weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 26. Juni 2015
Einfach eine musikalisch wertvolle CD - wie erwartet sind die Texte und die Musik fröhlich - rhythmisch und tiefsinnig ... Ich liebe die Musik
am 6. Dezember 2014
Er ist ein guter Sänger, deshalb habe ich mir die CD gekauft. Hab es nicht bereut wie immer, dachte ich ja auch.
am 20. Februar 2014
Da muss ich sagen: in den letzten Jahren werde ich noch zum Brink-Fan! Erstklassige Produktion mit guten, abwechslungsreichen modernen Schlagern! Dazu das Klasse Duell mit Allessa! Der Wechsel von Franke und Horn-Bernges zu einem neuen Team machte qualitativ keinen Unterschied. Das mag was heißen! Weiter so! "Das ist kein alter. Das ist REIFE". Die erkenne ich: kein Umpftata-Schlager mehr, sondern moderner guter Popschlager!
am 2. März 2014
Bernhard Brink ist und bleibtein Phenomen, von Anfang der "70er" Jahre bis jetzt immer wieder mit in der Schlagerspitze bestens vertreten. Dieses CD ist mit Abstand das BESTE, was ich bisher von ihm gehört habe, vor allem seine Interpretation, der sehr intelligenten Texte sind schon eine Klasse für sich.

Ich hoffe, er bleibt auf diesem eingeschlagenen Weg, seinem "Alter" entsprechend, interessante Texte all seiner Lebenserfahrung, in neuen interessanten Kompositionen zu verarbeiten. Ein sehr prominent klingendes Album, meine allerbeste Kaufempfehlung!
am 19. Februar 2014
Derzeit erscheinen viele neue Alben, einer neuen Generation von Schlagerinterpreten. Doch diese Alben gleichen sich wie eine Ei dem anderen. In der Regel sind 13 Songs drauf. 11 Dancesongs und zwei Balladen. In der Regel alles ohne Hitpotenzial. Da hebt sich dieses Album schon etwas von ab. Hier gibt es eine gute Mischung von Dancesongs und ruhigeren Balladen. Also müsste mir das Album eigentlich zusagen, wären da nicht die furchtbar trivialen Texte. Alles muss sich unbedingt reimen und so werden aus der durchaus ansprechenden Musik und den schlechten Texten, durchschnittliche Songs. Dennoch muss gesagt werden das, Bernhard Brink's >Aus dem Leben gegriffen<, besser ist als die aktuellen Alben von der Fischerin, dem/der Berg, dem/das Wendler und den anderen Leuten, die von sich selbst behaupten gute Schlagermusik zu machen. Vielleicht ist es tatsächlich so, das es die alten Schlagerinterpreten (etwas) besser können. Wenn nur das ewige Gereime nicht wär. Dennoch hat die CD drei Sterne verdient.
am 30. Oktober 2014
Super einfach empfehlens wert. Auch das preis Leistungsverhältnis ist super auch der Postweg War rasend schnell . Ein muss für jeden bernhardt brink Fan .
am 27. August 2014
Die CD Aus dem Leben gegriffen von Bernhard Brink entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Ich würde
sie jederzeit wieder kaufen.
am 5. Mai 2014
Die Cd ist wirklich aus dem Leben gegriffen!Die Lieder passen alle zusammen und sprechen das Leben an.Tolles Album ich hoffe es kommen noch mehr!Vielen Dank!
am 13. Mai 2014
Als großer Fan von Bernhard Brink musste ich einfach diese CD haben und bin wie immer begeistert von der Auswahl der Titel.
am 20. Februar 2014
Wie immer gute Musik,Texte die zum "denken" anregen. Eben wie aus dem Leben . So kennen wir Ihn,einfach toll !!!!!!!