4.0 von 5 Sternen Mit kleinem Mangel, 29. August 2014
Die Jeans sitzt super, ist toll geschnitten und der Preis ist klasse. Die Applikationen sind zwar sehr schön (Pailletten u.ä.), allerdings lösen sie sich und irgendwann sieht die Hose nicht mehr toll aus. Oder man versucht die Pailletten und Perlen zu sammeln und näht sie wieder an, was aber sehr lästig ist. Ein bisschen genervt war ich, als ich im Aufnäher las, dass man die Jeans nur chemisch reinigen soll. Ist ein No Go. Also ab in die Maschine, natürlich ich Schongang. Es ist alles gut gegangen.

4.0 von 5 Sternen leider zu klein, 25. September 2014
Die Hose ist vom Design und Preis her super, sie fällt nur leider mindestens eine, wenn nicht zwei Größen kleiner aus als man normalerweise hat - also zumindest bei mir, daher ein Stern abzug. Ist ein relativ hoher Stretchanteil drin, was ich nicht schlimm finde, da sich die Hose so sehr gut ans Bein anschmiegt. Musste sie zwar zurückschicken, überlege mir aber sie eine Nummer größer erneut zu bestellen.

4.0 von 5 Sternen chic, aber zu eng, 6. September 2014
Obwohl mir die Größe 29 immer passt, manchmal auch die 28, ist diese sowas von eng, dass alles rundherum herausgedrückt wird und das sieht echt nicht schön aus. Auch sind die Beine recht eng und etwas zu kurz die Länge. Ich würde bei diesem Produkt die Größe 29/32 einstufen in die Konfektionsgröße 34.

5.0 von 5 Sternen Baggy Jeans, 5. Juli 2014
Schöne stylische Jeans mit edler Verzierung.Hat eine gute Passform und der Preis ist super.
Kann ich nur weiterempfehlen .
Toller Einkauf

Cipo & Baxx Damen Jeans "CBW-0455" blue Größe 31W / 32L