5.0 von 5 Sternen Super Hardcase
Nur zu empfehlen! Liegt super in der Hand, angenehmes Material, Kratzer sind nicht zu sehen, schöne Farbe. Preis-/Leistung ist vollkommen ok.
Vor 21 Monaten von Kohlmaier veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Das kann Mumbi besser
Ich habe die Hülle für mein neues Samsung Galaxy S5 bestellt. Die Bestellung wurde wie gewohnt zügig geliefert und die Hülle war in einem einwandfreien Zustand. ABER:

Leider werde ich die Hülle nicht nutzen und das hat zwei Gründe:
Vor 10 Monaten von JP veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Das kann Mumbi besser, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S5 Hülle (gummierte harte Rückseite) matt schwarz (Zubehör)

Leider werde ich die Hülle nicht nutzen und das hat zwei Gründe:
1. Schmerzen: Wenn man das Handy mit einer Hand hält und den kleinen Finger als Stüze nutzt schneidet die Hülle ein und das wird schon nach kurzer Zeit sehr unangenehm.

2. Schutz: Die Hülle schützt die Rückseite und die Seiten des Handys. Der obere und untere Rand ist allerdings überhaupt nicht geschützt. Auch die Kamera schaut ein winziges Stück aus der Hülle hervor und es besteht die große Gefahr, dass diese verkratzt, wenn man das Handy mit der Rückseite auf den Tisch legt. Darüberhinaus ist auch das Display nicht ausreichend geschützt, da die Hülle nicht über den Rand des Handys hinausgeht. FAZIT: Es wird die ohnehin unempflindliche Rückseite geschützt, für die ich den Schutz nicht benötige. Wichtiger wäre ein Schutz des Displays und der Kanten, das diese am ehesten beschädigt werden.

Würde die Hülle am liebsten wieder zurückschicken, lohnt sich auf Grund des geringen Preises allerdings nicht. Ich habe mir jetzt einen Spigen Case bestellt, da ich diesmal von mumbi entäuscht wurde.

5.0 von 5 Sternen Super Hardcase, 17. Oktober 2013

4.0 von 5 Sternen Sie sehr gut aus!, 10. Mai 2014
Man muss sagen, dass die Hülle eine super Qualität hat und das bei dem Preis. Die Passgenauigkeit stimmt natürlich auch. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass der Kantenschutz nicht komplett alles abdekt. Das heißt die obere und untere Kanten des S5 bleiben an der Vorderseite ungeschützt. Natürlich hat es nicht lange gedauert bis ein unschöner Kratzer durch einen Sturz bei meinem S5 auftauchte. Ansonsten sehr empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen 😉, 7. Juni 2014
Die hülle an sich ist top! Sie umschließt das Handy auch so dass das Display beim hinlegen keine Gegenstände berührt. Das einzige kleine Problem ist das mit das Loch zum klinke Eingang zu klein ist. Kleiner Tipp: einfach ein wenig mit einem Messer aushüllen

5.0 von 5 Sternen Wieder Mumbi, 20. Mai 2014
Dieses Case hatte ich schon beim S4.
Beim S5 ebenfalls absolut passgenau und macht was es soll.
Slim-Case mit leichter Gummierung liegt super in der Hand.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 31. Mai 2014
Super Preis-Leistung!

schaut schön aus, passt Perfekt, fühlt sich schön an und haftet gut in der Hand.
Keine Öffnung wird verdeckt.

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt, 13. Juni 2014
Die Produkte von Mumbi sind einfach toll und preiswert. Die Qualität des Produkt ist hervorragend. Ich kann dieses Produkt empfehlen

4.0 von 5 Sternen Tolles Teil!, 26. September 2013
Habe die Schutzhülle jetzt seit ca. 3 Wochen und war gleich begeistert von dem angenehmen Gefühl, das die Oberfläche vermittelt. Sie fühlt sich fast ein wenig samtig an, liegt gut und glatt in der Hand, trägt kaum auf. Das Handy ist praktisch genauso dünn wie ohne Hülle, alle Anschlüsse und Tasten sind gut bedienbar.
Die Farbe gefällt mir auch gut, der Metallic-Ton ist gut getroffen.
Da die Schutzhülle wohl hauptsächlich zum Schutz der Rückseite gedacht ist, bietet sie leider an der oberen und unteren Kante keinen Schutz, falls das Handy mal ungünstig fallen sollte. Das ist der einzige Minuspunkt, der mir immer mal wieder aufstößt. Sonst möchte ich sie nicht mehr missen.

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 2. Juni 2014
Ich war sehr zufrieden die diesem Artikel und würde immer wieder bei Ihm bestellen. Danke für die schnelle bearbeitung !!!

2.0 von 5 Sternen Fehlproduktion, 20. Juni 2014
An der Stelle an der die Lautstärke Taste ist ist dass Case kaputt nicht gut! ich hoffe dass ändert sich