4.0 von 5 Sternen War ganz leicht zu lesen
War ziemlich leicht zu lesen, habe ich mir aber etwas anderes drunter vorgestellt. Die Art wie man sich geben soll liegt schon in meinem Wesen.
Vor 6 Monaten von Jürgen Strösser veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Irgendwer hat die Typographie nicht verstanden
Viel Text bekommt man hier wirklich nicht fürs Geld. Also sollte der Inhalt besonders gut sein. Qualität statt Quantität, sollte man meinen. Sicher, es sind ein paar nette Ansätze vorhanden. Mehr aber nicht.

Vor 7 Monaten von Majamaus veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen War ganz leicht zu lesen, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ganz einfach Erfolg erreichen: Wie wir unser Unterbewusstsein auf Erfolg trainieren können (Kindle Edition)

2.0 von 5 Sternen Irgendwer hat die Typographie nicht verstanden, 3. Februar 2014

Warum der Autor, oder ist es der Verlag, unbedingt meint, die Merksätze in Großbuchstaben zu schreiben, ist für mich als Leserin nicht nachvollziebar. es sind nicht kurze Sätze, sondern teilweise halbseitige Absätze. Unleserlich! Kursiv oder Fettdruck hätte es auch getan.

Fazit: Interessante Ansätze. Sehr kurz gefasst, unleserliche Merksätze, schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.