5.0 von 5 Sternen top
super passt super da man es gut einstellen kann bin zufrieden kann ich nur jedem nur raten das zu kaufen
Vor 7 Monaten von Renegade19101612 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schönes Armband
Sehr schön, allerdings blättert die Farbe an den bronzenen Ringen schnell ab. Angenehm zu tragen. Verschluss meiner Meinung nach top.
Vor 3 Monaten von Corinna Casselmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen top, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: MunkiMix Legierung Echtes Leder Armband Armreif Schwarz Silber Engel Flügel Surfer Wickeln Stammes Einstellbar Passen 7~9 Zoll Herren (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen Zeitnahe Lieferung, 14. Juli 2014
Qualität ist top; Materialien recht sauber verarbeitet. Kein Pfriemelschund aus der Laienbastelabteilung. Ist ein taugliches Verhältnis zwischen Preis und Leistung. Gefällt mir. Gerne jederzeit wieder!

5.0 von 5 Sternen top, 11. Juni 2014
schönes armband kann ich nur empfählen :D . . . . . .. . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Teil zum behalten und verschenken, 7. August 2014
Superteil!! Keine weiteren Einwände!! Genau wie es auf dem Bild beschrieben und aufgezeichnet war. Schönes Teil für jeden der einen kleinen Engel bei sich hat oder in sich tragen!!!

5.0 von 5 Sternen Justeel Jeelry, 27. Juli 2014
Übe diese Firma und Produkte kann ich nur gutes sagen. Ware perfekt gut preis erste sahne Verpacckung genau richtig und schnell. Hier kann man kaufen... mein geschmack getroffen.

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Herren-Leder-Armband, 18. Juli 2014
Schönes Armband, insbesondere für den Preis. Mir gefällt besonders die Verschluss-Art. Einfach zu haendeln! M.E. aber eher für Herren geeignet!

3.0 von 5 Sternen Schönes Armband, 13. August 2014

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Armband, 3. November 2014
sehr schöner artikel - preis-leistung passt und ich werde jederzeit gerne wieder bei euch bestellen und euch auch weiter empfehlen

2.0 von 5 Sternen Schönes Armband, schlechte Qualität, 12. Juni 2014
Das Armband sah sehr gut aus, auch der Preis war äußerst günstig. Letzteres war wahrscheinlich dann auch der Grund, dass es nach etwa einem Monat, trotz sorgfältiger Behandlung, kaputt war. Keine echte Kaufempfehlung.