Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt Jetzt informieren Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. Mai 2014
Das Programm bietet Adapter für die lückenlose Integration von Kontakten und Kalender.

Durch hinzufügen eines DAVDroid Kontos werden CalDAV Kalender und CardDAV Kontakte in alle Programme unterstützt.
Verschlüsselte SSL Verbindungen können optional verwendet werden .
am 1. Juni 2016
Unbrauchbar, Sync Fehler, hat meinen synology Kalender zerstört, Null Sterne wären richtig, rate jedem davon ab, Testversion auch nicht verfügbar, schade ums geld
am 25. Februar 2015
Ich habe meine Adressen und Kalender auf einem eigenen Server mit Baikal gehostet. Mit dieser App kann man problemlos mit Android auf diese Daten zugreifen bzw. Änderungen unter Android werden auch auf den Server geladen.
(das Konto richtet man unter "Einstellungen / Konten" nach der Installation von DAVdroid ein)
am 6. April 2016
So programmiert man aus Sicht des einfachen Anwenders => Software Installiert, Konto eingerichtet, Kalender synchronisiert (alles ohne Admin) - so einfach kann das IT-Leben sein.
am 14. Juni 2015
ich habe keine probleme
ich nutze diese app zur kalender-synchronisation mit dem anbieter posteo
sowohl der anbieter als auch die app ist meiner meinung nach empfehlenswert
am 9. Juli 2015
Ich finde es sehr gut. Allerdings, 0.7.7 Version unterstützt nicht Tasks app. Bitte aktuale DAVdroid für die Unterstütung zur Synchronisation von Tasks.
am 19. Juni 2014
Leider funktioniert der Verbindungsaufbau nicht mit der Owncloud6 und einem Bbenutzerzertifikat. Folgender Fehler wird angezeigt:
"E/A-Fehler: Cannot verify hostname". Mit CardDav-Sync klappt es 1a. Bitte nachbessern!
am 3. November 2014
Ich kann leider nur sagen, dass die App nicht funktioniert. Gekauft, installiert und ausprobiert, geht nicht und zurückgeben kann man die App auch nicht!
Für die Entwickler: Da auch die bekanntere App CalDav-Sync nicht funktioniert und ich einen eigenen Server dazu betreibe kann ich recht genau sagen, dass es an der Verschlüsselung liegt. SSLv3 ist tot und TLSv1.2 scheint mit diversen Algorithmen noch nicht oder nicht vollständig unterstützt zu werden.

Hier wäre ein dringender Hinweis angebracht, dass TLS nicht/nicht komplett unterstützt wird!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden