Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 18. Januar 2015
Was soll ich sagen?... Fatal!
Da gibt's nichts zu sagen!!!!!!
Ausser einer der Besten!!! Schon immer!! Ich mag den junge!!!...
...speziell zu diesem Album kann ich sagen is zwar ne chilligere Geschichte als toxischer beton aber läuft rauf und runter echt jeden tag, ist in der Standard playlist, ich arbeite schichten und hab immer mukke laufen dabei, auch zum chillen ist das echt mehr als die Option, soll nicht heißen das Album ist lahm!!! Im Gegenteil aber der junge redet die Wahrheit und ist seit seinen ersten Tagen real!!!!... Kauft euch das Album! Oder verpasst was!!!
am 22. April 2014
Super Album, fand TB damals nicht so cool aber jetzt hat er den Dreh raus.

DPK an dein Kopf ;)
am 10. Juni 2014
also sein erstes album 'toxischer beton' ist einfach ein unikat das man nicht überbieten kann und mit 19straßenfunk hat er sein erstes album definitiv nicht überboten.. was nicht heißt das es schlechter ist!! das hier ist eine ganz andere schiene von fatal die man so noch nicht gehört hat :) ist mal was anderes und 3-4 ohrwürmer findet jeder auf der CD. Aber der alte fatal hat mir besser gefallen
am 1. September 2015
Jetzt schon ein Klassiker, der in keiner Sammlung fehlen sollte.
Top Album..

Zieh's dir rein Brate! ;)

Holt euch die Scheibe.
am 1. Februar 2016
Mega fatal krasse Platte hamma :) weiter so hau es weiter raus fette Alben und Lieder in letzter Zeit einfach nur bombe
am 7. März 2014
2011 Toxischer Beton, 2012 Ein Gauner kommt selten allein, !!2014 19 Straßenfunk!!

Wie erwartet das beste Album (persönliche Meinung) dieses Jahr, auch wenn wir gerade mal März haben. Der Flow unschlagbar, Lyrics wie immer mehr als TOP, die Beats sind brutal, alles in allem perfekt aufeinander abgestimmt, abgemischt und geht direkt in den Schädel wie Haze..! Wer sich das Album irgendwo läd ist ein Lutscher und wer es sich nicht kauft verpasst eindeutig das beste Album seit langem!
am 7. März 2014
Das Album von Fatal ist wirklich richtig Stark !
Man merkt wie viel Arbeit drin steckt er gibt immer 110%
Straßenfunk sagt schon alles .. stabile Beats Lyrics erste sahne
Die Feats sind auch richtig gut gelungen wer sich das Album nicht gibt hat wirklich von Rap keine Ahnung .!!