holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 2. Februar 2014
Endlich ist der zweite Teil des Buches draußen, aber leider viel zu kurz, dennoch eine super gelungene und fesselnde Fortsetzung.

Wie man das ja von mir kennt, erzähle ich nur grob was zum Inhalt und versuche nicht zu spoilern, sondern werfe nur paar Häppchen hin und teile hauptsächlich meine 'Meinung' mit... :P

Ich war überrascht wie schnell ich wieder in der Handlung von Gaby, Daniil und Ilka drin war, obwohl ich in der Zwischenzeit einige Bücher gelesen habe, aber Sophia schreibt zum Glück immer so himmlisch, dass man sofort gleich wieder in der Handlung drin ist und keine Anschlussschwierigkeiten hat und zusätzlich gibt es dazu noch minimale Parallele zu den Büchern um William und Rose, was ich auch toll finde, da die zwei ja nun mal auch zu ihr gehören und dazu beitragen, "wer sie ist".

Ich bin erstaunt, was alles in 166 Seiten alles passieren kann, obwohl ich mich sehr für Ilka freue, da man dabei leider feststellen musste, dass Parker nen ARSCH ist.
Dabei darf man nicht vergessen, welchen schwierigen Weg dennoch in dieser Zeit und danach Gaby und Daniil 'gemeinsam' gehen müssen (sie dürfen sich ja nicht vergessen, obwohl beide Ilka lieben), sie beide besitzen meiner Meinung nach sehr starke Charaktere und beide erzählen nicht nur durch ihr handeln viel dem anderen in dieser Fortsetzung.

LEIDER...

ist das Buch schon wieder zu Ende, wenn es gerade mega spannend wird und Gaby Daniil was wichtiges anvertraut (nicht nur ihre Familiengeschichte), er ihr etwas offenbaren will (zack, er hat doch anscheinend nen Arsch in der Hose) und dann auch noch Candice auftaucht...
*verflucht*
Haben die zwei überhaupt eine Chance, oder sind diese beiden so stolz, dass sie sich doch im Wege stehen oder was passiert da nun?

Jetzt muss man tatsächlich bis März warten, bis die Auflösung kommt und man erfährt, wie es weiter geht. Ich hoffe, dass die Zeit ganz schnell vergeht, da ich es nicht abwarten kann!

-> Ich kann nur den Kauf dieses Buches empfehlen!<-
am 27. Januar 2014
Danke Soph du hast dich mit Gaby wiedermal selbst übertroffen william und rose waren ja schon der Hammer aber gaby und dan schiessen ja voll den vogel ab.Genial....
man will die beiden nur noch schütteln das sie sich mal einkriegen aber widerrum kann man sie verstehen.
und das ende von diesem teil passt ja wie bei will und rose grrrrrrrrr.....du bist gemein.
Fazit : Empfehlung 10 Sterne von der ertsen bis zur letzten seite.
Danke für diesen spannend erotischen lesespass vergnügen pur.
am 14. Februar 2014
Teil 1 war schon super, Teil 2 sowieso und auf Teil 3 warte ich schon ganz gespannt,
dauert aber zum Glück nicht mehr sehr lange.
am 26. Januar 2014
Head Over Heels Gaby 2 ist eine tolle Fortsetzung! Hier hat die Autorin, sich wirklich viel mühe gegeben, die Gefühle der Protas wieder zu geben.. Wer hier aber erwartet, dass es wie in den anderen Büchern, mehr um den Sex geht als um die Geschichte wird hier enttäuscht! Die Sex Szenen sind zwar vorhanden, aber mehr als Nebensache da gestellt! Hier geht es wirklich nur um die beiden, wie sie langsam zu sich finden! Je mehr ich gelesen habe, um so mehr haben die beiden mich fasziniert! Ich liebe den Schreibstil der Autorin, weil hier wirklich auf die Gefühle der Protas eingegangen wird, und das finde ich in einem Buch immer sehr wichtig! Natürlich dürfen die Sex Szenen nicht fehlen, sonst wäre es kein Head over heels! Aber mich hat hier wirklich mehr interessiert wie es mit den beiden weitergeht! Und ich wurde nicht enttäuscht! Ausser das Ende liebe Sophia Chase du lässt uns hier ganz schön in der Luft hängen, und wir dürfen nun grübeln wie es weitergeht! Seufz! Ich darf ja nix verraten sonst braucht ihr es ja nicht mehr zu lesen, aber mich reizt es so ... Ich freue mich auf das 3 Band und hoffe wir werden wieder in eine Achterbahn der Gefühle entführt! Und lesen natürlich noch etwas mehr von Ilka , denn da bin ich nun wirklich gespannt wie es mit ihr weitergeht!
am 5. Februar 2014
Ich habe bereits Gaby 1 sowie alle anderen Head Ober Heels Bücher gelesen. Dieses Buch fand ich bisher am gefühlvollsten. Man merkt mit wie viel Liebe Sophia diesen Teil geschrieben hat. Abigail ist mir regelrecht mit ihrer Art ans Herz gewachsen. Ich kann es kaum erwarten Teil 3 zu lesen und bin gespannt was uns dann erwartet.
am 22. Februar 2014
Der zweite Teil geht direkt in das Geschehen über. Auch wenn er bei weitem nicht mehr ganz die Spannung bietet, wie Teil 1. Es scheint ein wenig verworrener und hat ein offenes Ende auf den kommenden Teil 3- ein typischer Zwischenteil eben. Die Absichten der männlichen Hauptfigur kommen ein bisschen mehr ans Licht, jedoch kommt eine Wendung, bei der man nicht genau weiß, in welche Richtung die Story führen wird. Man wartet immer noch, dass er Gaby in "seine Welt" einführt bzw. was er wirklich von ihr will oder braucht. Es sind noch viele Details offen und ich hoffe, sie werden sich gänzlich lüften. Lange Rede - kurzer Sinn...es ist durchaus wert diese Reihe weiter zu verfolgen und freue mich schon, wie das Ganze endet...Den perfekten Roman, wie man sich wünscht - wird es wohl nicht geben (da man schon sehr voreingenommen von Shades of Grey ist), aber dieser hier kommt dem schon sehr nahe...
am 23. Februar 2014
That book is just awesome especially the protagonists and the story never gets boring. My favourite person is Daniil so I can not wait to read more about him. So everyone who likes to read romantic and erotic stories should read that one!!
am 14. Februar 2014
Super Buch :) kann ich nur empfehlen. Ich hoffe sie veröffentlich noch viele solcher Bücher. Wenn gerne so was liest der sollte die head over Heels reihe lesen.
am 27. Januar 2014
Eine gelungene Fortsetzung und man hat noch nicht genug! Man möchte Wissen wie es mit Gaby und Daniil weitergeht....
Freue mich auf mehr von Sophia Chase
am 23. Februar 2014
Viel besser als der erste Teil und den fand ich schon sehr gut.
Leider wie immer zu kurz aber bald ist ja schon März und ich freue mich schon jetzt auf Band 3 .
Diese Autorin kann man nur empfehlen, wie auch alle Ihre Bücher.
Hoffentlich kommen noch einige, denn ich werde mir ohne zu zögern alle zulegen.
Vielen Dank an Frau Chase für viele schöne Lesestunden.