5.0 von 5 Sternen Veronika & Don
Was für eine Liebesgeschichte, was für ein Paar. Dieses Buch ist einfach nur toll. Ich habe es von Anfang an geliebt. Keine langen Blöcke, wo alles nur vor sich hinplätschert, jede Seite ist interessant und hat mich begeistert. Deshalb von mir 5 Sterne. Danke Natalie Rabengut. Und bitte mehr davon.
Vor 7 Monaten von Dani Schn. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ein bisschen enttäuscht!
Nachdem auch ich *das erste date* und *die zweite Nacht* gelesen habe, bin ich etwas enttäuscht von diesem Buch. Mir fehlt die Romantik in allen Punkten und die Liebesszenen kamen mir viel zu kurz.
Meine Erwartungen nach den ersten zwei Teilen, waren einfach zu hoch.
Vor 7 Monaten von Carolini veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Veronika & Don, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Desaster Nummer 3 - Erotischer Liebesroman (Kindle Edition)

4.0 von 5 Sternen Liebe, 26. Juni 2014
Nachdem Veronika ihren Freund mit ihrer besten Freundin im Bett erwischt hat, hat sie die Nase gestrichen voll von ihren sogenannten Freunden und besucht spontan ihre Tante in Berlin. Aus dem geplanten Kurzbesuch werden sechs Monate und pünktlich zur Silvesternacht kehrt Veronika zurück.
Sie ist fest entschlossen, dieses Mal alles anders zu machen und das neue Jahr endlich einmal mit schlechten Vorsätzen zu beginnen. Und was eignet sich da besser als ein One-Night-Stand mit einem stadtbekannten Frauenhelden?
Don ist nur allzu gern bereit, Veronika mit zu sich nach Hause zu nehmen. Allerdings will er auf gar keinen Fall mit ihr schlafen – stattdessen soll sie direkt bei ihm einziehen …

5.0 von 5 Sternen Zuckersüß, 14. Juni 2014
Das Buch war wieder nur unglaublich toll.
Ich weiß schon gar nicht mehr welches Paar mir am besten gefiel.
Ich hätte auch nie erwartet das in Don soviel Potential steckt. Wirklich ein toller Mann. Seine Eifersucht ist auch zu süß. Unglaublich wie lange rr sich zurück gehalten hat
Veronika tat mir zwischenzeitlich schon echt leid.
Dieses Band hat zwar weit weniger erotische Szenen, als die Vorgänger, dafür besticht es mit einer sehr romantischen Liebesgeschichte.
Mir hat nix gefehlt. Und ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

2.0 von 5 Sternen Ein bisschen enttäuscht!, 26. Januar 2014
Meine Erwartungen nach den ersten zwei Teilen, waren einfach zu hoch.
Was ich positiv bewerten kann, ist der Schreibstil den ich wie eh und je liebe und das wiedersehen mit alten Bekannten.
Nichts desto trotz ist das Buch gelungen, aber nicht mit den vorherigen Büchern zu vergleichen!
Ich bleibe trotzdem ein Fan ;)

5.0 von 5 Sternen 1000 mal berührt....., 24. Februar 2014
Ramona Skarbon (Augsburg Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
.....1000 mal ist nichts passiert! :D

Inhalt:

Nachdem die 28 jährige Veronika ihren Freund Thilo mit ihrer besten Freundin Kerstin im Bett erwischt, hat sie die Nase gestrichen voll von dem ganzen Circus und besucht spontan ihre Tante in Berlin um ihren Kopf wieder frei zu bekommen. Aus dem geplanten Kurzbesuch werden sechs Monate und pünktlich zur Silvesternacht kehrt Veronika zurück. Während Veronika die Silvesterparty ihrer so genannten Freunde mit ihrem Erscheinen in Aufruhr versetzt, schaut sie sich schon mal nach einem One Night Stand um und dabei sticht ihr Don ins Auge. Don rettet sie wenige Minuten später von ihrem aufdringlichen Ex-Freund Thilo und geht zusammen mit ihr in den Burger King und daraufhin zu ihm. Veronika ist gedanklich schon mit ihm im Bett während er keine Anstalten unternimmt sie dorthin zu bringen. Vor Langeweile und um ihn aus der Deckung zu zwingen überredet sie Don zum Poker spielen, wenn sie gewinnt muss Don mit ihr ins Bett und wenn Don gewinnt muss Veronika für 6 Wochen bei ihm einziehen. Veronika verliert und zieht noch am selben Abend zu ihm in die Wohnung. Wochen vergehen, sie schlafen sogar im selben Bett aber sextechnisch herrscht komplett tote Hose. Langsam kommt ihr die ganze Situation ziemlich lächerlich vor, denn er wird bei jeder Gelegenheit eifersüchtig aber Sex möchte er mit ihr nicht und so fragt sie sich, was Don hier für ein seltsames Spiel mit ihr spielt.....

