5.0 von 5 Sternen Das Beste was ich bisher hatte
Einfach nur super,anziehen und ausziehen -man gewöhnt sich dran-echt warm.Schade hätte sollen gleich zwei bestellen.Unter meinen Radsachen ein neues muß.Ohne geht's nicht mehr-Toll
Vor 5 Monaten von Enrico Steudtner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Qualität ok, Passform sehr eng
Ich habe das Shirt für den Fußball und zum Laufen jeweils als Kälteschutz gekauft.

Vor 6 Monaten von Jens B. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Das Beste was ich bisher hatte, 22. März 2014

1.0 von 5 Sternen Viel zu eng. Finger weg!, 8. März 2014
Das Shirt macht zwar einen guten Eindruck ist aber viel zu eng - mir war das Ausziehen fast nicht mehr möglich, aufgrund eines Seils im Abschlussbund! Was denkt sich der Hersteller eigentlich dabei? Geht's noch?

3.0 von 5 Sternen Qualität ok, Passform sehr eng, 1. März 2014

Die Verarbeitung und Qualität ist für den Preis sehr gut. Leider habe ich meine eigenen Körpermaße (1,94m - 85kg) etwas unterschätzt, sodass Größe L beim Ausziehen doch Probleme bereitet, da vor allem der untere Teil sehr eng geschnitten ist. Da muss ich mich schon des öfteren etwas verrenken, damit ich überhaupt wieder raus komme. Der Tragekomfort ist ansonsten gut und die Länge der Ärmel ist für meine Größe passend.

Ich möchte noch anmerken, dass auf der Innenseite unten eine Art Gummi angebracht ist, damit das Shirt nicht so leicht hochrutscht. Das gefällt mir sehr!

5.0 von 5 Sternen Alternative zu Teuer, 24. Februar 2014
D. Dorsch "dido" (Dallgow) - Alle meine Rezensionen ansehen
Angenehm zu tragen. Eng anliegend und trotzdem nicht störend. Nur beim an- und ausziehen braucht man eine gute Technik. Bei kalten Wetter guter Schutz. Habe mir bereits ein zweites Shirt zu gelegt.

5.0 von 5 Sternen I will buy again., 22. Februar 2014
actually something unexpected happened during first transport, they resent me a new set again.
super quality despite its price, anytime when I need some sportswears, tren will be my first choice :)

5.0 von 5 Sternen Top, 20. Februar 2014
Shirt hält sehr warm. Vor allem bei Sport und Joggen im Winter.
Man sollte bei der Bestellung darauf achten mind. 1 bis 2 Größen größer zu kaufen.
Bei 1,80, sportlich, habe ich XL und XXL bestellt. Beide passen gut. XL sitzt eng, XXL sitzt etwas lockerer. Normalerweise habe ich M.
Als mir jedoch M geliefert wurde, hat gerade mal mein Handgelenk in das Shirt gepasst, L war auch nicht viel besser...

5.0 von 5 Sternen Wow, man fragt sich warum man in der Vergangenheit so viel bezahlt hat, 18. Februar 2014
In Kurzform,
Wichtig:es handelt sich um Kompressions Material, es ist nunmal eng zu tragen und man sollte die Görßentabelle auf der Homepage von tren befolgen.
Die Sachen sitzen sehr eng und nach dem Sport ist die schwerste Anstrengung wieder heraus zu kommen. Trotz allem sind die Sachen sehr bequem ( guter Schnitt , beste Qualität, geticktes Logo,guter Feuchtigkeitstransport) und halten warm.
Bei meiner Größe 189 cm und 89 kg Gewicht hab ich die Größe L gewählt ( ansonsten trage ich xl oder xxl, je nach Hersteller )
Ich nutze die Sachen zum Radfahren ( Rennradfahrer, Jedermannrennen) und zum Laufen, für beide Sportarten sehr gut zu gebrauchen

5.0 von 5 Sternen richtig gute Wahl ♥, 17. Februar 2014
sehr bequem und zweckdienlich.
gutes design und qualität.
ich zieh das ding beim joggen immer unter den trainingsanzug, wenn es draussen kalt is.
sorgt für ein angenehmes klima.
man bekommt nichtmal mit, wenn man schwitzt.
war so begeistert, dass ich mir gleich noch ein paar zum wechseln bestellt habe.

5.0 von 5 Sternen Super-Qualität für wenig Geld, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: TREN Herren THERMAL Compression 4.0 High Performance LS Mock Kompressionsshirt (Misc.)
Bei diesem niedrigen Preis schaut man dann ungläubig auf die wirklich sehr gute Qualität. Ich musste es leider doch zurückschicken, da mir Größe M (die ich sonst immer trage) viel zu klein war, es war kaum hineinzukommen - dies als Hinweis für potentielle Käufer (vielleicht ne Nummer Größer wählen), aber ohne Punktabzug.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt zum Spott-Preis!, 8. Februar 2014
Ich besitze bereits TREN-Compression Shirt und Hose aus der Serie für warme Tage und war begeistert. Zwar nicht 100% so gut wie die Under Armour Heat Gear Reihe aber verdammt nahe dran und preislich unschlagbar.

Aufgrund des Winters war ich nun auf der Suche nach einem preiswerten Pendant zur Under Armour Cold Gear Reihe. Also habe ich zu diesem TREN Thermal Compression Produkt gegriffen und muß einfach mal meine Begeisterung loswerden. Die wärmende Wirkung ist genauso gut und die Kompression ist meines Gefühls nach sogar noch stärker. Und das ganze zu einem Drittel des Preises!

Eine klare 5-Sterne-Empfehlung, ich werde mich noch mit ein paar weiteren Exemplaren eindecken!