung) von Innen polstern. Dann werden Kratzer vermieden und das Telefon würde besser halten... dann würde ich 4 Sterne geben. Einen Punkt Abzug gäbe es nach wie vor, da ich die Handhabung beim Telefonieren noch etwas anstrengend finde.

3.0 von 5 Sternen Schwierige Bewertung, bitte zu Ende lesen, 26. Juli 2013
Ich habe das Case aus vier Gründen zurück gegeben.

(1) In der Beschreibung aller Lieferanten steht "Echt Leder". Daraus ist es auch. Nur ist dann in der beiliegenden Beschreibung zu lesen: "Beschichtetes Leder". Das ist absolut korrekt und das Case fühlte sich auch so an, nämlich wie Kunstleder.

(2) Das Innefutter, wunderbar weiches Leder, es könnte Schweinsleder sein, ist beige und diese Farbe erschien mir nicht passend zu einem schwarzen Gerät und verschmutzt auch leicht.

(3) Bei geschlossenem Case lässt sch der Klappdeckel seitlich leicht verschieben, was im Falle eines Sturzes das Smartphone nicht wirklich schützen würde.

(4) Mich störte der nach unten geklappte Deckel bei der Handhabung des Telefons.

Das Case war tadellos verarbeitet. Das Telefon wurde perfekt gehalten. Allerdings vermutete ich, dass ein häufiges Herausnehmen und wieder Einlegen die Metall-Look-Beschichtung an den Ecken des Galaxy S4 verletzen wird.

Fazit: Meine Bewertung mit drei Punkten ist sehr subjektiv. Wen die genannten Nachteile nicht stören, erhält ein sehr gutes Case.

Nachtrag vom 24.08.2013

Wie ich mittlerweile durch eigene Erfahrung feststellen musste, setzen *alle* Hüllen mit *Magnetverschluss*, bei allen Smartphones mit Hardwarekompass (auch Galaxy S4) diesen außer Funktion. Somit sind sämtliche Anwendungen, die auf diesen Kompass zugreifen, funktional eingeschränkt. Die Hersteller solcher Hüllen weisen mit keiner Silbe auf diesen Umstand hin!

5.0 von 5 Sternen perfekt, 28. Mai 2013
Das Flipcase gefällt mir sehr gut. Es passt sehr gut aufs s4 und schützt das Handy gut. Das Material sieht wertig aus und macht einen guten Eindruck.

4.0 von 5 Sternen Leder Flip Case für Galaxy S4, 5. Mai 2013
Sehr schnelle Lieferung - Material und Verabeitung sind top das S4 sitzt bombenfest - die Anschlüsse/Ausschnitte für Kamera, Ladebuchse und Lautsprecher passen gut - dafür würde ich 5 ***** Sterne geben
jetzt das "aber" - im geschlossenen Zustand wikt das Phone einfach zu dick - es stören mich auch die vier Aufnahmeecken aus Kunststoff die meiner Meinung zu hoch geraten sind und zu rustikal wirken - dafür nur leider *** Sterne

******************************************************************************************

ich korigiere meine Rezension von *** auf **** Sterne
Hintergrund : die Firma mumbi hat mich angerufen - nach einem netten Gespräch mit einem Herren von der Qualitätsicherung wurde mir eine Rückerstattung angeboten - das Case durfte ich behalten.
Ja wo gibt es so etwas noch das sprict von Klasse - ich war positiv überrascht. Dafür von mit einen * aufwertung.