Mein Eindruck:

Natalie Rabengut hat ja hier mal eine verrückte Geschichte geschrieben, kam mir schon vor als würde ich einen spannenden Krimi lesen und kam nicht auf den Mörder, nur dass es hier nicht um einen Mörder ging sondern um Don, bei dem sein Verhalten ich genauso ratlos war wie Veronika. Hut ab Frau Rabengut ich habe selten das Bedürfnis kurz mal zu schauen was am Ende des Buches steht, musste mich wirklich höllisch zusammenreißen es nicht zu tun. Dass es diesmal nicht so heiß hergeht wie in den Vorgänger Romanen hat mich nicht wirklich gestört, ich fand es spannend und habe es in einem Rutsch durchgelesen.

Veronika macht keine halben Sachen, sie steht mit beiden Beinen im Leben und versucht sich von nichts und niemanden unterkriegen zu lassen. Ich fand ihre Art sehr erfrischend und besonders ihr Durchhaltevermögen verdient ja schon fast den Nobelpreis für Unerschütterte.

Don kennt man ja schon aus den anderen Teilen, hier ist er doch sehr mysteriös und wer hätte geahnt dass Donald Wischnewski "laut lach der Name ist einfach der Brüller" auch eine romantische Ader hat - also ich nicht.

Natalie Rabengut Schreibstil ist nach wie vor sehr humorvoll und mitreißen, ich habe auch Desaster Nummer 3 zu keiner Minute bereut, ganz im Gegenteil, dieser Teil gefiel mir am besten von den Drei und deswegen gibt es von mir verdiente 4,7/5 Sterne.

Hier noch die chronologische Reihenfolge der Bücher, die zwar unabhängig von einander gelesen werden können aber im gleichen Universum spielen:

01. Das erste Date
02. Die zweite Nacht
03. Desaster Nummer 3

2.0 von 5 Sternen Muss nicht!, 29. Januar 2014
Ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass nun endlich die Geschichte um Don da ist.

Aber dieser Teil kann mit den vorherigen in keinster Weise mithalten!

Veronika ging mir zwischenzeitlich mächtig auf den Zeiger mit ihrem rumgezicke....

Romantik und Erotik ging meiner Meinung auch ziemlich unter....werde natürlich trotzdem den vierten Teil nicht verpassen!

Zwei Punkte für Schreibstil!

1.0 von 5 Sternen Drsaster Nummer 3, 4. März 2014
Bietet nicht das, was er Titel verspricht. Sehr langatmig geschrieben. Normalerweise lese ich Romane relativ schnell aber dieser brauchte fast 4 Wochen.

5.0 von 5 Sternen Desaster???, 7. Juli 2014
Auf keinen Fall ein Desaster Nr. 3!!! Veronika und Don! Ich bin mal wieder begeistert, auch von diesem Paar. Ich liebe diese Serie von Natalie Rabengut. Wie Don Veronika heimlich dazu bekommt, zu machen, was er will/möchte ist hinreißend, ich hoffe es wird noch viele Bücher dieser Clique geben!

5.0 von 5 Sternen Ein Buch für Frauen, 28. Juli 2014
Wer ein Buch von Natalie Rabengut gelesen hat, wird sich auch die anderen zulegen. Geschrieben wird in der "Ich"-Form. Die Charaktere sind liebenswert verkorkst aber sehr unterhaltsam. Ich kann die Bücher von Frau Rabengut nur weiter empfehlen und warte auf das neue Buch, das im Herbst erscheinen soll.

5.0 von 5 Sternen Total süß ;-)..., 15. März 2014
Das Buch ist ja soo schön geworden. Ich fand es richtig Klasse..
Natalie Rabengut schreibt toll.. Und ich finde es gut das in ihren Büchern
die großen Dramen aus bleiben. Es gibt sie in gut dosierter Menge, die die Nerven
( meine Neven ) nicht überstrapazieren! Es war eine Wonne einen bis über beide
Ohren verliebten,backenden;-) Don zu erleben. Die beiden gehen einfach cool
miteinander um. Das lesen hat mir viel Spaß gemacht ich habe das Buch schon zum
wiederholte Male gelesen. Also alles andere als ein Desaster😃
Liebe Natalie weiter so..und ich freue mich schon vielleicht was über
Kai Uwe ( mit Bindestrich ) zu lesen!

Desaster Nummer 3 - Erotischer Liebesroman
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen