5.0 von 5 Sternen Elegante und optimale Ledertasche mit Visitenkartenfächer
Eine hervorragende Lederhülle von Mumbi. Das Smartphone sitzt perfekt und wird 1a geschützt vor Druck, Stößen
und sonstigen, negativen Einwirkungen des alltäglichen Handygebrauchs. Sogar stürtze aus geringer Höhe werden
abgefangen und mögliche Brüche werden zuverlässig vermieden.
Der Umfang des Smartphones...
Vor 16 Monaten von N Fanta veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Gute Ansatz jedoch mit lästige Fehlern
Ich habe diese Ledertasche im Bookstyle, ausgiebig getestet. Passform und Schutz sind gut. Auch die Möglichkeit diesen auf zuklappen gelingt wenn auch bei eine neue Tasche dies schon ein wenig störrisch ist. Alles in allen wäre dies eine prima Angelegenheit wenn nicht folgende Probleme wäre

Lasche steht beim Telefonieren oft im Weg...
Vor 29 Tagen von Peter Leidgen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Elegante und optimale Ledertasche mit Visitenkartenfächer, 22. August 2013
abgefangen und mögliche Brüche werden zuverlässig vermieden.
Der Umfang des Smartphones ist logischer Weise vergrößert, passt trotzalledem problemlos in die Jacken- und/oder
Hosentasche. Die Bedienung des Samsung Galaxy S4 wird nicht erschwert.
Zusammenfassend: Top Case, eleganter Look und optimaler Schutz.

5.0 von 5 Sternen TOP KAUF für WENIG GELD, 2. Mai 2013
Ich hab mir die Tasche bestellt weil ich mir dachte sie ist ganz praktisch und gar nicht mal so teuer.

Also Tasche bestellt, 2 Tage später sofort da :D Tasche ausgepackt angeschaut Top verarbeitet keine Fäden die wegschaun oder Kleber den man sieht da fehlt sich wirklich nichts. Handy passt sehr genau rein und sitzt fest drin. Die Funktionen die gezeigt sind erledigt die Tasche sehr gut.

Die Tasche ist praktisch man bekommt alles rein was man so braucht wenn man außer Haus geht Perso Geldscheine und das Handy wird gut geschützt was will man mehr ... ich kann die Tasche nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen 100%, 30. August 2013
Ein echtes numbi-Produkt, passt sehr gut, das Handy läßt sich aufstellen und auch nach oftmaligem Gebrauch sieht alles noch wie neu aus. Keine Bruchkanten oder Nähte die sich lösen.
Artikel entsprach 100% der Beschreibung und ist sein Geld wert. Ich kaufe Handy- und Tabletzubehör nur von numbi und habe bis heute noch nie eine Beanstandung gehabt.

2.0 von 5 Sternen Gute Ansatz jedoch mit lästige Fehlern, 29. November 2014

Lasche steht beim Telefonieren oft im Weg

Innenseite (sehr hell) recht schmutz empfindlich

Halter Rahmen sorgt zwar für guten Halt, behindert aber die Bedienung der beide seitlichen Tasten

Noch ein gravierend Minuspunkt. Diese Tasche scheint eher so geplant dass, die Besitzer Ihr Smartphone einmal darin verbauen und es dann lassen. Wer wechseln möchte, wird dies verfluchen auch weil es gar nicht so einfach ist den Smartphone wieder raus zu bekommen. Wer so was mehrmals macht (bei mir waren es 10 mal) wird irgendwann was abbrechen. Dann ist die Tasche eh reif für den Müll.

Deshalb nur 2 Sterne

1.0 von 5 Sternen Gut gut..., 12. August 2014
... dachte ich und bestellte diese Handyklapptasche... und habe mich auf die vorigen Rezensionen verlassen.
Natürlich habe ich hauptsächliche die durchgelsen, die mindestens vier Sterne gegeben haben...
Jetzt nach ca. 3 Monaten Gebrauch habe ich mit unverzüglich eine neue bestellt!!!!!!
Warum?... das teil sieht mittlerweile aus wie ein 10 Jahre altes Lederportemonaie.
Das ist ganz bestimmt nicht schlimm und nicht zu verübeln in Zeiten von Whatsapp und dem ständigen Uhrzeit schauen...
Aber es ist (und deswegen auch mindestens 3 Sterne Abzug!!!!) nicht tragbar, dass das teure, in eine Schutztasche eingepackte Handy nach einem einmaligen Sturz direkt eine Fette Kerbe in der unteren linken Ecke hat....
Außerdem ist die geklebte Plastikschalte ebenso leicht abzureißen...Billo kleber, der nicht elastisch ist -sondern gleich bricht und dann auch noch schief aufgeklebt.

1.0 von 5 Sternen Ledertasche oK - nur Hartplastikschale reißt ein, 26. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S5 Tasche (Zubehör)
Schon nach einigen Tagen reißt die Hartplastikschale ein.
Die Ledertasche für das Handy ist edel - aber die Aufnahmehülle für das Handy besteht aus Hartplastik und reißt sofort ein.
Meine Frau hatte das Handy ein Samsung S5 nur eingelegt und nach einigen Tagen war die Schale schon an 2 Stellen gerissen.
Jetzt habe ich versucht diesen Gegenstand an Amazon über Garnatieleistung zurückzusenden, es gibt aber dafür wie bei anderen Artikeln keinen Antrag um einen Garantieleistung zu stellen. Also für das Geld ist der Artikel mangelhaft.
Ich habe viele Sachen bisher bei Amazon gekauft - aber eine so schlechte Verarbeitung noch nicht erlebt. Es handelt sich vermutlich um einen Produktions- und Matrialfehler.

5.0 von 5 Sternen praktisch, passend und sicher, 16. August 2013
Die Tasche passt ganz genau auf die Maße des S4 und lässt sich nach einigem Biegen auch sehr praktisch aufstellen. Versand ging sehr schnell und unkompliziert. Bin voll zufrieden

5.0 von 5 Sternen Schlicht mit 100% Schutz, 29. April 2013
Diese schlichte Tasche ist einfach super und erfüllt alle Kriterien die ich an eine Tasche habe.
Mein S4 hat einen Alltagsbegleiter gefunden :)

Die mumbi Bookstyle Tasche umschließt mein S4 und bieten meinen gewünschten Schutz.
Eine preiswerte Anlage um auch als Frau mal ohne Handtasche aus dem Haus zugehen.
Einfach in die drei innenliegenden Fächer den Person, Führerschein und ein paar Scheinchen
schon kann der Abend ohne lästige Handtasche beginnen.

Zum Telefonieren lässt sich die Displayklappe einfach nach hinten biegen, richtig prima.
Das SGS4 sitzt perfekt in der innenliegenden Schale und alles funktioniert weiterhin einwandfrei.
Dank der unteren Freiheit kann ich das S4 auch in der Tasche laden ohne es erst heraus zunehmen.
Trotz der guten Polsterung, die mein S4 schützt, trägt die Ledertasche nicht zu sehr auf.

Fazit: Preis - Leistung -> TOP !!!

2.0 von 5 Sternen nur etwas für Linkshänder, 2. Juli 2014
diese Tasche ist grundsätzlich sehr wertig und schützt das Handy auch sehr gut, wenn da nur nicht die Verschlusslasche mit dem Magnet wäre.
Hat man die Tasche geöffnet, steht diese Lasche auf der rechten Seite des Handys in die Höhe und stört bei jeder Bedienung,
es sei denn, man kann es mit links.
Wäre diese Lasche auf der linken Seite angebracht, hätte ich das Produkt mit 5* beurteilt, so aber ist diese für mich nur ein vorübergehende Lösung, bis ich eine Andere gefunden habe.

5.0 von 5 Sternen wie versprochen, 28. August 2013
Eine sehr schöne und praktische Hülle, die nicht nur mein Handy schützt, sondern mit der man Dank der Standfunktion auch wunderbar Videos gemeinsam ansehen kann. Und...telefonieren kann ich damit auch problemlos.